du ARSCH :(Zitat:
Druckbare Version
du ARSCH :(Zitat:
Jetz gleich noch schön ein bisschen Quark verzehren und dann ganz früh ins Bett, morgen früh den Rest Quark, und 1 Brot, und 1-2 Stunden später noch ne Banane, und dann wird ein Fußballspiel gewonnen :bier::lach:
und? gewonnen?
hab endlich meinen schiedsrichterschein und somit verdien ich endlich geld:daumen::daumen: und kann dann bald ins fintenssstudio:icon_cheers:
ja, 5:1 :daumen:Zitat:
und du? du hast das zu 1 geschossen :mrgreen:?
Nein ich hab gar keins gemacht :(
gestern Innenverteidiger gespielt ;)
i <3 Laternesing-Tag
klingel ausstellen und mit der Schüssel Süßigkeiten vor den Fernseher pflanzen :lach:
:biggrin:
BIs ich erstmal gerafft habe was du mit Laternesing-Tag meinst :lol3:
Musste eben acuh erstmal 5 mal lessen und dann versuchen es zu checken :mrgreen:Zitat:
Wir wollten vorhin mit Sturmmasken Martinssänger-Kids überfallen, aber da ich keine darf im Moment wurde das nix ^^
Kinder überfallen ist total assi. Wen ich so einen erwischen würde, würde der ohne Vorwarnung was aufs Fressbrett bekommen :schimpf:
Man Santa, als wenn ich das ernsthaft machen würde :mrgreen:
bei dir weiß man nie :mrgreen:
Bin ich wirklich so ein gemeiner HUND? ^^
Bei mir hat es auch einige Minuten gedauert :mrgreen:Zitat:
na du bist dir ja auch deiner sexuellen neigungen noch nicht so wirklich sicher :mrgreen:
Pff, wenn man kleine Nichten/Neffen hat dann kennt man den "Laterne-Sing-Tag":motz: :mrgreen:Zitat:
Hä? Eigentlich schon ^^
Bei uns heisst das St. Martin :stupid:
Bei uns auch, deshalb hab ich das Wort auch nicht gecheckt.Zitat:
2 Jährige Kinder sagen aber nicht St. Martin, sondern "Laterne-Sing-Tag" :daumen: :mrgreen:
Wat hatn dat mit Laternen zu tun? "Bonbon-Tag" könnt ich ja noch verstehn :)
ich dachte das heißt Fasching ?
:lol3:Zitat:
Later nesingZitat:
Laternesing-Tag
Lat ernesing
Latern esing
Ich wusste echt nicht was du meinst :lol:
:finger::finger::finger:Zitat:
@Mello, exakt so gings mir auch ^^
Muhar, heut is mein E-Bass angekommen :D
laterne laterneeeee, sonne mond und sterneeeeeeee :icon_cheers:
So, grade eben is dann auch meine Western-Gitarre eingetroffen:action:
Nur die ganzen Gitarrenständer lassen auf sich warten, ich hab die ganze Couch voller Instrumente liegen xDD
deutschklausur done
Nö, hatte Lust, mal was anderes als den ganzen Tag E-Gitarre und Keyboard zu spielen :mrgreen:Zitat:
Verstärker war beim Bass dabei, die Western muss ohne Saft auskommen (Wenn ich nich doch ein paar Pickups draufbau und... :D)
pouz, mein Bruder heißt ***** *. :D
Die Kochshow heißt "Unter Volldampf!" - 1.12. bis 6.12. um 19:50 bis 20:15 Uhr. :) Freu mich schon! ^^Zitat:
Zitat von ruhrnachrichten.de
Spiele bzw spielte auch mal E-Bass ne ganze Weile... sollte mal wieder damit anfangen. :action:Zitat:
forentreffen im bandkeller :lol:Zitat:
Hat eigentlich irgendjemand von euch schonmal diesen Smilie benutzt??
:step:
LOOS LOSS BEWEGUNG !!!^^
heute war das training wieder richtig geil. wenn ich ins studio gehe, muss ich erst ein paar treppen steigen, es befindet sich nämlich im obergeschoss. und auf dem weg nach oben kam dann richtig die freude fürs training auf. ich war 90 minuten da aber es kam mir viiiiiel weniger vor. die zeit verging wie im flug.
astreinsen sag ich dazu :smoke:
So nen Fitness-Smiley brauchen wir hier nich :schimpf: :lol:
Joa diese Woche Bio lk und heute Mathe Gk hinter mir! Beides gut gelaufen.
Freitags habe ich grundsätzlich nur die ersten beiden Stunden Schule und die fallen morgen aus! D.h gleich wenn ich noch für eine Std. Deutsch in die Schule gehe, heisst es ab 14.20 Wochenende! :) yes!
Muss nur heute zum Augenarzt und morgen zum Diabetologen -.- Aber sonst :)
Was ist denn ein Diabetologe? :gruebel:Zitat: