jiha...nur ne 4tage woche :)
Druckbare Version
jiha...nur ne 4tage woche :)
Bist du jetzt in die 11te gekommen? Oder wurde das g12 jahr bei euch früher eingeführt als in nrw?Zitat:
Hurraaaaa, er ist von Freitag bis Sonntag bei mir :)
dein neuer?Zitat:
JapZitat:
Aber du bist und bleibst meine Nummer 1 ^^
coole sache.
ontopic: endlich wieder trainiert ... hab einfach gewicht draufgelegt und wieder mal ne brutale trainingseinheit gehabt.
habe schoen spaetschicht und werde super chillen und trainieren ... was ein spass
versuchste immer noch dich von mir abzukapseln, hahaha, so brutal wie ich kannste garnet trainieren:knie:Zitat:
War bei mir letztes Jahr schon so. Mir hats nun nicht wirklich was gebracht. :?Zitat:
Guten Fahrschullehrer erwischt und direkt 80€ gespart :D
haha xDZitat:
versuchste immer noch dich von mir abzukapseln, hahaha, so brutal wie ich kannste garnet trainieren
durch einen taktischen schachzug wird mich das nachts geweckt werden nicht mehr stoeren !
Die neuen Lehrer sind bisher ganz gut :D
:sport:
jajajajaja :sport:Zitat:
Yeah,heute 70 Kg BD geknackt :)
fahre jetzt mal vollgefressen zum schwimmen
Um diese Zeit? :DZitat:
Er ist noch in der Türkei im Urlaub.Zitat:
wieviele male haste das denn gedrueckt ?Zitat:
Yeah,heute 70 Kg BD geknackt
Achso. :)Zitat:
diyomen: In welchem Ort? Side, Kumköy oder ne ganz andere Ecke?
Interessiert mich irgendwie, ist mein Lieblings Urlaubsland. :D
Ich bin jetzt in der 12. Ich mache 13 Jahre Schule für Abitur, die unter mir nur 12 Jahre, somit haben wir gleichzeitig Abitur...Wir sind knapp 300Leute in einem Jahrgang:neutral:Zitat:
Bei uns auch, das wir auch hart mit den ganzen Plätzen für Arbeit, Studium etc.Zitat:
Nur das ich in der 11ten bin und die eigentlichen 10er jetzt hochgekommen sind...
So langsam lässt sich da ein Sixpack erahnen :) *freu*
3 Saubere wiederholungen :pumper3:Zitat:
Zitat:
nene bin in kütahya in hisarcik um genauer zu sein, ist ein 5000 einwohner dorf, bei meinen großeltern(und der restl. familie)...hab hier keinen strand oder ähnliches...
Wer geht freiwillig zu nem Erdbeben hin?:gruebel:Zitat:
Wuhuu :)
Höre gerade das neue Darren Styles-Album :)))))))
gewicht geht stetig bergauf, heut morgen 84.5 :)
Hab das Gefühl meine Form wird von Tag zu Tag besser :-)
Nachher auf Schalke :)
Heute?!Zitat:
Joa, Testspiel gegen Köln.Zitat:
mein beileid :-)Zitat:
Hat bestimmt irgendwas angestellt...Zitat:
Heute Abend Werder (weiß aber noch nicht, ob das gut oder schlecht ist^^)
Heute ein sau sau geiles Training gehabt!!keine zwischenfälle wie übelkeit kopfschmerzen oder sonst ein Schmerz...:lach:
und ich muss sagen mit leerem Magen pumpt sichs sehr gut!Latziehn gesteigert...Brustpresse gesteigert..un das erste ma richtige Kniebäugen gemacht^^
Der Arzt sagt mein Außenband ist komplett geheilt und ich kann's wieder richtig belasten :)
3:2 verloren :)
Und grottig schlecht gespielt dazu!
Das ist doch nichts neues.
Ausgerechnet Rosi schießt uns in die Verlängerung. Junge, Junge, Junge :D
Danach gings dann eigentlich. Die Italiener waren fertig und Marin konnte endlich anfangen n bisschen zu zaubern.
Jetzt muss nur noch n vernünftiger Abwehrspieler kommen!
//edit: Gegen die (unfassbar spielzerstörende) Spielweise italienischer Mannschaften ist es nicht so leicht, gut auszusehen.
Nach dem 2:0 konnten die sich doch schon hinten reinstellen. Und dann wird jede Berührung dazu missbraucht, den sterbenden Schwan zu spielen. Kein schöner Fußball.
zum 01.10 habe ich meine kleine eigene wohnung :-) JUHU!!!!!!!!
Nachher Train. :action:
Und Morgen wird dann, nach 2 Monaten, das erste Mal wieder getrunken.
18. nachfeiern. :action:
Es sei mir gegönnt. :biggrin:
na gut, eine cola darfst du trinken, aber um 21.30 bist du wieder zu hause.Zitat: