Müde, müde, müde -.-
Druckbare Version
Müde, müde, müde -.-
muskelkater wird immer schlimmer :-D schultern,rücken,bizeps:-D
Zur ersten Stunde aufgestanden, dann in der Schule gemerkt, dass ich ja vor einer Woche einen Zettel bekommen hatte, auf dem stand: Unterrichtsbeginn 2. Std. Top!
samstag auf sonntag hatte ich nur 4 stunden schlaf. heute nacht konnt ich dann iwie auch nicht richtig schlafen und hatte nur alpträume, fühl mich daher ziemlich kaputt und ins training hab ichs heute auch nicht geschafft...
Ebenfalls müde. Aber will nachher unbedingt die Beine trainieren. 3. Tag Training ohne Pause. Bis jetzt geht's noch.
bei mir wären auch die beine dran, aber wo der wecker geklinglt hat fühlte ich mich dermaßen eklig kaputt... werde aber nach der arbeit so um halb 12 nachholen, sonst bringt mein gewissen mich um. eigentlich wären gestern schon die beine dran gewesen^^.Zitat:
Ja, ich werd mich gleich ein wenig hinlegen, dann passt das schon wieder. Hatte ja eh nur 4 Stunden Schule. ^^
auf mich warten jetzt erstmal 9 stunden spätschicht -.-
Die Frage ist rein juristisch doch eher, ob Ihr überhaupt einen Werkvertrag miteinander geschlossen habt. Sollte z. B. eine Leistungserbringung im Sinne von "Schwarzarbeit" vereinbart sein, so wäre dieser Vertrag von vornherein sittenwidrig und damit nichtig. Weder entflössen ihm irgendwelche Ansprüche auf Gewährleistung, noch Ansprüche auf Vergütung. Diese setzen nämlich immer das Bestehen eines Werkvertrages voraus, der im Falle von Schwarzarbeit gerade nicht besteht (weil sittenwidrig).Zitat:
Im Ergebnis könnte man gegen den Leistungserbringer keine Ansprüche durchsetzen wenn er ein mangelhaftes Werk abliefert, umgekehrt erwirbt dieser keinen Anspruch auf Bezahlung seiner Leistung. Dieser Ausschluß von Ansprüchen greift insgesamt durch, so daß es irrelevant ist, ob und ggf. welche Leistungen evtl. bereits bezahlt wurden oder nicht.
Abgesehen davon wären alle Beteiligten gut beraten, diesbezüglich jedwede gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, da die Akte vom Gericht mit Sicherheit an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden wird.
ganzen tag schon scheiss nasenbluten und son bisl druck aufn kopf
Irre ich mich, oder hast Du oft Nasenbluten?Zitat:
1. Morgen Chemie Klausur.
2. Übermorgen Deutschklausur.
3. Freitag Physikklausur.
4. Nächste Woche Donnerstag Matheklausur.
5. Am 30. macht mein Studio dicht, hab danach erstma Trainingspause, bis wir eindlich nen neuen Vertrag haben.
6. Ich hab seit mindestens 7 Tagen perversesten MK in den Rückenstreckern.
7. Ich will so viel Kohle auf meinem Konto, dass der Schnitt meines Abis egal ist.
8. Ich will nen geiles Auto.
ganzes we gelernt
heute romeo and juliet nit gekonnt
kann mathe nit für mittwoch kann spanisch nicht für freitag
Respekt, alles in allem eine gut aufeinander abgestimmte Gesamtleistung. :mrgreen:Zitat:
Boah, meine Hose nervt, die is scheiße eng geworden, obwohl ich abgenommen habe.... -.-
Gleich nochn Englischreferat...
aaahhh hab heftige schmerzen im rechten arm!!!! muss mir wohl nen nerv verklemmt haben oder so...
naaargh- ich hasse meine ohren.....
ständig entzünden sich zwei Piercings- muss sie wohl raus nehmen..
ich trauer..
heul..
Mittelhandknochen des linken Zeigefingers tut irgendwie weh. :(
Mein Vertrauen wurde schon wieder missbraucht.
Ehrlich Richard, red mit ihr mal Klartext.
Muss in Englisch eine 5min-Rede halten. Habe alles reingepackt was ich weiß, komme aber nur auf 2:40 Min. Super.
Heute sinnigerweise erfahren, dass ich morgen einen Deutschvortrag über sturm und Drang halten darf. Daher entfiel der geplante nachmittag mit der Freundin, und obwohl ich das scheiße finde und jetzt noch recherchieren darf hab ich eigendlich recht gute Laune. Muss am tollen Wetter liegen...
schmerzen + laune auf dem tiefpunkt :evil:
Hatten im Schulsport Schleuderball, bin mim Ringfinger beim Abwurf hängengeblieben....die Schmerzen ziehen bis in den Unterarm, kann die Hand nicht schließen. :mad:
Wie weit biste gekommen? Und haben die anderen auch viel von dir erwartet? :D
52m....ja, ist immer so, vorallem beim Kugelstoßen. ^^
also warst du es doch der von seiner freundin betrogen wurde.Zitat:
ich hatte dich vor kurzen gefragt und du hattest verneint.
Wtf? mit einem Frauenball bestimmt :lol:Zitat:
Son blauer^^...mit Lederband.
Haste dich auch vorm Abwurf einmal um dich rum gedreht?
Jo, Ball ist klar, hast aber bestimmt mit einem leichteren geworfen :(
Ja.
Kp kann sein...war etwas kleiner als son Fußball.
studio war so voll das ich nur cardio gemacht habe
kann mich für nixmehr motivieren :/
Halte die so, halte kurz und gedankenschwer inne, blicke über die Zuhörer und sage dann: Zur Gedächtnisstütze noch einmal: .... (Rede wiederholen). :mrgreen:Zitat:
plus hatte keine pute -.-...drecksladen...
2 (!!!) Stunden beim Hautarzt auf eine drei Minütige "Behandlung" (Eigentlich wars nur ne Rezeptausstellung die die auch mal so hätte machen können ,da es eh klar war )gewartet!!! Dadurch gerät das Training in Gefahr da ich um 8 gleich weg muss und das Studio nur bis 22 Uhr aufhat...das beste war ja noch dass 2 Privatversicherte die viiiiel später kamen vorgelassen worden sind...tolle Klassengesellschaft!!!!
kapier Mathe nicht und mein Bruder hat keine Zeit mir des zu erklären-_-
wat musst denn wissen?Zitat:
Jein, richtig betrogen wurde ich nicht. Und meine Freundin war sie zu der Zeit auch noch nicht.Zitat:
Das ist aber auch kompliziert. :shock:Zitat: