Ist schon H-Milch...warum auch nicht ? :) So viel Milch würde dann doch nicht in den Kühlschrank passen
Druckbare Version
Ist schon H-Milch...warum auch nicht ? :) So viel Milch würde dann doch nicht in den Kühlschrank passen
Wollts nur wissen; ich persönlich find H-Milch ekelig, hat son komischen Geschmack... aber du hast natürlich jetzt einen Vorteil, du kannst ordentlich vorkaufen! :lol:Zitat:
Ich finde ne Kombi vieeeeel cooler und es passt dazu...grrrr...Zitat:
Na, den Kerl will ich nach einem Unfall mal sprechen...
wenn seine Haut mit dem Asphalt geknutscht hat..
ich find h-milch auch nciht schlecht. schmeckt halt anders. Hauptsache um längen besser als Magerquark ^^ aber den kann ich inzwischen auch schon pur löffelnZitat:
Zitat:
Mama: Ich musste in 2 Läden suchen um Milch zu finden..wenn das so weiter geht, dann ist der Quark auch bald weg!
Ich: Wie?
Mama: Na weg, die wird doch aus Milch gemacht!
Ich: Wie??!!
Mama: Denkst du die Kühe kacken die Quarkpakete aus?!
Ich: Aber,aber,aber...
Mama:...
Ich: Wie kein Quark?:sad-smiley:
:jumpers:
*lol*...sehr geiles gespräch...dann sag ihr, dass sie ne putenfarm aufkaufen soll!
männer, es stehen harte zeiten bevor :icon_salut::icon_salut:
Die Eltern meiner Freundin haben ne Schweinefarm, zur Not fress ich sie und fick die Schweine :daumen: :lol:Zitat:
*lol*...sehr geiles gespräch...dann sag ihr, dass sie ne putenfarm aufkaufen soll!
Ich würde sagen wir machen nen "forumsaufmarsch" zu irgend einem Bauerdorf. :jumpers:
ihre eltern poppen und ihre schweine aufessen... da wird sich aber eine freuen
die werden sich das ganz schnell anders überlgene mit der milch wenn da nen haufen breiter menschen aufmarschiert und quark will :pZitat:
Ich glaube du hast den Satz nicht richtig gelesen :mrgreen:Zitat:
ihre eltern poppen und ihre schweine aufessen... da wird sich aber eine freuen
Dann kommen wir wie Zombies an:" QUAAAARK, QUAAAAAAAAAAAAAAARK" :jumpers:Zitat:
die werden sich das ganz schnell anders überlgene mit der milch wenn da nen haufen breiter menschen aufmarschiert und quark will
er will seine freundin futtern und die schweine poppen...
ja ich weiß ;-)Zitat:
anscheinend hab ich na art ossi-humor den keiner verstehen will :pueh:
morgen vor 3 jahren habe ich mit m training angefangen!
Na, Gratulation! :meister: :jumpers:Zitat:
ist ja noch nicht so weit...erst am freitag...6.6.05 hab ich angefangen...
Und, was meinst du, hat es was gebracht? :D
wenn man bedenkt, dass ich mit 1,87m u ca. 60 kg angefangen habe, dann ja...
hatte damals wohl an ca. 29-30 OA...jetzt ists knapp über 38.
man man man, wie würde ich heute aussehen, wenn ich mit 16 nicht nur 5 mio liegestütze u 10 mio bizepscurls jeden tag gemacht hätte u dann mangels erfolg nach 3-4 monaten wieder aufgehört hätte.
Ich hoffe, ich kriege auch so einen schnellen Massezuwachs zustande..
das geht schneller als man denkt, wenn man sich richtig ernährt...
sonst haste nur ne bauchmasse...
Mein 3er Split ist richtig geil, von Montag bis gestern hatte ich Muskelkater in Bein und Arsch und heute habe ich von gestern Muskelkater in den Waden.
Mit dem 2er vorher hatte ich NIE muskelkater, ich finds geil :sporty:
Wenn bei mir mindestens 6 oder 7 Tage bis zur Wiederholung der gleichen TE vergehen, dann habe ich auch eher MK als wenn ich öfter trainiere. Trotzdem habe ich (zumindest bei den Waden) die Erfahrung gemacht, daß diese bei häufigerem Train (2 oder 3x wöchentlich) besser wachsen, nur haben sie dann keinen MK.Zitat:
Hab mördergute Laune heute! ^^
Mit der Freundin läuft wieder alles einwandfrei, mit den Eltern ebenfalls.
Heute wieder eine 2 bekommen. In Englisch und einen Verweis darauf, dass ich doch hätte 'nen LK wöhlen sollen in Englisch. ^^ Tjoa, zu späääät. :P
Das Wochenende lass ich's mir erstmal gut gehen, das hab ich mir wohl verdient.
Bei uns kann man auch noch umwählen..Zitat:
In Englisch und einen Verweis darauf, dass ich doch hätte 'nen LK wöhlen sollen in Englisch. ^^ Tjoa, zu späääät. :P
Joa, bei uns auch, aber bei mir persönlich ist die Wahl gefallen. Außerdem hab ich Englisch eh im Abi als GK.
Welche Fächer haste denn gewählt?
Ich hab den gesellschaftlichen Pfad, also mit Geschichte, Politik und Deutsch (einfach gewichtet) als LK sowie Bio als mündliches und Englisch als schriftliches Prüfungsfach.
Meine beiden LKs sind SoWi und Bio und 3. Fach ist Englisch, 4. und somit mündl. Fach ist bei mir Religion.
Religion geht nichtmehr bei uns :(
Aber vllt. geh ich nach der 11. auch auf die Berufsschule auf das Gymnasium mit dem Schwerpunkt auf Ökotrophologie, also Ernährungslehre. Das wäre das worauf ich wirklich lust hätte, das Dumme ist nur das ich die 11. dann wiederholen müsste...
Muha, ich krieg meine 1+ in Geschichte :smoke:
Ich habe gerade ne Runde mit MOtorrad gedreht mal so zum "gucken", darf ja eigentlich noch nicht fahren weil die noch nicht auf mich angemeldet ist.
Das teil geht so ab, das gibts garnicht und die ist auf 34PS gedrosselt, offen hat die 107. Ist aber denke ich mal kein WUnder das ich so überrascht bin, kennen ja nur meinen Fiesta, der von 0 auf 100 geschätzte 30sekunden brauch :jumpers:
Und mit Motor? :gruebel:Zitat:
Fiesta, der von 0 auf 100 geschätzte 30sekunden brauch
Noch einer dann sind die 30.000 User voll:action-smiley-035::action-smiley-035:
Ich bin doof, wo steht das mit den Usern? :ratlos:Zitat:
Ah nee, habs schon gefunden; es sind schon 30.000 jetzt..
ozimo54 ist der 30.000 User! Herzlichen Glückwunsch!
170Kg beim Kreuzheben erfolgreich gehoben :daumen: Dazu noch bei JEDER VERDAMMTEN ÜBUNG gesteigert. Krass war bei Klimmis die Steigerung von 8 auf 10 Wdh....bei erhöhtem Körpergewicht :lol:
Von allen Seiten gabs Lob für die Fortschritte, ich bin echt hammer motiviert 8-)
Dann müsste es doch bald auch wieder neue Bilder geben, oder Alex?Zitat:
Von allen Seiten gabs Lob für die Fortschritte, ich bin echt hammer motiviert
Lohnt sich aus MEINER Sicht noch nicht, vllt. mit 3kg mehr oder so..Zitat:
Dann müsste es doch bald auch wieder neue Bilder geben, oder Alex?
Und schon ist die Euphorie verflogen :DZitat:
Lohnt sich aus MEINER Sicht noch nicht, vllt. mit 3kg mehr oder so..