2- inner SoWi-LK-Klausur. Yes! Wenns so weiter geht, hab ich nur eine 3, drei 1en und Rest 2en auf'm Zeugnis. Man, bin ich froh!
Druckbare Version
2- inner SoWi-LK-Klausur. Yes! Wenns so weiter geht, hab ich nur eine 3, drei 1en und Rest 2en auf'm Zeugnis. Man, bin ich froh!
Sauber Patta :thumleft:
Wodrin denn die 3 und wodrin die 1-en ?
3 in Englisch (scheiß Lehrer :mrgreen:) 1 in Kunst, in Sport und in Bio ^^.
einerseits ärgerlich, andererseits so dumm das man schon wieder drüber lachen kann. und zwar komm ich heute zur spätschicht ins geschäfft, und mekr wo ich rein will mein betriebsausweis (magnetkarte) fehlt. komm also nicht so einfach ins geschäfft. jetzt hatte ich die wahl ordnungsgemäß mich am eingang anzumelden, oder mir einfach von nem arbeiter der grad kommt oder geht die tür auf machen zu lassen, habe mich für zweites entschieden.
ok drin alles schön und gut, nur iwann muss ich auch wieder raus, mach mir also schonmal gedanken wie ich das am besten anstelle, braucht man nähmlich ebenfalls die karte^^.
ok wollt also einfach mal runter ans tor laufen, und eben paar minuten warten bis auch einer von der spätschicht geht (in meiner abteilung war ich der letzte). dauerte und dauerte, keiner kam... wollte dann also doch den riiiiiiiiesen umweg vorne durch den haupteingan nehmen, kommt mir grad ein mädchen entgegen, also mit ihr mit. dann grad kurz vorm tor fällt mir ein mein autoschlüssel liegt ja noch oben im spinnt :lol:. also musste ich wieder iwie ins gebäude kommen, aber weit und breit keiner zu sehen. bin hin und her gelaufen und die überwachungskameras schwenken mir auch schon alle hinterher.
ok dacht ich geh ich vor zum nachtwächter der soll mir aufmachen damit ich den autoschlüssel holen kann. geh also vor, doch nicht mal dahin kommt man ohne karte. ok wieder den weiten weg durch firmengelände zurück und ne frau gesehen. dann schnell hin gejoggt und gefragt ob sie mir schnell aufmachen könnte. ok, schlüssel geholt wieder runter....
so, die frau war weg und ich hatte aber immer noch keinen firmenausweis zum ganz raus kommen. und vorm ausgang steht ein drehkreuz, sehr hoch also kann man nicht zurück wenn man einmal durch ist, und danach kommt nochmal ein tor wo man dann den ausweis bekommt. wenn man also einfach durch das kreuz gehen würde wäre ich gefangen :lol:.
naja ich sah aber das tor war noch von der frau offen, bzw ging grad zu, zur hälfte schon. ich dachte mir ok ich reskiers und sprint die 80 meter ewig durch die schläuse. grad kurz bevor das tor zu gefallen ist hab ichs dann geschafft :lol:.
was für ein abenteuer wenn man die firmenkarte vergisst! lol
arbeitest du im gefängnis im hochsicherheitstrakt? :mrgreen:
BD 90kg 8mal
so kams mir vor :lol:Zitat:
Ist ja auch eklig.Zitat:
aber wir ham uns bepisst
Ich sag nur: Goil. :mrgreen:Zitat:
Hehe, habe ebene gesehen, dass heute Abend der Bericht über die Sporteignungsprüfung an der Deutschen Sporthochschule Köln kommt, von Februar, wo ich dabei war. Werde mir den mal reinziehen, und erkenne bestimmt noch einige Gesichter, vllt auch meins :D
Siehste mal Patta, ich kann mich noch an eine lange Diskussion mit Dir erinnern, wo Du Schule hinschmeissen wolltest und Rob und ich auf Dich eingeredet haben, es nicht zu tun. Demnächst hörste schön direkt auf Onkel Rob und Tante Babsy, gell?:mrgreen:
Richtig angenehmen MK im ganzen Rücken nachdem ich meine Rücken TE umgekrämpelt hab(alle Maschinen raus und KH, Klimmis, KH-Rudern, bis zum Umfallen)
Freude! Das Gefühl wenn der Verband / Schiene abkommt... und auch ab bleibt - unbezahlbar!
Ich brauche zwar noch eine Krücke aber hey - ich kann wieder sitzen :drunken_smilie1:
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob das -als Bayernfan- ein Grund zur Freude ist... :???:Zitat:
I'll try. ;)Zitat:
Demnächst hörste schön direkt auf Onkel Rob und Tante Babsy, gell?
Wann und wo kommt das denn, hört sich interessant an.Zitat:
Mathearbeit recht gut gelaufen :) (steh in Mathe leider 5)
Es gab zwei Bereiche: Logarithmen und Exponentialgleichungen und Kreis und Flächenberechnung ...
Den Logarithmus Teil so lala, Exponentialgleichung leider total verschissen :/ von a,b,c leider nur die a und die abgeschrieben :mrgreen: aber den Geometrieteil hab ich ,da bin ich mir fast sicher, richtig :) der gibt sicher ordentlich Punkte
vielleichts reichts ja mal für ne 4 :P
Kommt um 22:00 Uhr auf Kabel EIns.
Bin mal gespannt wie die Reportage ist.
gruß
I'll do. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Mir gehts geil und zur Belustigung lese ich den hier Ansehen ? und dann gehts mir noch viel geiler.
Und am ersten Mai soll es 22Grad werden!
Jetzt Training ,und morgen Maibäume stellen :)
Das wird ne Weltreise :D erst nach Köln, dann nach Beuel und dann hier bei uns einen stellen , und wir haben nur in Beuel heute nen geigneten Baum ausgespäht, der leider eine etwas riskante Stelle hat :mrgreen: Aber das wird schon:thumleft:
Doch für mich ein 100000%iger GrundZitat:
Konnte die Grinsebacke noch nie leiden:icon_salut:
hauptsache der vfb wird meister :mrgreen:
Na das wird wohl nix werden, oder bleibt Gomez draußen? :mrgreen:Zitat:
warum? im verein trifft er doch...du darfst verein u nationalmannschaft nicht vermischen/verwechseln^^...immerhin 19 treffer bis jetzt...
Hallo auch wenn du vorm PC sitz ist das noch ein bisschen real life und da wird der vfb wohl kein meister mehr...Zitat:
darf ich dich evlt an 2007 erinnern?
gerne, aber du glaubst ja wohl nciht das die nochmal meister werden:drunken_smilie1:
^^ du glaubst ja wohl net im traum das bayern meister wird???
hmmm doch darf ich dich an die Jahre 1931/32, 1968/69, 1971/72, 1972/73, 1973/74, 1979/80, 1980/81, 1984/85, 1985/86, 1986/87, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 1996/97, 1998/99, 1999/2000, 2000/01, 2002/03, 2004/05, 2005/06, 2007/08 erinnern?^^
joa, aber die zeiten sind (für dich leider) vorbei...
naja 2009/2010 werden wir sehen wer die bundesliga dominiert : )
das hat es schon nach dem großeinkauf der megastars geheißen :diablo:Zitat:
Machen die nicht jedes Jahr Großenkauf im Megastar-Store?:diablo:Zitat:
20 neue comedy street podcasts gefunden! mittagspause wird interesant
Leute ich habe heute meine letzte schriftliche abiturprüfung geschrieben!!! Man fällt mir ein Stein vom Herzen :lach::lach::lach:
Persönliche (Anti)Pathie ist leider kein realistischer Grund.Zitat:
Das Problem ist ja, dass man mit Klinsmann einen Umbruch erreichen wollte, ein Aufschließen zum europäischen Spitzenfußball.
Das Konzept von ihm hat auch überzeugt, aber...
- Man hat ihm einen Torwart ins Tor gezwungen, den er NICHT haben wollte und eine von ihm gewollte Neuverpflichtung abgelehnt - dieser Torwart war ein permanenter Unsicherheitsfaktor und hat sicherlich Punkte gekostet.
- Ein Toni ist nicht mehr in der überragenden Form, der Vorsaison - zudem ist Klose und Ribery verletzt (gewesen) und auch die Gegner konnten sich auf die Neuverpflichtungen einstellen...
- Man hat ihn nicht das taktische System spielen lassen, dass er spielen lassen wollte - (3-5-2) sondern zwang ihn 'sanft', wieder zum Hitzfeld-System zu wechseln.
- Der One-Touch-Fußball sollte praktiziert werden - nur mach das mal mit technisch hochwertigen Spielern, wie Lell / Ottl / van Bommel / Luca Toni....
- Man hat ihn vor der Mannschaft bloßgestellt, indem man seinen Wunschspieler, Donovan, wieder heimschickte.
- Man geht mit einem irre kleinen Kader, der auch in der Qualität nur durchschnitt ist, in die Saison - beispielsweise hat man nur 1 wirklichen Linksverteidiger. Das ist WAHNSINN.
- Ein Rummenigge drückt durch seine Aussagen einen unglaublich schlechten Podolski wieder in die Mannschaft - diesen Alibispieler würde ich im Drittligateam auflaufen lassen!
[...]
Man kann eine ganze Reihe weiterer Gründe aufzählen - im Endeffekt ist es so, dass das Management um Hoeneß und Rummenigge in meinen Augen eine größere Schuld haben, denn sie gingen zuerst das Risiko ein, den völligen Neuling zum Chefchoach zu machen, um dann seinen Weg permanent zu sabotieren und ihn am Ende abzusägen - und das mit einer angeblichen Abfindung in Höhe von ca. 10.000.000,- Euro die man lieber in vernünftiges Spielermaterial investiert hätte.
Außerdem hat man in der Meisterschaft noch alle Chancen, in der CL war das Ziel das Erreichen des Achtelfinals - man ist im Viertelfinale gegen Barca rausgeflogen - und im DFB Pokal hat man auswärts ein KO-Spiel verloren, was immer mal passieren kann. Soooo schlecht sah's eigentlich gar nicht aus...
Zudem:
Wer soll denn jetzt kommen? Du willst doch bitte nicht einen Matthäus, Sammer, oder Veh als Nachfolger?!
'Klinsmann raus' zu rufen ist leicht - und viel zu kurz geguckt...
Jetzt braucht man einen neuen Trainer, der zum noch nicht vorhandenen Manager passt, der ein Team aufbaut, welches absolut unhomogen zusammengestellt ist und keinerlei Ansprüchen genügt - Und wer soll das Team umbauen? Der noch nicht vorhandene Manager, oder der noch gesuchte Trainer...??
verlängertes wochende :):)
Heute Mathe geschrieben und es lief ziemlich gut! Und somit sind alle Abi-Klausuren geschafft, nur noch in 3 Wochen eine mündl. Prüfung und fertig. :)
Bei Bayern ist es halt sehr schwer seinen Willen als Trainber durchzubringen, da du nur ex Fussballer, die mal richtig gut waren als Bosse hast.
Außerdem hat man ganz klar gesehen das die gegn Klinsmann gespielt haben.
Hast du gesehen wie Lustlos die meisten über den Platz getrabt sind?
Und nach dem SPiel hieß es noch immer schön ja wir werden Meister alles Prima usw.
Ich glaube Klinsmann war außerdem zu sehr auf einer Freundschaftsebene mit den Spielern anstatt ganz klar zu zeigen das er der Boss ist und gemacht wird was er sagt.
Und ehrlich gesagt hätte ich als Vorstand auch keinen Spieler in Donavans Klasse für eine zweistellige Summe verpflichtet.
Zu dem One Touch Fussball muss ich auch wie Hoeneß es so ähnlich sagte das beste Kontzept der Welt nützt nichts wenn man es nciht umsetzten kann, da hätte sich der Vostand und der Trainer vorher Gedanken drüber machen sollen.
Van Bommel schafft das noch ganz gut so.
Luca Toni hält den Ball gut in der Spitze und schirmt ihn ab.
Aber wie ich schon sagte die Mannschaft hatte keine Lust auf ihn und anscheinend auch nicht auf sein Kontzept.
Matthäus Sammer oder Veh werden die Bayern nicht machen, die brauchen einen besseren.
Ein guter Trainer wäre Guus Hidding, der aber wohl nciht kommen wird ansonsten könnte ich Manccini empfehlen, da wäre aber wohl kein schneller Fussball an der Tagesordnung, aber dafür hoffentlich erfolgreicher.
Wenn sie dieses WE nicht verkacken und gegen Wolfsburg gewinnen, sollten sie es packen.Zitat: