"Man from Earth"!
Bitte unbedingt anschauen. :shock:
Druckbare Version
"Man from Earth"!
Bitte unbedingt anschauen. :shock:
der wird bestimmt gut.
Ansehen ?
Haha, jo, das ist so schräg, das KANN nur genial werden, .. , oder tierisch schlecht, hoffe mal aufs erste ^^
Drive Angry ist witzig :D
Der wird 100% tierisch schlecht...:-|Zitat:
Hab grad Revolver angeschaut und hab den iwie nur sehr begrenzt geblickt, bzw bin ich nicht sicher ob ich ihn verstanden habe oder total auf dem Holzweg bin. Die zweite Frage ist, ob das sehr genial gemacht ist oder einfach nur plump. Etwas nervig waren diese Cuts im Halbsekundentakt ja schon manchmal.
Schau mal bei Google unter "Revolver Interpretation"
Bin grad am suchen aber gibt es da ne vernünftige Interpretation? Meist wird dann aus Spoiler-Angst nix verraten :(
Jackass 3D
8/10
Ich hatte bauchkrämpfe vor lachen :hihi:
Ansehen ?
luuustig
The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Mit Jackie Chan und ner anderen heißen Schauspielerin...
Total lustige Komödie :lol:
8/10
Jennifer Love Hewitt ist das doch
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Ansehen ?
Köstlich dämlich Action-Comedy-Fantasy Film. Brilliant dämlicher Humor und sehr unterhaltend damit. Interessante Story, tolle Animationen und einen wie für die Hauptrolle gemachten Schauspieler (Michael Cera). Sein "Was" rockt einfach alles :D
8/10
"Männer sind Schweine"
Warn lustiger Film, der aus American Pie spielt auch mit ^^
Aber zum Ende hin wirds total langweilig..
Also nur 7/10
Vicky Christina Barcelona
Sinnloser Film über irgendwelche Affären und Liebschaften.... aber die Schauspielerinnen waren ziemlich sexy also jibbets 7/10 8-)
:lol:
Nicht mehr?:ratlos:Zitat:
Wenn die Wertung sich aus 5% Handlung und 95% Chicks zusammensetzt wäre dann eigentlich ne 9 drin :lol:
Ja aber man sah doch nicht so viel Haut wie ich jetzt gedacht hatte.. deswegen nur 7/10 :ratlos:
Idiocracy
Lustiger Film ^^
8/10
Als ich ihn damals gesehen habe, habe ich nach der Hälfte ausgemacht.Zitat:
Das du in dem Film keinen geistigen Tiefgang erwarten kannst, hättest du aber auch schon an dem Titel erahnen können.. :lol:
72 stunden ist nen echt guter film mal nicht nur rum geballer usw sondern mal nen wirklich schöner film wo man auch bischen nachdenken kann und der schön spannend ist 10/10
Ich glaube der Film hat mehr Tiefgang als die meisten Filme. Ist zwar sehr überdreht aber haut doch eine Gesellschaftskritik nach der anderen raus.Zitat:
Kiss Kiss Bang Bang, sehr unterhaltsame Krimikomödie mit guten Schauspielern und ner coolen Story.
Film ist schon ganz gut, aber 1 zu 1 kopiert. Guck dir mal den Trailer zu "Ohne Schuld" aus dem Jahre 2008 an, so einfach ist es dann Filme zu machen ;-)Zitat:
Das schon. Hätte man aber auch nicht ganz so übertrieben rüberbringen können. Fande es auf die Dauer nervig.Zitat:
signedZitat:
das war ich, signedZitat:
Und was Interessiert es mich ob der Film teilweise nachgemacht ist ? Genau es ist mir EGAL !!!Zitat:
Und danach kannst du eh heutzutage nicht mehr gehen da so gut wie jeder Film was nachgemachtes hat und ob jetzt nicht 1zu1 ist ja egal.
Die Hauptsache ist das es gut umgesetzt ist und fertig.
Salt
Cooler Film mit viel Action, Geballere und der heißesten Angelina Jolie ever :safe:
8,5-9/10, bin mir nicht sicher :)
Verrückt nach dir
Sehr lustiger Film ..
auch 8,5/10 ..
Wie viel Filme am Tag guckst du, MPB ? :D
Da stimme ich Dir zu! Salt ist echt megagut, aber R.E.D. fand ich auch genial. :action-smiley-035:Zitat:
Wirklich sau spannend! Toller Film, genialer Schauspieler!Zitat:
Freitag Abend: Star Wars - Episode 3. Hammer! :angel:
Wie werde ich ihn los - In 10 Tagen
Lustiger Film mit guten Schauspielern und ner leckeren Hauptdarstellerin .. :esser2:
8,5/10 weils zum Ende hin irgendwie immer weniger lustig wird ... und wär die Hudson nicht gewesen, wärs jetz auch nur ne 8 geworden ^^
Der Auftragslover
Joa ganz lustiger Film... aber nichts außergewöhnliches also nur 7/10
Deine Rankings ey... die passen einfach net zu den Kommentaren.^^
Zu welchen Kommentaren ?