Ab Morgen Motto-Woche, aber nur 3 Stunden Schule von 6 ^^ hihi
Druckbare Version
Ab Morgen Motto-Woche, aber nur 3 Stunden Schule von 6 ^^ hihi
StressZitat:
Ich glaube ich weis auch noch warum.
Poste es aber nicht weil ich nicht weis wie Robert es sieht ;)
morgen frei bekommen damit ich das mit dem neuen moped klaeren kann
Was arbeitest du denn?Zitat:
viel GlückZitat:
azubi zum itse bei der telekom
Hmm machts Spaß? :)
extrem ! klasse arbeit und arbeitszeiten und dazu knete
:D
Hast du ne eigene Wohnung?
So ist es, meine Schwester nebst ihrer Familie hat vor einem Jahr den Kontakt zu meiner Mutter und mir abgebrochen, weil meine Mutter um mich vor der Obdachlosigkeit zu bewahren, für sich und mich ein Haus gekauft hat. Weder bei der Renovierung des Hauses noch bei den Umzügen von meiner Mutter oder mir haben die Herrschaften sich je hier blicken lassen, vielmehr verlangte meine Schwester mitten im Baustreß ultimativ von meiner Mutter, sie "müsse ihr (meiner Schwester) jetzt auch ein Haus kaufen". Nachdem es in der von meiner Schwester bestimmten Frist keine Zusage gab, brach sie jeden Kontakt zu uns ab. Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.Zitat:
ne kleine wohnung habe ich, jaZitat:
Hast du ne eigene Wohnung
richtig so. wenigstens hab ihr noch euchZitat:
Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.
Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
Solang die Eltern Miete etc bezahlen :mrgreen:
Habe sowas ähnliches in meiner Familie bereits 2x erleben dürfen, wunderbare Sache. ._.Zitat:
Wie kams denn zu der drohenden Obdachlosigkeit?
Brauchst mir nicht im Thread antworten, PN ist vllt angenehmer.
Für solch eine Mutter kann man nur dankbar sein und der Rest deiner Blutsverwandschaft sollte sich wirklich schämen!Zitat:
Also wurdest du eiskalt ausgenutzt:motz1:Zitat:
Könnte man eventuell so nennen, aber ich hab den Pförtner schon drauf angesetzt...
und was soll der tun?
bäume fällen...Zitat:
Prügeln!:motz1:Zitat:
Wieso lässt du dich auf einen ONS ein, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?Zitat:
Vllt. weil sie die Generalausrede "Ich war betrunken" hatZitat:
OK - dann Frage Nummer 2: Wieso betrinkst du dich, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?Zitat:
Manchmal will man einfach seinen Spaß haben ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenen oder das auszuplanen.
*ohneWorte*Zitat:
Das ist mir nicht gänzlich unbekannt, trotzdem sollte man sich bei jedem Schritt, den man tut, überlegen, ob ein Schritt in eine andere Richtung nicht evtl. besser wäre.
Aber du kannst doch auch nciht so viel erwarten, das war nur ne Party, auf der oft Leute nur was ohne weitere Verpflichtungen suchen.
Un mir sin dann wieder die durchgepeitschten :lol:
Solche Probleme hatte ich nie, normalerweise war's vor dem Nackigmachen schon klar, wie's danach weitergeht ...
joa, bei mir auch...Zitat:
dann is es nich deine eigene wohnung und du musst dir weiter dazwischenpfuschen lassen ;)Zitat:
Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
Solang die Eltern Miete etc bezahlen
tut mir ja nen gefallen und ... ja nicht ohne gummi :motz1:Zitat:
Nach 2 eher mäßigen Trainigs war es heute wieder richtig bombe. Ich glaube die Hitze tut mir nicht gut -.-
@ Robert hi Partner, hab auch so eine tolle Familie habe 5 Geschwister, Mutter, Vater, Stiefvater und mit niemand mehr was zu tun.
Hab alle zum Teufel gejagt haben sich nur gemeldet wenn sie Geld brauchten, meine Arbeitskraft oder von meiner Freundin kostenlos die Harre geschnitten haben wollten leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
Das beste was einen passieren kann mit niemand was zu tun dann gibt es auch kein Ärger.
Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
hab mein eines moped ers n paar stunden im inet da meldet sich gleich einer aus hannover der interesse hat !
UND ICH FREUE MICH SO UEBERKILLERBERSERKERMAESSIG MEINE NEUE KLEINE ZU FAHREN !!!!
Zur Hälfte stehe ich bereits im Grundbuch, die andere Hälfte soll ich erben. :hoserunter:Zitat:
Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
Ich schließe mich an.Zitat:
leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
nach dem we im internetlosen inet, bin ich wieder in hh und kann meine zeit hier vertrödeln... :lach:
:lol:Zitat:
Wie trainierst Du denn nun?Zitat:
Konsequent, aber meinen gesundheitlichen Verhältnissen und Einschränkungen angepaßt. Das bedeutet eine sehr eingeschränkte Übungsauswahl, nämlich Beinpresse, Wadenheben in verschiedenen Variationen, Bauch, Cable Cross, vorgebeugtes Rudern mit engem Parallelgriff.Zitat:
Pizza ist im Ofen, gutes Gefühl. Lecker Analogkäse.:)