die naechsten 1000 kcal toffifee
Druckbare Version
die naechsten 1000 kcal toffifee
Das enspricht wieviel Packungen?^^
OT: Scheiß Wetter und heut Training, heißt ich kann heut vonner Schule aus 2-3 km zu Fuß gehen, klasse -.-
gleich schule :brech: :brech: :brech:
morgen und übermorgen mathe und englisch klausuren
Ich glaub ich hab irgendwas verdorbenes gegessen...mein Magen spielt total verrückt. da kommt alles sobald es verdaut ist rausgeschossen. Das ist nicht mehr feierlich -_-
bah wie mich das wetter anpisst ohne witz
gestern an der ampel ist mir eine hinten drauf geheizt. zur zeit hab ich echt glück wenns um autos geht :rolleyes:
Hmmmm,40 min. ca. wenn ich normal fahreZitat:
Es hat den ganzen Vormittag über geschneit... -.-
5-er in der Mathe schux
klasse jetz wirds eng)=
man, ich will we :( tut was...
Ichh hatte ne 5+ :(Zitat:
Ich hasse Mathe^^
@Jotschka und milchbubi: Nehmt euch eine feste Zeit am Tag an der ihr Mathe paukt. In der Zeit sind Internet, Handy und Fernseher abgeschaltet. Da gibt es nur Mathematik. Das hat mit Selbstdisziplin zu tun, das geht aber. Nachhilfe in Mathe ist auch eine Möglichkeit.
Was ihr jetzt während der Schulzeit nicht lernt müsst ihr später in Abendkursen in der Freizeit nachholen und ihr beißt euch in den A.....
Mit guter Bildung bekommt ihr eher einen guten Job und es ist Knete über für Nahrungskonzentrate für den Muskelaufbau.
Das ist nicht selbstverständlich wenn man einen eigenen Haushalt hat.
Mein Leben langweilt mich zurzeit aufs Gröbste. Und wenn ich so dasitz und vor mich hinpimmel mach ich mir dumme Gedanken über Frauen, die eigentlich total sinnfrei sind.:-( Chemie hab ich heute auch net gerade gut geschrieben. Würd mir gut in den Kram passen...lecker ne 3/4 in nem 1er Fach :evil:
Ich fang an mir Stress wegen meiner Abschlussprüfung zu machen, obwohl die "erst" Mite Mai ist. Aber wenn ichs schaff, bin ich so gut wie übernommen... Maaaan ich will das hinter mir haben =/
@boocha: Mit guten Ergebnissen in der Schule hast du auch gute Ergebnisse im Training. Das Eine wirkt sich auf das Andere aus. Mit freiem Kopf kannst du besser trainieren.
Ist an dir das zu ändern. Und du machst dir ja auch Gedanken, da du mit deiner Lebensituation nicht zufrieden bist.Zitat:
Mein Leben langweilt mich zurzeit aufs Gröbste. Und wenn ich so dasitz und vor mich hinpimmel mach ich mir dumme Gedanken über Frauen, die eigentlich total sinnfrei sind
edited//sry das mit der prüfung hab ich fehlinterpretiert^^
Ja da hast du wohl Recht. Hab zurzeit irgendwie nen Tiefpunkt..sowohl schulisch, sportlich , als auch allgemein im Leben. Naja bessere Zeiten werden wohl kommen.:thumleft:Zitat:
@Wuppertaler87: Bereite dich bestmöglich vor. Dann hast du alles getan. Alle Gedanken an die Prüfung schieb dann beiseite, und immer wenn die Gedanken auftauchen dann verscheuch sie. Du hast dich vorbereitet. Mehr kannst du nicht machen. Laß die Prüfung auf dich zukommen, ohne Angst wie sie ausgeht.
@boocha:Hilft auch mal zu sehen was du in deinem Leben erreicht hast, also Blick nach oben. Ist ne Menge. Laß dich von Enttäuschungen im Leben nicht runterziehen. Sie gehören dazu. Bleibt auch so im Leben.
Habe Muskelkater im unteren Rücken und ich durfte heute auf der Arbeit Räder wechseln, boah war das geil -.-
Jetz noch ne Deutsch Interpretation zu Ende schreiben -.-
Ich hab mir jetzt auch vorgenommen 1x pro Woche ne komplette Prüfung (bestehend aus Kern- und Fachquali bzw. WISO-Bogen) zu machen. Dann habe ich in den verbleibenden 6 Wochen insgesamt die Prüfungen der letzten 6 Jahre gemacht und ich denke, dann bin ich gut dabei..Zitat:
Hatte auch bis letzte Woche Prüfungsvorbereitungskurs..
Wir haben Dir ja oft genug geraten die Haare zu kürzen. Dann blickst Du auch wieder durch. :mrgreen:Zitat:
:mrgreen: :thumleft:Zitat:
Naja, wenn du dich schön auf dein Hintern hockst wirst du wohl durchkommen, oder?! ;-)
Ich schreibe morgen genau das selbe ^^ Mathe, LK, IntegralrechnungZitat:
@Jotschka:Ich hatte Matte bis zu den Schultern am Ende meiner Schulzeit.Zitat:
Wir haben Dir ja oft genug geraten die Haare zu kürzen. Dann blickst Du auch wieder durch.
Und immer eine Freundin. Laß die Haare dran.:D
Künstler und Denker haben lange Haare, wenn du später einen künstlerischen oder philosophischen Beruf ausübst sind die Haare schon mal da, kannst dich also voll aufs Denken konzentrieren.
Super Schulung..
der das Vorgetragen hat, hat Witze über Leute gemacht, die bei einem Arbeitsunfall die Fingerkuppe verloren haben. und eine Frau war dabei,der das passiert ist, Wo ihr Chef sich noch einen ablachte.
Eins habe ich neu gelernt, wenn ich einen Arbeitsunfall habe und gehe zum Arzt, brauch ich keine 10 Euro zahlen. Das übernimmt die BG.
@sternchen: Ist richtig. Bei einem Arbeitsunfall übernimmt die Berufsgenossenschaft die Kosten.
Ja, das weiß ich ja.
Aber wusste eben nicht,dass die auch die 10 Euro zahlen.
Richtig. Und die BG zahlt dann auch alle nötigen Behandlungen / Verordnungen, z. B. Heil- und Hilfsmittel, Reha, Medikamente ..., da muß man nichts zuzahlen weil es gerade nicht die GKV zahlt.Zitat:
Eins habe ich neu gelernt, wenn ich einen Arbeitsunfall habe und gehe zum Arzt, brauch ich keine 10 Euro zahlen. Das übernimmt die BG.
Ja, später ist mir eingefallen,wie es mit dem Tennisarm aussieht.
Ich musste zu meiner KG noch 18,52 dazu zahlen, ob die das auch übernehmen?
Hmmmmm, da muss ich nochmal nachhaken
Das würde dann übernommen, wenn es von einem Arbeitsunfall oder einer ANERKANNTEN Berufskrankheit herrührt. Ein Unfall lag ja wohl nicht vor, und für eine Berufskrankheit dürfte es schon am Zeitmoment mangeln, sprich Du bist noch nicht lange genug den möglichen beruflichen Schädigungseinflüssen ausgesetzt, als daß diese ursächlich sein könnten. Von daher kann hier dahinstehen, ob ein Tennisarm überhaupt in der Liste der anerkannten Berufskrankheiten enthalten ist. Diese Liste ist meines Wissens nach enumerativ, was dort nicht ausdrücklich aufgezählt ist, ist nicht anerkannt.Zitat:
Ja, später ist mir eingefallen,wie es mit dem Tennisarm aussieht.
Ich musste zu meiner KG noch 18,52 dazu zahlen, ob die das auch übernehmen?
Zitat:
Ganz so weit sind wir noch nicht. Wir sind erst bei der Flächenberechnung und machen zusätzlich noch den kram von davor (Gebrochen-rationale funktionen mit Parameter, Asymptoten usw.) aber ich kann dir ja trotzdem mal Bescheid sagen was so dran kam
Schade,
aber war mal n Versuch.
Im Moment ist es wieder zum Kotzen, aua aua..
_______
Mein Bruder ist sooooooooo dooooooof..
Wir suchen einen neuen Bus für den Laden, mein Papa ist eingefleischter Vito-Fan.
Da steht ein Vito seit 1 1/2 Jahren, 40.000 km runter,3Jahre alt, um die 12.800 Euro.
Leider sprang er nicht an.
Mein Bruder der doofi sagte Ford ab, obwohl bei Ford wäre der Bus nur 1 jahr alt, 20.00km runter,mit Anhängerkupplung und sie würden unseren alten Bus nehmen.
Der Preisunterschied beträgt 600 Euro..
Nun diskutieren meine Eltern und mein Bruder, welches Auto nun das richtige ist.
Ich werd noch bekloppt.
Mein Ski-Urlaub morgen ist gerade ins Wasser gefallen.:sad-smiley:
Jo, 12. KlasseZitat:
also wir hatten zwei aufgaben mit jeweils Unteraufgaben
1. War Gebrochen-rationale Funktion mit Parameter, ich glaub x/4 + a/(x-1) die unteraufgaben waren ungefähr so:
für welche parameter a gibt es 1,2 oder keine Nullstellen
Definitionsbereich
Extrema
Ortskurve der Hoch bzw. Tiefpunkte
Asymptoten, Schnittpunkt der Asymptoten
Zeichnen für a = 1 und 2
Fläche zwischen Graph und x-Achse im Intervall [2;4]
und dann sone aufgabe: Für welche parameter a schneidet die normale der Funktionskuve im Punkt (2/... (weiß nicht mehr) die y-achse im Punkt (0/1)
und zweites war integralrechnung, aber total billig
zuerst ein paar stammfunktionen bilden
dann anhand einer gleichung mit parameter errechnen für welche parameter ein bestimmter Flächeninhalt rauskommt
und dann nochmal das gleiche wobei diesmal der Parameter nicht in der Gleichung war sondern das Intervall [k;k+1] also für welches k ist der flächeninhalt soundso groß
Ich fands richtig einfach, unerwarteterweise
meine nase tut weh :-( hab beim boxen eine rauf bekommen
aber hauptsache es hat spaß gemacht
Bei dem Integralteil war die Funktion eine E-funktion aber das ist garnicht so schlimm. Denn die hat sich ja eh immer selber als Ableitung (also auch als Integral) kommt halt nur die innere Ableitung des Exponenten dazuZitat:
Schule vertig jetzt 5 wochen arbeit :( Das schlimmste ist noch dass ich dieses eine mädchen aus der schule nicht auf ein date gefragt hab, und sie gefällt mir, und ich ihr auch warscheinlich... Grrrrr ich will sie früher als in 5 wochen sehen!!
studi/schüler/mein vz ?!?! :ratlos:Zitat:
klappt doch meist ganz gut, wenn beiderseitig sympathie vorhanden ist, aber keiner den berüchtigten arsch in der hose hat.. :mrgreen: