Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. :D
Druckbare Version
Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. :D
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm? :)
Noch nicht ganz. :(Zitat:
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm?
:mrgreen:
Meinte auch eigentlich den Tim aka SiouX ^^
:tschuess:Zitat:
Schön wärs, ne dat wird leider nix, vorallem nicht in einer Diät :zunge:Zitat:
Sind momentan so an die ~44cm, aber denke an 48cm werd ich nie ranreichen schongarnicht mit nem anständigen Kfa :neutral:
Aber naja mal schauen, hab ja noch etliche Jahre vor mir......
Ach ja stimmt ja, bist ja am Diäten....
Naja 45cm auf deine größe (die übrigens perfekt is^^) wären auch schon toll, die hatteste ja glaub ichshcon und wenn nciht sind die wohl aber drin :D
Jo 45,5cm war mein Maximum bisher, aber bin da nicht so versteift drauf. Die Brust könnte ruhig mal bissle mehr wachsen :)
Das mit der brust sagst du juetzt schon seit gut 2 jahren, seit ich hier angemeldet bin^^
und nach wie vor find cih die eigentlich okay, weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die Fotos das nun "original rüberbringen"
Hehe, nein sie schaut auch ganz gut aus vorallem auf Pump, aber ich hätte gerne trotzdem ein wenig mehr. Aber kennst das doch bestimmt bei gewissen Muskelgruppen, da will man immer mehr :DZitat:
jau, aber nicht nur bei bestimmten sondern generell muss bei mir noch einiges drauf :)
(vorallem arme, will mindestens 45er)
Nehm die Toffife's wieder in den EP... dann wirds auch was mit den 45ern ;)
wirds auch ohne.
wenn wa grad dabei sind .. ich find deine größe auch ganz ok :action-smiley-035:Zitat:
alles gartenzwerge! :mrgreen:
Ich finde ihr seid alle 1cm zu klein :mrgreen:
Pfff, Du hast erst gar keine Größe. :zunge:Zitat:
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:Zitat:
Alle die kleiner sind als 180 müssen eh aufpassen, dass sie nich über ne Teppichkante stolpern und sich beide Beine brechen, ...um danach von Peter Maffay zertrampelt zu werden :smile::action-smiley-035:
Aber wir Mädels dürfen doch kleiner als 1,80m sein ... ;)
Zitat:
Und alle die auf 180cm 70kg wiegen müssen aufpassen wenn sie bei McDonald's sind, dass sie nicht mim Pommes verwechselt und aufgemampft werden.
Hund! Aus!! :motz1: :mrgreen:
Du kannst aber auch ziemlich böse zubeissen, Hund. :grin:Zitat:
@Topic: Kraftwerte sind top wie immer, die Zeit beim Bund ist deinen Leistungen ja nicht soo abträglich gewesen. ;) Bin mal gespannt auf aktuelle Fotos, vorallem, da du ja laut eigenem Bekunden eine gute Form zu haben scheinst!
was genauso nur spaß wie vom benni, war zu faul n smilie zu tippen ;)
Eindeutig bewiesen:
Menschen mit einer Körpergröße von 177cm haben die perfekten Körperproportionen und sind somit belastbarer, was die Muskeln, die Sehnen und die Knochen betrifft.
:zunge:
alle unter 190cm sind zu klein
Das könnte ich noch schaffen , 2 cm fehlen noch :smile:Zitat:
Ein Konter muss noch sein :angel::
Zitat:
Und alle die auf 180cm 70kg wiegen müssen aufpassen wenn sie bei McDonald's sind, dass sie nicht mim Pommes verwechselt und aufgemampft werden.
...und alle Hundlinge müssen bei McDonald's aufpassen, dass sie nich mit dem Frittier-Fett verwechselt werden :wink:
EDIT: Ich glaub ich muss bald ma Bilder von mir posten, nich dass ich noch ins falsche Licht gerückt werde ^^
boah der war hart, shit :mrgreen:
Hunde müssen bei MC-Doof sowieso draussen bleiben *gg*
:jumpers: der war goil ^^
:cry:
*taschentuch rübergeb* ;)
ne spaß, ich wär froh wenn ich so einen Körper wie du hätte :knuddel:
Quatscht nicht, Der Hund passt erst gar nicht bei McDoof rein, weil seine Schultern zu breit für die Türe sind.
Richtig. :action-smiley-035:Zitat:
Jetzt ist aber genug mit dem gespamme! :motz:
Ich spiel`heut`mal Chaser.
Noch ein Bild von mir:
Falls jemand wissen will wo ich im Urlaub war: Philippinen :D
Sieht aus wie eingearbeitet, evtl. mit Photoshop ^^
Nix Photoshop, wie kommst du auf die Idee? Ich war auf den Philippinen. :lol:
Nee, stimmt schon. Habs einfach nur ausgeschnitten und eingesetzt. ^^ Sieht man aber auch total am Licht. Das Licht am Körper sieht eher aus, als stände ich irgendwo während des Sonnenuntergangs. Passt also nicht wirklich zu dem eher "kalten" Licht auf dem Hintergrundbild.
Ich habs an den "stufigen" Armen erkannt...
Wo sind da "stufige" Arme? Meinst du die Kanten am Ellebogen? Das ist nämlich mein Gelenk. :lol: