Die Kiste ist noch am selben Abend zwischen den beteiligten im Chat geklärt worden. Gerd hat seine Beweggründe, warum er ausgeflippt ist dargelegt, sich bei den Jungs entschuldigt, daß er überzogen hat und alles ist wieder gut!
Druckbare Version
Die Kiste ist noch am selben Abend zwischen den beteiligten im Chat geklärt worden. Gerd hat seine Beweggründe, warum er ausgeflippt ist dargelegt, sich bei den Jungs entschuldigt, daß er überzogen hat und alles ist wieder gut!
alles tutti hier wieder
alles klar, und was ist mit HC? weiß da jemand was? ^^
Der hat wohl mit allem aufgehört und schaut einfach nur noch gaaanz selten rein.Zitat:
Wie wärs wenn du das zweite Bild wo du 12 kg weniger wiegst daneben haust? ^^
Ich habs ohne schwarzen Fleck. :mrgreen:
Warum mit T-Shirt. :(
Sieht nämlich gut aus, was man erahnen kann.
Und was lagern da hinten für Akten? :lol:
edit: Ich habe auch das Gesicht gesehen. ^^
Ach, eigentlich nix besonderes. Sind nur die Akten über manche "Clienten", jobbe nebenbei beim Bundesnachrichtendienst, da sammelt sich das ein oder andere.
Das rechte Bild ist im März entstanden, das andere heute. Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark. Das geht auch so schön alles vorwärts =)
Wenn nur jeder so aufbauen könnte. Ich bin ja froh, wenn ich endlich mal das nächste kg drauf habe.Zitat:
Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark. Das geht auch so schön alles vorwärts =)
Das heißt du hast in einem 3/4 Jahr so drauf gepackt? Saubere Leistung :thumleft:Zitat:
Meine frise, für Robert dem alten Meckersack :D ;)
We want YOU :mrgreen:
Aha und dann schnell die Akten abfotografiert ? ^^Zitat:
Ach, eigentlich nix besonderes. Sind nur die Akten über manche "Clienten", jobbe nebenbei beim Bundesnachrichtendienst, da sammelt sich das ein oder andere.
Übrigens schönes Vergleichsbild :mrgreen:
lieber n alter meckersack wie robert ... als n alter mettsack wie der dino ;DZitat:
Meine frise, für Robert dem alten Meckersack
@Mass: habs dir ja schon in ICQ gesagt,geile Entwicklung ;)
@Dawg:Yeah das hat doch mal was :thumleft:
Sieht sehr gut aus, Mass. Aber hättest uns ruhig mehr zeigen können oder hat das vlt einen Grund, dass du das Shirt an hast? :) ("Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark.") ;)
Short, endlich mal 'ne gescheite Frisur und nicht son Dreck wie sonst :thumleft:
hauptsache immer wenn ich mir mühe geb isses dreck und einfach abrasiert is vernünnftig :mrgreen:Zitat:
Ein äußerst merkwürdiger Kapuzen Pulli einer noch komischeren Star Wars Kollektion einer HipHopmarke...
Short du bist voll dünner geworden im gesicht! :thumleft:
:jumpers:
Lol, da frierste wenigsten net.^^
Ich laufe zuhause ungern oben ohne rum - deshalb ^^Zitat:
oder hat das vlt einen Grund, dass du das Shirt an hast? :smile: ("Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark.") :wink:
Wenn man Muskeln im großen Stil aufbauen will dann führt das an dem ein oder andrem Verlust von Konturen einfach ned vorbei. Mal gucken ich habe noch ältere rumfliegen mit ca. 84kg oder so die waren ja in meinem Thread drin... Alles in allem solange man die Bauchmuskeln noch erkennen kann bewegt sich das für mich im Rahmen. Das Problem ist vorallem das man mit Krasser Defi trotzdem einfach "dünn" wirkt, da nützt einem alles nichts^^
aber sonst ist sowas einfach nur...dämlich ^^ wäre der nicht so teuer gewesen ,wäre das allerdings ne coole Idee für Karneval gewesenZitat:
Mit dem Ding siehste dann aber nix.^^
doch ,da war auf Augenhöhe son "Netzstoff",dass du durchgucken konntest,,,
mhm vom Malle Urlaub letztes Jahr glaub ich,finds irgendwie lustig^^
haessliches aermlein
Hör mal auf so Komplexe zu haben, machst einen ja ganz depri :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich ibn der der depri is
Meine Engel!
Die Totenkopfschnucki wollte Lennox nicht abgeben.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: was ein geniales bild! :lol3:
ich hab da so einige bilder von meiner schwester und mir im kopf ... ist sie wirklich so ein engelchen oder eher der wolf im schafspelz? die ersten sollen ja teilw. komisch auf ein brüderchen oder schwesterchen reagieren ... aus eigener erfahrung :mrgreen:
hier meine brille extra fuer mario :)
YES! Kein CS:S für heute hrhrhrZitat:
die is shcon seit ner woche kaputt .... aber halet immernoch :)
Ansehen ?
eben grade mal nen schnappschuss gemacht
sind das wirklich 89kg?
Und auch wirklich 21% KFA? ;)
sieht das nach mehr kfa und weniger kg aus ?:(
Ja ich würde es auf 75-80 kg schätzen und 16 KFA
also heute morgen waren es 91,5 kg sogar :icon_moneyeyes:
Mein Ausblick von der Küche, ich glaub,wir versinken im Schnee
Warum habt ihr eigtl. alle noch soviel Schnee? Bei uns fieselts nur noch :(