Am meisten Style hat Al Pacino, rechts bei den Postern...Auch wenn man es nicht sieht. Scarface FTW :icon_cheers:
Druckbare Version
Am meisten Style hat Al Pacino, rechts bei den Postern...Auch wenn man es nicht sieht. Scarface FTW :icon_cheers:
Zitat:
die flasche da ganz hinten oben im hintergrund... :devil-smiley:
Bei mir hängt das hier;
(abgesehen von dem Simpsons-Verschnitt ;))
Ansehen ?
also schwarze socken zu brauen schuhen? und dazu ne kurze sporthose? und dann ein vergleich mit dem gott der götter? ne, also bei mir biste unten durch :motz:Zitat:
:mrgreen:
Bedingungslose Zustimmung! :mrgreen: Wie kannst du es wagen?! :(Zitat:
also schwarze socken zu brauen schuhen? und dazu ne kurze sporthose? und dann ein vergleich mit dem gott der götter? ne, also bei mir biste unten durch
Ja okay, tut mir Leid.
Normalerweise laufe ich wie Ottmar Zittlau rum. In der Regel trage ich auch gar keine Socken, sondern Feinrippunterwäsche und Balonseide-Trainingsanzüge. Das bin ich dann also in meiner Regel; :D
Ansehen ?
Das nenn' ich Selbstbewusstsein! :D
Und die Waden haben auch Nachholbedarf, um das mal festzuhalten. :motz1:Zitat:
also schwarze socken zu brauen schuhen? und dazu ne kurze sporthose?
Jaha, die Polizei sollte sich mal ein Beispiel am altertümlichen Sensenstreitwagen nehmen. Vorne, sowie Hinten rechts und links jeweils scharfe Messerken dran, schon passt's mit dem "Respect alda" :D
is ja netmal n opc...
Des Auto ist ja auch für Fahrrad Fahrer, dene kommen sie ja noch hinterher ;-)
Fand ich heute recht unterhaltsam ;)
Nicht schlecht:jumpers:
Sowas haben die Brandenburger teilweise auch, für die Kontaktlinsen.Zitat:
Der Corsa war die Höhe!
Bei uns fahren die wenigstens mit B-Klassen rum:devil-smiley:
Und sind dadurch auch leicht bei Nacht im Rückspiegel erkennbar ;-)Zitat:
Ja, aber das weniger weil sie eine B-Klasse fahren sondern wegen ihrer äußerst auffäligen "Kriegsbemalung":tongue:Zitat:
So ne hässliche Karre erkenn ich selbst durch die Konturen :tongue:
so muss das sein:
Ansehen ?
jens wenn der smart 240ps hat so wie ich mal einen gesehen habe isses bestimmt lustig :)
spätestens wenn man in dem smart hinten platz nehmen muss, vergeht einem das lachen. reine schikane für BBler...
Ach gibt es da ein "Hinten"? Ich dachte das sind Zweisitzer. :ratlos:Zitat:
Er hat bestimmt den Ironie-Smiley vergessen. Ne Freundin von mir hatte auch nen Smart und da gabs kein "Hinten", sondern nur ein "Vorne" mit 2 Sitzen und selbst das, kann ich mir gut vorstellen, könnte für einige Leute beengend sein.^^Zitat:
Bei den Bildern find ich den Smart trotzdem noch um einige Klassen "stylischer" als die "Dreiräder" von der NYPD. Und die Isetta sieht auch lustig aus.^^
es gibt aber auch smart for 4 ^^ ...da gibt es dann ein "hinten", aber wie es ausschaut kann sich wohl jeder denken ^^
Ja okay, von der Version wusste ich auch, aber das hat in meinen Augen nicht mehr wirklich viel mit dem Smart im eigentlichen Sinne zu tun oder mit dem von Jens geposteten Bild des "normalen" Smarts.^^
ich hätte nichts dagegen, wenn unsere pozilei solche krücken fahren würde!
Nochmal 2 neue Pix von der Studienfahrt. ^^
smart is geil man kommt zu 4 in nen normalen smart da is unten genug platz wenn alle gelenkig sind
naja zu dritt is es sogar noch bequem
für 2 :D
Und mal wieder ein Bild
@rob: da siehst du mal wie groß die schikane überhaupt ist:motz1:
sooooo
Wo is der Max? :D
Ansehen ?
linksZitat:
Ansehen ?
Beinpic für Chris kommt Dienstag oder Mittwoch ;).
wie immer top
Woah Andrej (?), wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich Angst bekommen. :oops:Zitat:
Top! :respekt:
hast du jetz ne Glatze???:shock:
sonst is top!:mrgreen:
aber echt mal auch Angst hab vor so nem Bomber ^^ sieht ja echt übelst Krass ausZitat: