geh doch :PZitat:
manche waren vll gestern nacht schon ^^
Druckbare Version
geh doch :PZitat:
manche waren vll gestern nacht schon ^^
Hilft ein DVD Recorder. Unterhalb der Woche gehe ich auch früh schlafen und zeichne die Sendungen Nachts auf.
Gleich auf arte (20.15)
Der erste Kaiser von China
National Geographic: The Day After: Tod der Sonne
interessant.
deep blue see ... kommt gerade ... ein boesartiger film wo ich ins kissen gebissen habe als ich ihn das erste mal geguckt habe
Bestimmt.....:lol:Zitat:
Ich habs nun gesehen und fands ziemlich interessant, mal zu sehen wie die ganzen Planeten und ihre Monde so aussehen und wie unser Sonnensystem aufgebaut ist.. :razz:
Wo, bei McQuade der Wolf? :shock:Zitat:
Ich habs nun gesehen und fands ziemlich interessant, mal zu sehen wie die ganzen Planeten und ihre Monde so aussehen und wie unser Sonnensystem aufgebaut ist
Habe ich was verpasst? Ich habe zuletzt gesehen das McQuade einem auf die Fresse gehauen hat!
Ich hab' Boxen geguckt. :ratlos:
8 Mile heute abend 20:15 auf RTL2!
Ansehen ?
edit!
Sehr cooler Film. :daumen:Zitat:
Hmm.. is der sehenswert? 8 Mile?
N-TV 20.05 Uhr Welt der Wunder
Reportage über Doping, unter anderem auch: "Steroide - Spritzen bis der Bizeps platzt
gibts die irgendwo noch zu sehen?
Allein wenn ich diesen Titel schon wieder höre könnte ich alle Verantwortlichen massakrieren..."Spritzen bis der Bizeps platzt"... :hammer:Zitat:
Ohne das angeschaut zu haben könnte ich wetten, dass Greg Valentino und Jörg Börjesson darin vorkommen:jumpers:Zitat:
Edit: Jetzt bin ich voll enttäuscht, kein Jörg :(
Ja, hatte so etwas auch befürchtet und so kam es auch. Das BB wurde mal wieder in ein völlig schlechtes Licht gerückt, vor allem weil man solch dumme Leute, die eigentlich in der Szene ausgelacht werden und nichts mit Profi-BB zu tun haben, reden lässt.
Besonders der Einstieg: Solche Muskeln sind nur durch Steroide möglich (gezeigt wurde zwar ein Körper, der muskulös war, aber hier im Forum gibt es genug Naturale, die dieses Niveau bereits überstiegen haben)
Heute um 20:15 auf 3Sat Super Size Me
Einen Monat lang nur Fast-Food.
Bestimmt interessant. :daumen:
korrekt! den wollte ich schon lange mal gucken!Zitat:
Danke für den Link.Zitat:
Gerade auf Pro7: D.O.A. - Dead Or Alive
Einfach nur berieseln lassen. :)
Jetzt auf RTL: 100 Prozent Otto :D
Werdegang des Entertainers Otto.
Jetzt auf Pro7
Apocalypto
Sau spannend und echt mal was anderes!
Heute 20:15 auf ARD:
"Der kleine Lord" - Kann man sich nicht oft genug ansehen :kuss2:
Hat deine Oma deinen Account gehackt?Zitat:
wtf? :erstaunte:Zitat:
Nein, ich mag den Film einfach :ratlos: .
Aber vorher geht Consti noch spazieren. :motz1:
Ab heute kommt auch auf irgendnem Sender die Sissi-Trilogie - das wird für dich 'ne harte Entscheidung, was Consti? ^^Zitat:
Jaman zu geil !Zitat:
Und davor Babylon A.D.
Und meine Mutter direkt, nachdem kam: Diese Sendung ist nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet" .. hat die direkt rumgezickt xD
Nicht zu fassen, dabei dauert es doch nurnoch paar Jahre bis du 18 bist. :stupid:Zitat:
ja man xD gib ihr xD
Direkt Fuß in die Fresse xD
Oder mit Schlagring xD
Und dann Explosion xD
Weil du eine bombe gebaut hast xD
Und ins Zimmer deiner Latein-Lehrerin geworfen hast xD
Weil die alte dir mit ihrem langweiligen latein Kack übel auf die Nerven gegangen ist xD
ich konnte nicht widerstehen :(
:mrgreen:Zitat:
Also wirklich, wenn du so was gucken willst, dann solltest du dich auch dem entsprechend benehmen -.-Zitat:
PS: Deine Mutter hat auch vollkommen recht, solche Filme sind nichts für dich bzw. für Jungs in deinem Alter.
Tipp:
Vor 30 Jahren - Menschenskinder!
Eine wunderliche Welt
Film von Wolfgang Ebert
03.01.2011 02:35 Uhr Ansehen ?
Eine alter Bericht von 1981 über das Thema Bodybuilding. Gab es eben gerade auch schon, der Termin oben müsste die Wiederholung sein. Also wer heute Nacht nichts zu tun hat und auf Oldshoolbodybuilding steht, der ist hier richtig! :)
Heute um 22:15 Uhr auf Pro7 kommen die ersten zwei Folgen von How i met your Mother Staffel 5
:hello2::hello2::hello2::hello2::hello2: