Form ist zwar nicht schlecht, aber..... jedes Mal das selbe Bild muss auch nich sein. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Form ist zwar nicht schlecht, aber..... jedes Mal das selbe Bild muss auch nich sein. :mrgreen:Zitat:
Joar das sieht ja schonmal geil aus, aber vllt. solltest du das nächste mal die Kamera etwas weiter nach unten richten.^^
Vielleicht soll man das, was weiter unten ist, auch gar nicht sehen. :mrgreen:Zitat:
soo bessah?
aber ich mag die pose so :mrgreen:
Achwas bei 46er Waden kann ich mir das nicht vorstellen.^^Zitat:
Ich war eher auf die Frequenz aus, mit der du Bilder postest...^^Zitat:
Stimmt! Nimmt die Frequenz zu, kann mans irgendwann nicht mehr sehen. Das ist auch in der Physik so. :mrgreen:Zitat:
Ich war eher auf die Frequenz aus, mit der du Bilder postest...^^
geht hier immer alles unter ;>
bin ma gespannt paar bratzen in beim off season diät meeting in sh demnaechst zusehen ;)
alter schwede, massa, jetz will ich aber auch endlich mal mehr fotos von dir sehen!
ich wollte eig keins mehr von mir reinstellen in nächster zeit...naja jetz nochmal ein letztes :P
:D ^^Zitat:
@stvn: Mit welchen speziellen Bildbearbeitungsprogramm schaffst Du es immer, die Bilder derart klein zu bekommen? :mrgreen:
Sieht geil aus spieler, was drückste? Schöne Adern überall... das ist maln gutes Ziel für 2011 für mich :thumleft:Zitat:
das ist mal ein kompliment :)Zitat:
heute 2x75 kg sauber gedrückt, kann mich im bd gut steigern in den letzten wochen.
is leider von meiner webcam von haus so klein ;)
Haste keine anständige Kamera? Notfalls posiere vor einem Blitzer. :mrgreen:Zitat:
wollt mir letztens ne sony gönn aba irgendwie vercheckt wird schon epi macht welche wenn wir uns beim off season diät dings da sehn ;)
Zitat:
Doch, sind 15%...jetzt erzähl mir nicht das der Calipper lügt:zunge:
Geht mir sowieso mehr um Kraft als auf defi...:knuddel:
@ Massaka man man bist schon ein ganz schöner Brocken, da würde ich auch gern mal mehr Bilder sehen.
Massaka ist doch schuechtern!
Massaka hat doch hier in den Schnappi-Threads genug Bilder von sich gepostet. Muss man sich nur nen bissel durchklicken.^^
ich hab Schnippi-Thread gelesen... :icon_aaargh:Zitat:
Jepp, ein Unterleibs-Forum...
Schnippi? Nee, von Beschneidung sprach ich nicht. ;-)Zitat:
So besser?^^
---> Massaka hat doch hier in den Schnappschuss-Bilder-Threads genug Bilder von sich gepostet. Muss man sich nur nen bissel durchklicken.^^
Zurzeit genieße ich mein Urlaub ohne Training ;) das eine Foto ist einfach mal im Bad enstanden.
Im alten Thread findet man genug fotos wo ich mal durchgehend gepostet habe,bizeps Pose,Brust,und Rücken ;).
Hier ne Bizepspose,ich glaub ich hab mal son ähnliches reingestellt bloß in Negativ Format,hier mal in Farbe.
was ist mit den beinen? die wolltest auch mal zur fleischbeschau reinstellen :DZitat:
Krasser Brocken....
Ich hasse Beine & vorallem meine,das ist das einzigste mit denen ich nicht zufrieden bin. :(.
Die bleiben immer richtig Hängen,ich finde das sieht nicht toll aus & passt nicht so zum Oberkörper wie es sollte.
Wenn ich mal beinpic mach,und jemand sehn will schick ich es per pn,ich geb später bescheid.
dann melde ich mal bedarf an.!! :motz1:Zitat:
alter,... massaka das is ja tierisch pervers... respekt
Ich mich auch.^^Zitat:
Von so nem TIer muss man einfach die Beine sehen :D
Massa, ich schätze mal, dass sich hier so viele melden werden, da kannste gleich eins in Thread reinstellen. Falls nicht, ich hätte auch gern eins:D
Ich will auch eins ... :biggrin:
ich auch ^^
*grüüüüübel*
Wann kommt wohl der satz
''Masssaaaaa- ich will ein Kind von dir''
Hier ist er: Masssaaaaa - ich will ein Kind von dir!!
:biggrin:Zitat:
Eine hat's ja wohl schon gesagt ...
Zu dem Foto kann man nur eins sagen: Ansehen ?
Massaka - Ich hab ein Kind von dir!!:lol:Zitat:
Achja ich will auch das Beinpic.^^
her damit ^^