Ja, bei mir stimmts aber auch ! Ne jetzt mal im ernst, ich finde das blöd, sowas jedes mal lesen zu müssen.Zitat:
Druckbare Version
Ja, bei mir stimmts aber auch ! Ne jetzt mal im ernst, ich finde das blöd, sowas jedes mal lesen zu müssen.Zitat:
Wenn jetzt irgend ein Ausländer geschrieben hätte er wäre stolzer was auch immer hättest du sicher nichts gesagt so ists doch immer
Genau so ist es, denn Russland und Polen gehören ja auch zu Deutschland. -.- Nationalstolz ist in meine Religion eine Sünde, deshalb ist mir scheiß egal von wem sowas kommt !! Aber gut, dass du mich so gut kennst ! Aber ich sehe schon wie du drauf bist...Zitat:
Gut, dass wir alle die selbe Religion haben.... :thumleft: Denk mal drüber nach.Zitat:
Das hat doch nichts mit Religion zu tun !Zitat:
Du hättest dann aber nichts gesagt.Zitat:
Patriotismus ftw !!!
Wie gesagt, du kennst mich !Zitat:
Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz.
Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
auf die er stolz sein könnte.
@MasterB Aber sowas von :thumleft:
Ansehen ?Zitat:
Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz.
Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
auf die er stolz sein könnte.
Beim Tauchurlaub in Ägypten mehrmals vom Reiseorganisator bzw Leiter gelobt worden ob meines Körpers, Sportlehrer...und vor allem davor Soldat und Ausbildner bei der härtesten Elite Einheit unseres Heeres (Jagdkommando). Von so jemandem nette Komplimente zu bekommen freut schon :- D
Ich sehe es so..man kann sehr wohl auf sein LAND stolz sein, vergangene Errungenschaften, aktuelle Verhältnisse und so weiter und so fort - genauso wie man auf völlig Fremde Leistungen stolz sein kann und sich darüber freut.
Ich finde es nur daneben sich selber als etwas besseres anzunehmen oder es als seinen eigenen Verdienst anzusehen nur weil man zufällig da reingeboren wurde.
bttp
back to topic plz :tschuess:
ICH war bei meinem vorletzten Post On topic :pueh:
das hättest du ruhig zitieren dürfen ;)Zitat:
Wäre Dir dann einer abgegangen? :tschuess:Zitat:
nartürlich ist der Nationalstolz ein vernüftiger Stolz. Wir sind ein zivilisiertes, wunderschönes land mit tollen Erungenschaften, warum sollte ich mich jetzt dafür schämen?
Kompilmente des Tages:
,,Stephen, Du bist ne Transe.. Guck dir mal deine Titten an, willst Du ein Mädel sein oder was?"
,,Bei deinen Muskelmassen bin ich mir sicher, dass Du ein kleinen bekommen hast und keinen mehr hoch bekommst du w...... "
Sollen zwar alles Beleidigungen von meiner Ex sein, juckt mich aber überhaupt nicht und ich fass es als Kompliment auf.
omg :lol:
Die ist heute wirklich nett.
Ja nee, is klar. :lol:Zitat:
ich finds voll lustig ganz ehrlich :DZitat:
Und so niveauvoll ...
Die meisten Jugendlichen von heute, wissen nicht mal wie das Wort buchstabiert wird :mrgreen: Fernseher sei dank.Zitat:
Die Rechtschreibfehler habe ich übrigens alle verbessert, ihr hättet es sonst wohl nicht verstanden.
Zitat:
Junge, red nich üba buschstaben aller! Sin wir hier in schule oda was?
Da haben wir einen von denen !!!!Zitat:
:mrgreen::tschuess:
Zitat:
Ich arbeite für den Staat, darf ich nicht Stolz auf den Staat sein, den ich versuche voran zu treiben? :D
Edit: Bloß weil du nicht für den Staat arbeitest, SuperGene! :D *duck*
zu Nummer 2: Wieso weiß sie den das nicht? :ratlos:Zitat:
:tschuess:
Na ja wir waren vor nem Jahr zusammen und deshalb ja ,, ..... dass Du einen kleinen bekommen hast " :D
Heute von nem Kumpel ausm Fitness: "Dein Bizeps ist gut geworden" :)
als was arbeitest du für den Staat?Zitat:
Polizist.Zitat:
ich finde halt, dass übertriebener nationalstolz genauso logisch ist, wie wenn man zb. sich was auf seinen vornamen einbildet.
Ach, tust Du das? :mrgreen:Zitat:
ich denke, dass diese Diskussion lange dauern könnte, deswegen event. in neuen Theard verschieben oder kann man hier drauflos schreiben?Zitat:
Auf jeden Fall, das passt doch perfekt zum Threadnamen! :)Zitat:
Heute beim Blutspenden
Ärztin: "Oh, 110:70 und 60 Puls. Machen sie Sport?"
Ich: "Joa, äh....... Kraftsport"