Glücksträhne würde ich das nicht nennen. Eher Ehrgeiz und Intelligenz! :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Glücksträhne würde ich das nicht nennen. Eher Ehrgeiz und Intelligenz! :daumen:Zitat:
Oder: Positive Energieverteilung des Negativen auf das Positive. :mrgreen:
Ich nenns einfach: ARSCH! :schimpf:
:kuss2:
koreckt endlich nen kollegen überredet trainieren zu gehen :) .....BD ich komme !:action:
heute 90kg 6x gebeugt!
doch dann beim ansatz der 7. wdh--------> RAAATSCH!!!
Hosenreisser! ÜBERPEINLICH!!!!^^
Wieso? Nix drin? :mrgreen:Zitat:
Hosenreisser! ÜBERPEINLICH!!!!^^
Och, hatte ich schon zweimal...^^Zitat:
Und? Auch nix drin? :finger:Zitat:
ja genau! ^^
da waren es dann erdnüsse !^^
Doch. N Gluteus. :ratlos: Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. ;)Zitat:
Pff, ich hab mir letztes mal beim Beugen die kurze Hose zu fest zu gemacht, resultat ich hab mir als ich am tiefsten Punkt war paar Schaamhaare ausgerissen, ist super mit dem Schmerz ganz unten und 80 kilo auf dem Nacken........
-> rasieren.
Ach was, für'n Arsch. :action:Zitat:
Jop, hab ich gleich drauf gemacht... aber an Beugen war nicht mehr zu denken.... fuck ich hab mir zuerst gedacht ich hab mir dort irgendwie was gerissen oder ne innere Blutung... ich hatte voll Panik hahaZitat:
Zitat:
solange du dir nicht die eier abreisst! ^^ lol:finger:
meine fresse, zerlegt stuttgart den hinterhof verein^^ das macht ja spaß zuzuschauen.
wasn da los nach 12 minuten schon 3:0???
die spielen wirklich gut diesmal. sehr engagiert.Zitat:
heute war das training suuuper.
das wird üblen MK geben
und wenn nicht dann wird freitag noch einer drauf gelegt :lol3:
vfb im 1/8 finale so muss sein...
Juhuhuhu nächstes Kurshalbjahr Gymnastik und dass nur mit insgesamt drei Jungen. der Rest ausschlißlich Mädels...das kann ja was werden. :D:D
Hab da echt den bombastischen Kurs erwischt, zumal ich "Gymnastik/Fitness" gewählt habe und nu aber in nem reinen "GYMNASTIK"-Kurs bin, und nicht im anderen "FITNESStrainings"-Kurs, wo der Großteil der Jungen sind, aber naja i-wo muss man ja dann Abstriche machen :D:D
babababababam !!!!!!! :lol: :lol:
Einfach ein geiler Film: [ame]Ansehen ? Da hat sich Quentin wieder richtig Mühe gegeben. ^^
Heute ist Wiegetag und ich bin endlich unter 80kg. :action:
Dito!Zitat:
Vorallem hat Christoph Waltz seine Rolle mehr als genial gespielt!
Total genial der Film, habe ihn jedoch nicht in im Kino gesehen, ist das aber normal, dass die meiste Zeit des Films die Personen französisch reden, und dann nur Untertitel eingeblendet werden?
War teilweise schon ein wenig nervig, aber kann ja bisschen französisch, ging also auch so :D
Ja, ist normal. Aber das ist auch eine Besonderheit an dem Film. Und überhaupt, die Zeitsprünge, Einblendungen, etc. Einfach geil gemacht.
oooooh, da habe ich wohl einen Bingo gemacht...sagt man das so? einen Bingo? - Nein, nur Bingo - ah, Bingooo! :-D
Sonntag mit ner süßen in die Therme & Sauna.... :lh:
In meinen beiden Freistunden angesprochen worden ob ich Kraftsport mache. Der jenige meinte er wolle auch anfangen und fragte ob ich ihm Kniebeuge und Kreuzheben die richtige Technik zeigen kann.:D
das leben wie es sein sollte :D
7.000
Gratz, Jens.^^
Zitat:
Das du mir aber nicht die Naßräume versaust*rofl*:action:
spätes Nikolausgeschenk:
7 kg Putenfleisch dirket vom Bauern von Papa bekommen:)
Weiter so!:daumen:Zitat:
zombieland is einer der witzigsten filme die ich bislang gesehen habe ... ich gucke ihn heute gleich nochmal xD
gibts den bei euch im kino oder hast in gesaugt?
im kino natuerlich ...