Das geht doch noch, mein ganzes Kreisgebiet hier ist ein einziger brauner Pott :evil:Zitat:
Druckbare Version
Das geht doch noch, mein ganzes Kreisgebiet hier ist ein einziger brauner Pott :evil:Zitat:
wäre mir ehrlich gesagt lieber, als in einem türkenviertel zu wohnen. ;)
ich sehe schon wohin das führt. weitere kommentare werden nicht geduldet.
Sehe ich auch so. :evil:Zitat:
Wobei ich mir gerade vorstelle, wie die Braunen Chris mit offenen Armen in ihrer Mitte aufnehmen- blond und blauäugig wie er ist.....:mrgreen:
wenn du wüsstest, dank der connections würden sie es sogar tun, wenn ich dieselbe politische gesinnung hätte, was aber nicht der fall ist! :mrgreen:Zitat:
Lieg seit Samstag flach und ganz gesund bin ich jetz auch nich,fühl mich noch richtig schlapp....letzter Ferientag,morgen direkt ne Deutschklausur wovon ich nix kann und am Donnerstag Wirtschaft...dafür darf ich dann morgen lernen:brech: Dadurch da ich kaum was gegessen habe /konnte (ich hatte so nen ekelhaften Geschmack im Mund ,ich hab nichmal Wasser runtergekriegt) trau ich mich gar nich auf die Waage
ich fühl mich fett :(
du fühlst dich nicht nur fett :-)Zitat:
*grrrrrrrrr* mir dir schreib ich nimmer und penthouse, zapata oder so kannste dir abschminken!
:-(
nimm nicht alles so ernst :knuddel:
doch *grrr* wollte eigentlich zum 1.1. bilder posten, aber mit meiner form nach weihnachten/silvester bin ich jetzt garnimmer zufrieden...ich sag lieber net wieviel kg ich fett draufgefressen habe.
sag!!!! mehr als 92kg könnens ja nich sein ;-)
Määädles,ich glaub, der jens muss ins Ladys...hihihi
^^ ach dana...vom mitteilungsbedürfniss bin ich eh ne frau (hab ich mir sagen lassen)...
naja, war zwischenzeitlich bei 88kg....sah recht gut aus, nun bin ich bei 93kg...und die 5kg sehen echt beschissen aus :(
dann ess weniger döner in der city.... obwohl der eine da beim MCD in der kleinen gasse (wenn du da durch passt) richtig gut schmeckt :-)
Jens, ich glaub,die Mädles müßen dich mal Impfen..
IH nicht piksen....
welchen mcd meisnte? den bei der oberen königstr. beim kleinen haus?
da beim karstadt runter.... mitte königsstraße... der mit dem mega Dönerspieß
ach in der "fressgasse" runter zum marktplatz?
den größten dönerspieß gibts aber gaaaaaaanz oben an der königstr. in der gegend von der tahitibar^^...
Den kann man gar nicht übersehen:lol:Zitat:
der mit dem mega Dönerspieß
genau da jens... da gehts glaub ich zum marktplatz...
joa, zwischen karstadt und sportarena^^....
der andere dönerspieß ist trotzdem größer...
welchen meinst du`? da beim pizzah ut?
tahiti muss ich auch mal wieder besuchen :-)
"Ich hab den Größten!" (Dönerspieß)^^
^^ öhm öhm öhm, weißte wo früher die lerche war?
beim nanunana? da kommt doch dann die str. wo man zur tahitibar abbiegen kann...
über die str. rüber auf der königstr. bleiben....da kommt dann der döner, dann das mauritius und n mcd und danach n beate uhse...^^
genau und da ist auch der pizzahut :-)
stimmt, vorm döner^^ *jamjam*
toll, jetzt hab ich hunger^^...
auf döner??
endlich hab ich erreicht was ich die ganze zeit wollte :-)
Donnerstag Schule, danach Nachtschicht
Freitag von der Nachtschicht in die Schule, Sport Klausur, Schwimmen und bis 0.00 Uhr Volleyball
Samstag Fortbildung und danach Nachtschicht
Sonntag Fortbildung und danach Nachtschicht
Montag Schule und Nachtschicht
Dienstag Schule und Nachtschicht
Mittwoch Schule + Volleyball
Was eine grandiose Woche, ich freu mich drauf!
warste mal im mauritius? da wirste grad zum saufen gezwungen...das ist mal hart^^.
ne war ich noch nie
Treff euch doch einfach mal dann könnt ihr essen und saufen und labern was ihr wollt.:motz1::mrgreen:
du bist ja nur neidisch weil keiner hier aus dem forum aus kassel kommt :-)
da gibts grad zu jedem cocktail n los...da kannste fernseher, P2&3, dvd-player usw gewinnen...oder 5 schnäpse/erdbeerlimes usw (pro los) bei uns am tisch hat jedes 2te los gewonnen, leider immer nur alk...und da wir 7 leutz waren mit 4 fahrern^^...
.. hast du alles bekommen :-)
nicht alles, aber vieles :(
pühhhhh dafür ist kassel viel schöner als stuttgart und natürlich viel berühmter im fussball und ähmlichem:mrgreen::mrgreen:Zitat:
jaja, vorallem fussball^^ und kassel hat net soviel zu bieten wie stuttgart...schäm dich!
Genau......Mönchengladbach dagegen....ein Traum! :mrgreen: