Oder gefüttert? :mrgreen:Zitat:
Bigpapa schreibt ja noch "gef." Breitling - Uhren, also wohl gefälscht.
Druckbare Version
Oder gefüttert? :mrgreen:Zitat:
Bigpapa schreibt ja noch "gef." Breitling - Uhren, also wohl gefälscht.
-Dipgürtel
-Griffpolster
-2kg Whey
-zinkchelat
:daumen:
oder gefunden :D *knick-knack, ihr wisst schon!
Ne gefakt hat mir ein Kolleg aus Malle mit gebracht aber der Ober Hammer jedes Detai wie bei der Echten super gemacht auch von ihnen.
Hätte ich nicht gedacht, der Hammer war der hat ihn seinem letzten Urlaub eine gefakte Rolex mit gebracht und bei uns ihm Fitnesscenter ist ein Flugzeugkapitän ihn Rente der hat die Original dem ist von seiner Originalen das Vergrößerungsglas vom Datum abgefallen das ist mit einem Spezial Kleber geglebt gewesen.
Und an der Seite wo das Rad zum einstellen ist ist die recht Scharfkantig und macht immer so einen Roten Striemmen am Arm.
Die wollten erst 200 Euro fürs neu machen bis der voll auf die Barikaden ist dann erst hat Rolex das auf Kolanz gemacht.
Wir haben so gelacht ihn der Umkleide jetzt hat der die gleiche noch mal mit gebracht und will sie ihm schenken wenn seine Originale nicht mehr geht grins, wird sicher Lustig.
Der Hammer ist wenn du auf den Märkten richtig guckst findest du gefakte die sind wie das Original und halten Ewig.
Was kostet denn eine qualitativ hochwertige fälschung? Doch sicher auch ein paar öcken? In prag auf dem schwarzmarkt gab es auch rolex uhren für 10€, sahen aber dem entsprechend aus...
Also mein Vater hat sich ne Lizenzanfertigung für ~300€ gekauft. :ratlos:
Und wieder sind wir einer Meinung, Babsi! :hello2:Zitat:
Dann ab ins Ladies. :pueh:Zitat:
Ist das 'ne Art Strafbank? ;)Zitat:
Geh mal zu nem Uhrenmacher mit der gefälschten...... der wird die nichtmal angreifen :DZitat:
Die Auslegung überlasse ich Dir, Du bist die Juristin. :floet:Zitat:
Richtig gute Replikas (vom Hersteller) fangen so ab 300 Euro aufwärts an. Meist muss man dafür aber ein Original besitzen sonst gibts die nicht.
Mir erschliesst sich der Sinn von gefälschten Uhren nicht ganz. Eine gute gefälschte kostet sicherlich ~ 200 Euro. Dafür kriegst du ein stabileres Modell eines billigeren Herstellers doch auch. Ist es dann nur um einen auf dicke Hose zu machen? Den meisten Uhrenträgern sieht man eh an ob die Uhr bezalt ist oder nicht ;)
Eine Webcamera für besondere Videosessions. :devil-smiley:
Ansehen ?
Sicherheitsschuhe für die Arbeit
Wie besonders sind die Sessions denn? :biggrin:Zitat:
lese ich da verruchte gedanken zwischen den zeilen ?:krank:Zitat:
Um mit einer Bekannten aus dem Ausland zu quasseln mit Videoübertragung. Was dachtest du denn? :biggrin:Zitat:
WQorum gehts?
Kannst du nicht lesen? :stupid:Zitat:
haha:D
Ansehen ?
Ansehen ?
Asics Gel Blackhawk 3
Meine ersten "richtigen" Laufschuhe... Ich war gerade eben ne Runde Joggen und bin total begeistert! Davor hatte ich irgendwelche billigen Treter, bei denen mir die Füße bzw. das Schienbein während und nach dem Laufen sehr weh taten. Mit asics hab ich gar keine Schmerzen empfunden. Ich konnte einfach weiterlaufen, einfach hammer! :D Die 50€ (reduziert, statt 80€) haben sich wirklich gelohnt! Ein komplett neues Erlebnis :)
asics laufschuhe sind echt TOP!!
;)
hatte einmal nike und bin dann zu asics und meiner meinung nach echt gut!
sind bequem und übers aussehen kann man sich auch nicht beschweren :D
Einen neuen Fahrradschlauch
Asics sind echt nicht schlecht, ich mag aber New Balance noch mehr, die rollen irgendwie sympathischer ab.
du rollst auch sympathisch :mrgreen: :stupid:Zitat:
so nen großteil is da...geht aber au wieder was zurück..hier nen schnappi von den sachen die ich behalte...
ne packung zma ... endlich!
Wie konntest Du nur ohne Leben?Zitat:
Wahrscheinlich mit Rosinenbrötchen, oder? :lol:
neeeee ih bin rotal fertig im kopf und hab fieses muskelaua .. vllt wuerde normales billigmagnesium auch helfen ... but never change a running system
Wenn Du nicht immer über Deine eigenen Füße stolpern würdest, dann wüßtest Du, was gemeint ist. :hoserunter:Zitat:
Morski, ich hab den gleichen in schwarz! Der ist schön stabil und rundherum gleichbreit. Kann mich nicht beschweren.
Auch vom Nerlinger?Zitat:
Vorallem ist wichtig, dass er 10cm breit ist, und 1cm dick.^^
Nee, C.P. Sports.
Jack & Jones:
2 T-Shirts
1 Bermuda-Hose
56 Euro :(
Geht doch. 56 Euro find ich jetzt nicht gerade viel für 2 Shirts + Hose.Zitat:
4x2Kg Scheiben