macht doch nix, die punkte kann man doch mit der payback karte einlösen...
Druckbare Version
macht doch nix, die punkte kann man doch mit der payback karte einlösen...
niemand :cry:Zitat:
Ne muss sagen habe zwar ein großen Vogel im Kopf, aber Rasen ist nicht mein Ding. Bin auch immer ganz lieb angeschnallt.
Ich hatte mal bei einem Rennen die kontrolle über meinen Clio Williams verloren und bin mit 120 gegen einem Baum gefahren, seit dem bin ich ein Opa am Steuer. Wenn der Abschleppdienst zwei Stunden braucht um den Wagen da rauszuholen, und ich mit meinem Körper den kompletten Innenraum zermatscht habe, dann überlegt man sich sowas.
blau mit goldenen Felgen? :respekt:Zitat:
Clio Williams
Nein eher so!
Habe leider kein Foto, hatte Ihn nicht so lange.:sad-smiley: Ich habe Ihn doch so geliebt.
ah, auch n tuningfreak :mrgreen:! gut so!
igitt :lol:
Nein überhaupt nicht, ich habe die Dinger immer so gekauft, ich habe von Autos null Ahnung.Zitat:
du hast doch keine ahnung ;)!
tuning freak bedeutet ja nicht unbedingt, dass man autos selber umbaut...Zitat:
einem gefallen die autos eben so u dann kauft man sie auch so...
Zitat:
ch habe von Autos null Ahnung
genau! :lol:Zitat:
du hast doch keine ahnung !
das war auf pouz bezogen...Zitat:
wenn man nicht immer zitiert :hammer:
wo bleiben eigentlich die bilder von deiner karre ? :wink:Zitat:
*hrhrhr* ausgewählte personen haben sie schon gesehen...hab leider noch keine sommerreifen drauf...
:pueh:Zitat:
na, das waren halt leute, die mein auto unbedingt sehen wollten...
bzw auch sehr autointeressiert sind!
ich bleib dabei: :pueh:Zitat:
*hrhrhr*...wart auf die sommerreifen!
Zitat:
ich verkneife mir ein weiteres :pueh: sonst artet es in spamm aus :lol:
du weißt ja netmal, was fürn auto ich hab ;) ...
klaro, nen A3... :kuss2:Zitat:
du oller streba :mrgreen:
:lach: also bilder her !Zitat:
joa, bekommst morschen welche...
Sag mal, guckt jemand von euch "Das Model und der Freak" ? Ich finds lustig.. kommt gerade ProSieben...
Ich bins am gucken, auf das Abseile da am Berg hätte ich auch Bock drauf.
MOntag Brusttraining und da ich schon länger ned mehr trainiert habe kam die Rache zugleich --> Bis heute Muskelkater :D
Bin Eventfotograf und werde für meine Arbeit bezahlt und mache diese nu wirklich einigermaßen gut würd ich sagen :D
Gestern beim Arbeiten: In nem Club waren von 2 kleinen Möchte-gern-Portalen jeweils 10 Fotografen unterwegs.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ich tick aus.... Und nicht ein gutes Bild dabei :D....
Bahhhhhh ne 10 Fotografen in nen Club schicken in dem 500 Leut drinnen sind *RESPEKT*
ARGH ICH KANN ECHT NED MEHR.... und dann noch Kommentare zu Bekannten von mir wie "Von wem lasst ihr euch denn da fotografieren, den kennen wir gar nicht" .... JA NE ABER MIT NA KLEINEN KOMPAKTKNIPSE RUMLAUFEN ......
Eventfotograf, das hört sich cool an.
Gogogirlknipser? :mrgreen:
( ist nicht ernst gemeint!)
Nein^^ ich war früher auch ma so n Partyknipser, aber mache das ganze jetzt neben der Schule und werde für die Sache jetzt bezahlt :) Also ich gehöre zu der guten Sorte :D
Mich nervt momentan einiges.. von meiner eigenen Blödheit mal abgesehen.. Leute die irgendwo irgendwann irgendwas gelesen haben und diesen bullshit verbreiten und dabei keine Kritik vertragen können.
Bad News: das wird sich auch in Zukunft nicht ändern- mit solchen Menschen hat man tagtäglich zu tun. Und auffer Arbeit issas noch schlimmer als privat!:drunken_smilie1:Zitat:
Sicher.. trotzdem nervts mich gewaltig... vorallem wenn man betreffenden Personen einfach nur helfen möchte...
Das behauptet die für meinen Wahlkreis zuständige Bundestagsabgeordnete auch immer, beschließt aber im Bundestag jeden Dreck ohne zu wissen was sie da eigentlich anrichtet. :cool:Zitat:
Also ich gehöre zu der guten Sorte
Aber ich bin kein Politiker :D
oh man meine ex hockt schon bei nemm neuen! kann mir zwar egal sein, verletzt mich dennoch etwas. muss ihr ja ziemlich vie bedeutet haben.
naja ich kehr wohl wieder zurück jedes WE ne andere! da gings mir immer besser, nue wird meine form etwss leiden vom feiern. naja das mach ich jetzt erstma ne weile bis ich drüber hinweg bin.
Das beste was dir passieren konnte!Zitat:
Dann lass mal sehen :action:Zitat:
Also ich gehöre zu der guten Sorte
Abgesehen davon, dass ich bezweifle dass man in Großraumdiscos besondere Photos machen kann, würds mich mal doch so interessieren, was du so knipst ;)
Jop ich stell morgen mal n paar neue Bilder rein. :)
und man kann in einer Großraumdisco sehr gute Bilder machen.
Zur Nightlifefotografie gibts nur n paar Sachen zu sagen:
- Nightlifefotografie braucht das teuerste Equipment :( na toll ich bin Schüler
- Ist wirklich sehr schwer, da die Lichtverhältnisse dauernd wechseln
Nun denn habe gerade die ersten Bilder mit meinem neuen Blitz gemacht und sieht schon ganz anders aus als mit dem internen :fluchen:
und vorher gerade beim Rot Kreuz durfte ich flott ins Krankenhaus fahren wegen einer Bluthochdruckkrise :) woohoooo Patientin hatte einen Blutdruck von 270/140 :D
nimm halt die "auto" funktion deiner cam. :mrgreen:Zitat: