:finger::finger::finger:Zitat:
was hast denn epe? iergendwie habe ich was überlesen ^^
Druckbare Version
:finger::finger::finger:Zitat:
was hast denn epe? iergendwie habe ich was überlesen ^^
ach irgendson quatsch wo ich schonwieder tabletten nehmen muss ... ihc gucke morgen mal den beipackzettelk durch da ich zum 30. geburtstag muss
Wie kommst Du darauf? (wäre allerdings möglich, dann aber allgemein gegen Schalentiere wie Garnelen & Co.)Zitat:
ist halt nicht jeder son helles köpfchen wie du! :headbang2:Zitat:
Hab jetzt mal nen paar Tage lang das Glucosamin weggelassen und siehe da, meine rechte Mandel sondert immer weniger Mandelsteine ab. Heute gar nix mehr.Zitat:
Ob ich gegen Schalentiere allergisch bin weiß ich net, ich mag die net.^^
ach, du würdest also mit einem mädchen ohne kondom schlafen, dass den ruf einer dorfschlampe hat? und danke für das kompliment, ich fass es einfach mal so auf........Zitat:
Naja, ein bischen verliebt, ein wenig Alkohol und viel Geilheit....
Ist mir auch schon passiert. Zum Glück war sie aber keine "Dorfmatratze" und schon erwachsen genug, sich die Pille für danach zu besorgen.
ja hab ich auch schon gemacht!Zitat:
edit: bzw in so einer situation denkt man an andere sachen wie an kondome. so lang sie sagt sie nimmt die pille geht das meinstens klar, und ich kenne so viele mädchen die das ebenfalls machen. und dumm sind die mit sicherheit nicht alle. wenns auch wie jeder weiss ratsam ist was drüber zu ziehen, aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...
hattest so eine situation wohl noch nie!
sollte man aber, gibt auch noch was anderes ausser Kinder... Herpes, Tripper, Syphilis, Aids, Pilze, miesen Geschmack :sport:Zitat:
Aber: ist uns bestimmt allen schon mal passiert!
Ich hab zugesehn wie der Vater von meinem besten Kumpel an Aids gestorben ist,mit 51 hat er sich damals infiziert ,medikamente haben nach einigen jahren nicht mehr wirklich was gebracht,da mit solchem Alter ja auch das Immunsystem anfälliger ist wie mit 20 oder 30.Zitat:
Selbst wenn- schon mal miterlebt, wie jemand an Aids stirbt? Ich schon- das willst Du nicht wirklich!
Wenn die Krankheit die Endstufe erreicht will ich auch niemand diesen Anblick gönnen.
Das hat mir damals auch so in sachen Sex & Spass die Augen geöffnet,das man nicht mit jeder willigen Frau in die Kiste springen soll,da man vielleicht seine Gesundheit oder sein Leben auf spiel setzt für paar minuten vergnügen,das isses ganz und gar nicht wert.
Ich halte mich sowieso von Frauen fern die sich einfach so knallen lassen,oder abschleppen lassen,meine ganz ehrliche meinung sowas ist abschaum für mich.
Wenn Mandelsteine vorhanden sind, ist es doch sogar gut wenn sie abgehen. Du scheinst das ja als Problem anzusehen, das ist es aber nicht, im Gegenteil.Zitat:
Wobei ich da ohnehin keinen Zusammenhang sehe, eine Allergie (z. B. gegen Schalentiere und das daraus gewonnene Glucosamin) wird sich ganz bestimmt nicht über den Abgang oder Nichtabgang der Tonsillensteine artikulieren. Hingegen darfst Du ohne das Glucosamin in kurzer Zeit mit der Rückkehr der Gelenkschmerzen rechnen, was kaum gewünscht sein wird. ;)
schon wieder kopfschmerzen.... aaahhhhhhrrrrrrr
Muss ich mal schaun. Ich bin da vor nen paar Tagen auf den Gedankengang gekommen, dass das damit zusammenhängt. Mein Hausarzt hat beim letzten Mal geäußert, dass die Rötung der Mandeln mit ner Allergie zusammenhängt. Schmerzen hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch keine mehr.
scheiß wetter :sad-smiley:
Der war ja schön öfter mal irgendwelcher Meinung, hat die aber noch immer selbst revoziert. Ich halte seine Theorie für an den Haaren herbeigezogen. ;)Zitat:
Mein Hausarzt hat beim letzten Mal geäußert, dass die Rötung der Mandeln mit ner Allergie zusammenhängt.
Ich werd das nochmal drei bis 4 Tage ohne Glucosamin beobachten und dann mal wieder welches nehmen, ob dann noch was rauskommt, seh ich dann ja.^^
Auffe Fresse geflogen -.-
Aber wenigstens haben wir ein Foto fürs Jahrbuch gemacht :lol:
nicht auf die fresse bekommen? :angel:
autsch
lol hast du nen neck-holder drunter?^^
Die Spritzen scheinen nachzulassen, ich bekomm wieder Kopfschmerzen.:?
dann musst du dir noch ne spritze abholen^^
Sei doch froh wenn die Spritze nachlässt, dann wird der Muskelkater im Arsch weniger ;-)
Ich hatte getrunken :jumpers:Zitat:
Uuuuuuuhhh, ich leih dir mein Neck-Holder- Top gerne aus, ist in Pink..
muahah...
Ich hab doch gar kein Muskelkater?:ratlos:Zitat:
In gut einer Woche hab ich den nächsten Termin.:mrgreen:Zitat:
Zitat von Paula
dann musste halt so lang durchhalten^^
Ich mag die Dinger ^^Zitat:
Aber nich an mir o.O
stimmt, hatte noch nie eine situation wo sich mein gehirn ausgeschaltet hat. hab vorher drüber nachgedacht, was man sich alles einfangen kann, außer ein kind. daher denk ich immer an ein kondom....Zitat:
Ah ihr seit doch hier alle profis xD könnt ihr mir vl. bei meinen ersten blog helfen und ihn beantworten ;)
Genervt vom Leben
Das ist mal 'ne Aussage!Zitat:
@jokemaster. Ich zitiere mal aus deinem Blog:Hier mal ein kompletter Plan....Zitat:
Ich möchte aber zuhause trainieren da ich doch zu wenig bock und zeit hab in ein fitness center zu gehen...
...schreibe ich nicht weiter.Zitat:
da ich doch zu wenig bock und zeit hab...
Naja es hat eig, was mit der zeit zu tun...Zitat:
Ich hab kaum zeit deswegen möchte ich die nützen die mir bleibt oder die ich habe und das ist wirklich nicht viel =/
@Zartbitter: Haste Stress?
du bist ja ein richtiger musterknabe!^^Zitat:
Ich schaffe immer noch keine Klimmzüge:(:(
keine kraft zu trainieren weil ich arbeiten muss :(
Zitat:
lol zu hart, jetzt wo ich mich nicht mehr meld usw und ihr die kalte schulter zeig kommt sie echt wieder an und macht einen auf "ich hab doch nur angst das ich verarscht werde".... will sich wieder mit mir treffen usw....
man man man manche weiber haben echt ne macke!!!
hab gesagt der zug ist abgefahren!^^