Gute Entscheidung!Zitat:
Druckbare Version
Gute Entscheidung!Zitat:
Habe ich glaube ich noch nicht gepostet: Die Deckenlampe für mein Wohnzimmer. (eben endlich mal montiert :oops: ).
jupp die haben ein 28cm-durchmesser-Riesenrad :)Zitat:
zu glühen nicht, kann aber sehr laut werden ;)Zitat:
Theoretisch in jedem Zoohandel und sogar in manchen Baumärkten, aber solche Mäuse sind in der Regel schlecht gehalten, garnicht sozialisiert und haben oft viel Scheu und können nicht Handzahm gemacht werden, weil alle vorbeilaufenden Kinder an die Scheibe klopfen, sie verschrecken und diese meist extra ohne Versteckmöglichkeit in kleinen Käfigen zur Schau gestellt werden damit die Besucher sie schön begaffen können. Zudem sind die meisten Tiere dort aus Inzucht "versehentlich" entstanden, da Renner innerhalb von 26 Tagen einen Wurf von ca. 7 Babies bekommen können und sofort wieder trächtig sind. Zudem werden sie schon nach nur 10 Wochen Geschlechtsreif, sollten aber für eine gute Sozialisierung frühestens mit 8 Wochen abgegeben werden.Zitat:
Die bessere Alternative bieten in der Regel private unkommerzielle Hobbyzüchter die auch die Zeit und Lust haben sich um die Zucht zu kümmern. Nähere Infos auch auf meiner (noch im Aufbau befindenden!) Website: Ansehen ?
Siehe Artikel "Hobbyzüchter vs. Zoohandel"
Viel Spaß :)
edit:
achja robert: Rennmäuse riechen nicht. Mongolische Rennmäuse kommen ursprünglich aus der Wüste wo es wenig Wasser gibt. Dadurch kommen sie (ausgewachsen) mit nur ca. 4ml Wasser pro Tag aus und machen entsprechend trockenen Kot und wenig Urin. Geruchsmäßig bildet sich auch nach Wochen kein Geruch. Es wird sogar empfohlen frühestens alle 4 Wochen die Einstreu zu wechseln, da die Renner mit Duftdrüsen (für Menschen nicht riechbar) ihr Revier markieren und sich dann erst wohl fühlen. Unangenehme Gerüche entstehen dabei nicht.
Geht das denn mit der Katze gut, Staff?
Die Katze wohnt bei der Mutter meiner Freundin. Genaugenommen gibt es jetzt für Annika keine Katze mehr, da sie seit ein paar Wochen bei mir wohnt... ^^;;Zitat:
Wie teuer?
ca. 300
find ich net schön^^
für 399€
ok, leider nicht ganz meine preisklasse :D
Geile Jacke Mass!!
Eine ähnliche hatte ich vor paar Wochen gesuchtm, aber nicht gefunden. Der Schriftzug auf dem Rücken gefällt mir nicht, ansonsten genau mein Style. :thumright:Zitat:
ich find die auch geil
Hab ne ähnliche mal grob gesagt mir auch vorn paar Wochen gekauft...100 Euro für eine Echt Lederjacke ist ok denke ich... ich mag das total wenn die ein bisschen Form durch diesen Stoffbund haben ihr wisst was ich meine?^^
Ja, du meinst, dass es kein Zelt ist oder?
Find die Jacke net so cool, der enge "Bund" unten gefällt mir nicht so gut, wirkt iwi so "Gangster"^^, finde da meine besser
3 Pullis
6 T-Shirts
2 Boxershorts
und
2 Hemden
ca ~ 250€ =)
Michelinmännchen :erstaunte:
breit? eher fett..:nusch:Zitat:
sei nicht immer so neidisch :nono:Zitat:
grad von nem kollegen angesprochen worden, haben ganz spontan 3 tage stockholm gebucht, flug 16 euro =)
Meine neueste Anschaffung ist eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei, nachdem mit ein bedürftiger Mitmensch gestern/heute (war 4 Uhr früh) mein Autoradio ausgebaut hat, da er es wohl dringender benötigte :mrgreen:
4 Proteinriegel für nur 0,99 € / Stck.
Irgendwas muss man ja auf ner Party an BB-freundlichem Essen dabei haben :ratlos:
:jumpers:Zitat:
1 Flasche Korn
iwas muss man auf ner Party ja an BB-konformen Getränken dabei haben^^
Ein Silberrücken-Shirt.
Ansehen ?
Edit.
Seh ich aus, als würd ich stoffen?!Zitat:
Wenn du das Gelaber seinlässt, bin ich dir auch dankbar.
Kann den mal jemand sperren?
Hallo Mods!!!!!! Mach doch mal einer was.
Edit.
Ey, hast du eigentlich mal dran gedacht, dass du nach DROGEN fragst?!Zitat:
weil wir dich so lieb haben.Zitat:
weil dun fake sein musst :-D und nicht die nötige Intelligenz hast für dieses forum
Er nervt zwar manchmal ein bisschen, aber deswegen muss man den Chris doch nicht gleich sperren.:diablo::tongue:Zitat:
Du... :motz::schimpf::headbang2: :mrgreen:Zitat:
:lol:Zitat:
Das sich die Leute auch immer mit 2 Pseudonymen anmelden müssen. :hoserunter:
Escht ma Timo!^^Zitat: