Ich hab' auch nur das wiedergegeben, was ich mit Sicherheit weiß. Wie's in 8-Mann-Ingenieurbüros in China oder in Pusemuckel aussieht, weiß ich auch nicht - kann natürlich sein, dass es da Jobs ohne Ende gibt. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Ich hab' auch nur das wiedergegeben, was ich mit Sicherheit weiß. Wie's in 8-Mann-Ingenieurbüros in China oder in Pusemuckel aussieht, weiß ich auch nicht - kann natürlich sein, dass es da Jobs ohne Ende gibt. :mrgreen:Zitat:
Ich will für die Weihnachtsfeier meiner Firma folgendes anziehen:
eine Weste aus H&M also so ne Anzugsweste, nur hinten nicht kurz, dann eine Jeanshose und so Anzugsschuhe (Slips?) und halt eine schwarze Krawatte.
Urpsrünglich wollte ich ein weißes Hemd anziehen, nur seh ich damit sehr festlich aus, dahe rhab ich mir gedacht vll ein graues oder hellblaues Hemd anzuziehen.
Was meint ihr?
Ansehen ?
So soll es aussehen....nur ersetzt halt die Weste durch ein schwarzes^^
Und halt weniger teure Kleider :lol:
Sieht cool aus. Nur die Uhr, der Brilliring und das so lieblos in die Westentasche gestoppfte Tuch gehen gar nicht. Schweißflecken auch nach Möglichkeit vermeiden^^ Könnte es mir auch mit ner guten, hellen Stoffhose gut vorstellen.
Weißes Hemd und schwarze Weste stelle ich mir auch etwas zu vornehmen vor und könnte mir vorstellen, dass es dann nicht mehr zu einer Jeans passt.
Ja da sBild war nur ein Beispiel^^Zitat:
ich arbeite für die, ich besitze sie nicht :lol:
halt so im Stil soll es bei mir aussehen
Nur die Fareb des Hemdes fehlt :sad:
Sieht SEHR GUT aus Arnie. Die Uhr passt auch zur Farbe des Hemdes.
Passt alles. Den Ring an der Hand würde ich weglassen.
Arnie aka Pharell :D
Beim Hemd würde ich, rein aus der Vorstellungskraft, zum blauen Hemd tendieren, aber das kannste ja einfach spontan entscheiden. Voll geil ich muss mir auch mal so ne Weste zulegen, gefällt mir voll die Kombination.
ja, hab sie mir auch gestern anderthalb stunden reingezogen. wiederholt sich zwar teilweise. aber ist schon recht schockierend.Zitat:
Heute oder morgen trainieren? :confused:
Heute UND morgen :ratlos:!
Dann würde ich ja 3 mal in 3 Tagen dagewesen sein - oder ist das nach dem Push & Pull- Split kein Problem?
Kommt auf den Split an. Wenn der Muskelkater der letzten TE die anstehende nicht zu sehr beeinflusst.Zitat:
Trainiere immer wenn du Zeit hast. Unfreiwillige Pausen wirst du genug einlegen müssen. Dann bist du froh exzessiv trainiert zu haben.
Zitat:
BWL
Musst nur das richtige machen und das dann auch wollen dann klappts auch mit dem gut bezahlten Job
Bauingenieruswesen kenn ich nicht, da enthalt ich mich lieber ^^
Leichte Schmerzen in der linken Schulter.
Trainieren gehen oder nicht?
ja, beine :smoke:Zitat:
Eigentlich steht heute eine Brust, Nacken, Bizeps TE an. :(Zitat:
Da muss man eben umdenken... Mach doch: Beine und fürn Bizeps ScottCurls, damit deine Schulter 100%ig nicht beteiligt wird.Zitat:
Nach ~ 3 Wochen intensivem Training anfangen Whey zu nutzen oder noch sinnlos/zu früh?
Spricht nix gegen.
Heute Abend die Familienpackung Lasagne oder die Triple Packung Pizza als Hauptgang nebst anderen Kleinigkeiten?
Du willst 3 Pizzen auf einmal bzw hintereinander essen ? Ich verstehe nicht wie du das immer so hin bekommst, so viel zu essen (fressen^^?). Bekommst du eigentlich bei der Menge keinen Kotzgefühl ?Zitat:
letztew Woche hab ich 3 1/2 nebst noch 2-3 Burgern verdrückt :ratlos:
Wenn du das den Tag durchgehend machst, sprich 3 mal am Tag, dann verstehe ich nicht wieso du nur so "wenig" wiegst bzw so einen geringen KFA hast. Ich wünschte ich würde nur die Hälfte von dem was du verdrückst, verdrücken können, ohne gleich los zu kotzen ^^Zitat:
Meine Ma meinte, ich wäre schon immer ein guter Esser gewesen - liegt in der Familie. Derzeit sieht dafür meine Ernährung unter der Woche bzw. zwischen dem Studium aus wie Hund. Da muss ich am WE einiges immer aufholen.
ganz klar die Pizzen, Luci, ganz klar die Pizzen. :esser2: als Kleinigkeit nebenbei könntest du dir ja mal Mohnnudeln gönnen, na wie wärs :nusch:
Mh, weiß nicht. Pizza gabs letztes WE und ich müsste die Dinger nochmal mit Fleisch und Käse pimpen, weil die Standardsalami-Pizzas ja recht "kompakt" in der Ausstattung sind. Ich hab mir überlegt, ggf. noch 1-2 Croissants mit Hamburger-Patties schön dekoriert mit Salatblättchen, Gurke und Co.
Als Nachttisch steht Rührkuchen, Malaga-Eiscreme oder diverse Kekse zur Auswahl. Hab noch irgendwo so eine Tiramisu Torte/Kuchen Art Rumkuchen, falls das einem von euch was sagt. ^^
Alternativ überlege ich, einfach clean zu bleiben und eine solide Mahlzeit mit massig Fleisch einzubauen. Aber eigentlich isses eh lachs :ratlos:
Mohnnudeln machen zuviel Arbeit @ Cofloh :P vielleicht zu Weihnachten, wenn Mama kochen sollte.
Nimm einfach die tiefgekühlten aus dem Supermarkt, schmecken auch geil :ratlos:
Dafür reicht mein Budget nicht mehr in dieser Woche ^^ Einkäufe getätigt und nun wird nur noch aus einem reichhaltigen Fundus geschöpft.
Mohnnudeln? :shock: Was ist das fieses???
Glucosamin suppen, oder nicht?
Hmmmm...Zitat:
JA!
Logisch, ist doch keine Frage! :hammer:Zitat:
Ja, dachte ich mir auch so, da meine Knie und Schultergelenke manchmal etwas schmerzen.Zitat:
Ist dann sinnvoll, nicht wahr?
ja!Zitat:
12345
Jo, werd' mir dann 'nen 500g Beutel reines Glucosamin holen + Feinwaage.
soll ich an silvester saufen oder nicht?^^
Nein, das wirft dich im Training nur zurück. :nono:Zitat:
Kommt drauf an wie diszipliniert du sonst bist. Einmal bis 2mal im Monat kann man schon ^^Zitat:
hab jetzt schon 3 monate keinen tropfen mehr getrunken.^^