wat denn schatzi?
komm doch komm doch, hab den sprengsatz bereit liegen.... piuuuuh peng und weg bist du :gruebel:
Druckbare Version
wat denn schatzi?
komm doch komm doch, hab den sprengsatz bereit liegen.... piuuuuh peng und weg bist du :gruebel:
ich hab ne anti-IED ausbildung, kannste knicken, lochen, abheften, is meine frau
santaliban war zuerst da, du ungläubiger.
antiwas?Zitat:
anti-IED ausbildung
IED (Improvised Explosive Device) ist die militärische bezeichnung für versteckte Ladungen (sprengsätze)Zitat:
anti-DIE
die = frauen
Die findest du in meinem Foto-Thread ^^Zitat:
Du hast also eine Ausbildung als Minensuchhund, na sag das doch gleich. :bom:Zitat:
ich versteck die einfach in ner gummipuppe... kenn dich doch, da handelst du nicht mehr rational und bespringst das dingen wie ne läufige hündin :bom:Zitat:
Genug geflirtet, jetzt kommen Bilders!!
keely-hazell-
Ansehen ?
Beim genauen studieren der 200 Videos hab ich schon einiges über BB gelernt muss ich sagen.
... ohne Worte:
Geile Frau
Ansehen ?
:icon_scratch: Welcher der Beiden ist denn die Frau? :icon_scratch:Zitat:
Unglaublich wie verschieden Geschäcker sein können :)
Öhm, links ein unglaublich attraktiver 76 Kilo leichter Adonis, rechts eine noch attraktivere 56 Kilo schwere Amazone?
76kg? Wirklich, Ronny? Hau mal wieder rein!
Krass ne? Sind immerhin 92 Kilo auf dem Profilbild. Aber ehrlich gesagt hatte ich wichtigeres zu tun als pumpen und fressen :ratlos:
Verdammt meine Mutter kommt immer bei diesem Thread in mein Zimmer rein :lol:
Schliess ab!
Ja gute Idee
Obwohl soll dies halt sehen was solls :D
Ja, es gibt ja auch noch das Leben neben Bodybuilding. Sobald du wieder genügend Zeit hast, haust du aber wieder rein, versprochen? :mrgreen:Zitat:
Krass ne? Sind immerhin 92 Kilo auf dem Profilbild. Aber ehrlich gesagt hatte ich wichtigeres zu tun als pumpen und fressen
In welchem Zeitraum hast du die Kilos abgebaut?
Sag einfach, dass du einen erhöten Testosteronspiegel für das RHT brauchst ;)Zitat:
Die 92 Kilo sind von vor 3 Jahren, seitem kontinuierlich abgebaut. Normalerweise stopfpp ich bei 78, aber jetzt hats mich in kurzer Zeit auf 74 verschlagen.Zitat:
Find ich doof aber auf 92 werde ich nie wieder kommen weil es sich einfach nicht lohnt so breit zu sein. Wofür? Zu welchem Preis? :icon_scratch:
trainierst du eigendlich jetzt noch regelmäßig
nein, vor 3 Wochen das letzte mal.Zitat:
Zitat:
Der Lenker sieht mal richtig bescheiden aus und bei den Gummipüppchen gehen mir irgendwie die Brüste ab^^
Naja, wie alles eine Frage des Geschmacks!
Zitat:
Was denn da wäre???:diablo:
weils geil ist !Zitat:
Find ich doof aber auf 92 werde ich nie wieder kommen weil es sich einfach nicht lohnt so breit zu sein. Wofür? Zu welchem Preis?
Cardio? :pueh:Zitat:
@Ronny: Ich bin beruhigt, dass deine Haare doch nicht so schrecklich aussehen, wie das Profilbild andeutet. Dachte bei jedem Posting, huch - wie sieht der Typ bloß am Kopf aus ... :mrgreen:
Ich rast aus :shock:
Ansehen ?
da kommt man nichts ahnend nach haus und dann springt einen sowas entgegen..Zitat:
vielen dank morski.. ich werde gut schlafen :mrgreen:
:fingernagel: :lieb_hab:
wer isn die süße?