Da hat shorty recht.. sone die am ärmel etwas enger anliegen sind ja auch ganz okay aber sone ganzkörperkondome sehen doch schon irgendwie etwas komisch aus
Druckbare Version
Da hat shorty recht.. sone die am ärmel etwas enger anliegen sind ja auch ganz okay aber sone ganzkörperkondome sehen doch schon irgendwie etwas komisch aus
Verstecken hört sich blöd an, stimmt. Gemeint war das auch bei meinen "normalen" Shirts die Arme und Brust hervorstächen, was ich ja auch ok finde.
Nur dieses extra betonen mit Hautengen kleidern, ist eig. nix für mich, bin da etwas introvertiert. Habs nur angezogen gehabt, da mich mein kumpel überzeugen konnte das es mir gut steht :-P
Hehe... jo sieht auch gut aus, ich denke, wenn mans tragen kann (und du kannst es mittlerweile :Stemmer:) dann kann man das auch ruhig tun, kommt nur drauf an, ob man sich darin wohlfühlt oder nicht. Ayland, in zwei Jahren kommt mein Rache-Foto! Natürlich dann mit JEANS und Muckishirt... 8-)
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH
wie kann man denn in jeans trainieren???
Ich war letzte woche so sacke nass geschwitzt, das es mir vom gesicht nur herunter lief...
und an der jeans klebt man doch, wääää
aber wenn man schwitzt ist es doch erst richtig schön
(ich rede hier vom training... falls jetzt wieder kommentare kommen :ass:)
NATÜRLICH sind solche Slimshirts ja wohl mal der Hammer- wenn der Body stimmmt!
Ich hab Schnecke bestimmt 5 Stück davon gekauft, aber er zieht sie nur zu hause an...:cry:
Meine Kollegin hat mit ihrem Mann dasselbe "Problem". Jungs, wenn ihr in guter Form seid, ist so ein
Shirt für uns Mädels das, was für Euch ne hübsche Frau mit Push-up und schönem Dekolltee ist- einfach zu anbeissen!:esser1:
Hast du die Bilder erst jetzt gesehen?Zitat:
Jaja, mobbt mich ruhig alle, ich bin "The Jeans", ich weiß. :sad-smiley:
:-D
Jeansie :)
Nein, kenne sie schon länger.. nur konnt ich bis eben meine fresse halten.lach
ooh ne,so shirts is net mein fall
mmhh short dawgs in so einem hemd :)
Ansehen ?
Jeans-Man der Retter der armen und schwachen.
Hast du gedacht du könntest deine identität vor uns geheimhalten Mario?
Na geil, egal welche tshirts ich anziehe entweder liegt das an und ich hab schweissflecken bis dorthin, oder das teil passt zwar an den Schultern aber ich seh aus wie ein walross weils an der taile einfach doppelt so weit ist ->O_o?
danke sternchen!! :daumen:Zitat:
Das wundert mich nicht, Sterni ist ja noch ein Mädchen und keine Frau- wir reden mal weiter wenn Du 25 bist- und das ist jetzt nicht despektierlich gemeint- man weiß, daß Frauen ab 25,30 eher auf Muskeln stehen als Jüngere.
Geile Männer MÜSSEN Nackt sein.
Und so shirts.. NÄÄÄÄÄÄ, da is was für discopumper
:lol: Nee, das ist was für Männer mit breitem Kreuz, guter Brust, dicken Armen und dünnem Bauch!:cool:
lauf ich jetzt nackt durch die hauptstraße und kann mich dann vor frauen nicht mehr retten? :gruebel:
Zitat:
Sach an Babs, kann ich sowas tragen? :)
Na also, was willste mehr...
oooh ne, die shirts haben echt nen schwulen touch..nix gegen schwule,aber das is n no-go..
ist das deine richtige größe?
hehe
Babsi weißt du zufällig wie diese extrem eng anliegenden langarm (lauf-)shirts von adidas und/oder nike heißen!?
wollte mir schon immer mal eins holen....
Von Adidas keine Ahnung, von Nike "Nike Pro".
In zwei Jahren.... dann mach ich dieses Foto nach, ich schwöre! :DZitat:
ser geil, danke... jetzt muss ich nur noch die von adidas finden und gucken welches hübscher ist :mrgreen:Zitat:
Sind das nicht einfach "Funktionsshirts"? :-)
Zitat:
Alles klar, ich habs mir in den Kalender geschrieben ;)
:finger:
Ansehen ?
muahhh die hosen ^^ :jumpers:Zitat:
Meinte eigentlich die..."Arme"... ^^
Ich finde zu der Hose gehört Mut...
wen interessieren denn die arme...:ass:Zitat:
MPB ich kauf dir diese hosen zum geburtstag :D
ok die adidas techfit shirts sind nicht so schön, also bestell ich mir mal welche von nike :-D
Ich bin doch nicht Simon Gosejohann!Zitat:
[ame]http://youtube.com/watch?v=-LzGcPEojcc[/ame]
wärst wohl gerne :diablo: :D:DZitat:
Ich bin doch nicht Simon Gosejohann!
Öhm...wie sag ich nur?:gruebel:
Aaalso Shorty, Du hast sicherlich genug Masse um damit rumzulaufen.....nur mit ein wenig mehr Defi sähs jetzt nicht prollig aus, sondern geil?!?
Es sieht echt aus, als ob´s Dir 2 Nummern zu klein ist, weil Deine Arme zu dick sind. Es ist nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich lecker, dafür müssten ein paar Kilos runter....
Geh mal bei Otto auf die HP und gib folgende Bestellnummer ein:Zitat:
219650W
oder aber auch
40620583
Sowas?
Hab gerade wieder meinen alten Diätplan rausgekramt...danach werd ich jetzt (richtwertmäßig) essen, nur halt bissl mehr um weiterhin aufzubauen, ich denke aber die Form wird sich verbessern da in diesem keine Toffifee, kein exzessiver Milchkonsum und sowas vorhanden ist. ^^
Nicht??? das ist aber qualitativ hochwertig und mir gefällts angezogen sehr gut an Schnecke! Meine Kollegin hats gleich für ihren Mann mitbestellt und der ist begeistert.Sieht live aber besser aus als im Katalog. Und wenns nicht gefällt: Zurückschicken!!Zitat:
Jo danke. :daumen:
hab schon 2 bestellt, siehe anschaffungsfred :mrgreen:
Nicht, daß Du mich jetzt missverstehst, für Aufbau biste absolut im Limmit und ich persönlich hab auch nix an Dir und Deiner Figur zu kritisieren, nur Du hast mich ja nach meiner Meinung zu Dir derzeit in dem Shirt gefragt- ich würde mir sonst nie rausnehmen zu sagen, Du solltest abnehmen, das steht mir nicht zu!:wink:Zitat: