@Vendetta das OBERGEILSTE BENUTZERBILD UEBERHAUPT !!!!!
Druckbare Version
@Vendetta das OBERGEILSTE BENUTZERBILD UEBERHAUPT !!!!!
hehe, von der dvd big and loving it ^^
ich liebe die szene! :D :D
Ich habe mich ja jetzt bei Mcfit angemeldet, und dort gibt es für die crunches solche ähnlichen teile:
Ansehen ?
Ich komm mit den dingern i-wie garnicht klar, sind die überhaupt sinnvoll?
Ich habe das teil einfach auf die seite gelegt und beinheben gemacht :mrgreen:,hat aufjedenfall schön "gezogen" & muskelkater habe ich auch.
Die sind ok, aber besser wäre: Crunches an der Maschine mit viel Gewicht, Beinheben hängend oder am Dipständer, Crunches auf der Negativbank, normale Crunches, Beinheben, usw
Mit diesen Teilen spürst du die Bauchmuskeln zwar gut, aber sie werden kaum belastet und du schaffst etliche Wiederholungen, sodass du weit vom Bereich des Muskelaufbaus entfernt bist. Da die Übung kaum statisch durchführbar ist gibts auch kaum Kraftzuwachs. Von 100 Wiederholungen werden die Bauchmuskeln nicht dicker und stärker, daher halt lieber so viel Gewicht dazunehmen, dass du beispielsweise maximal 12 schaffst.
:OZitat:
wie soll das denn aussehen?
das problem ist, wie vom vorgänger geschrieben, dass du damit warscheinlich sehr bald hohe wh's (30-100) schaffst und sich somit kein hypertrophie-effekt einstellt.
entweder mit gewichten kombinieren, oder auf andere übungen umsteigen
Ich habe gestern einen ganz einfachen Sat-Receiver an meinen Fernseher angeschlossen. Installation supi einfach und schnell gemacht. Läuft auch soweit,aber nun hat der Ton immer so ein Rauschen. Unter den Einstellungen konnte ich nichts entsprechendes finden. Kann ich da irgendwas machen, oder hat der Receiver ne Macke? Kennt sich jemand aus?
Kann jetzt auch nicht sagen was das für einer ist, da ich hier auf der Arbeit bin.
Bei uns kannst du einmal die Lautstärke über den Fernseher steuern und einmal über den Receiver. Wenn du jetzt die Lautstärke beim Receiver auf ganz leise stellst und nur über den Fernseher laut machst, rauscht es. Wir müssen den Receiver auf voll laut stellen und den Rest über den Fernseher regeln - verstehst du, was ich meine? :ratlos:
Hmm, ja das versteh ich schon. Muss ich dann mal probieren, aber mit dem anderen Receiver war das nicht so.Zitat:
Probier's mal, kostet ja nix. Also Receiver laut und wenn du leise machen möchtest, über den Fernseher ...Zitat:
Teste ich mal heute Abend. Danke schon mal.Zitat:
Habe ja natürlich den guten Receiver an den großen, schönen, neuen Fernseher gehängt. :biggrin:
Wieso sinkt der GI beim toasten von Brot? :gruebel:
tut er nicht :ratlos:Zitat:
Nö, ich hab nix zu verbergen. Wo hast du sowas gelesen? Und warum machst du dir darüber Gedanken? Isst du den Toast nicht mehr wenn der unaussagekräftige GI (Stichwort: Glykämische Last) um 5 Punkte ansteigt?
Rein logisch wäre das nur zu erklären, wenn durch den Erhitzungsprozess gewisse Kohlenhydrate im Brot in resistente Stärke umgewandelt werden - hab ich aber bei Brot noch nie gehört. Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein: getoastetes Brot = leichter bekömmlich = leichter zu verdauen = Körper kommt easier an die Nährstoffe = GI steigt durchs Toasten = wayne interessierts? Rein damit!
Ist Tee die bessere alternative zum warmen getränk als cappuccino
je nachdem was dir besser schmeckt. von den inhaltsstoffen ist das koffein wohl der einzige relevante unterschied^^
In den meisten Teesorten ist aber "Teein" vorhanden, also ebenfalls Koffein.Zitat:
zu einem normalen bohnenkaffe dürfte wirklcih nciht so ein großer unterschied sein aber wen ich jetzt bei einem Cappuccino wie wir ihn hier haben aus dem aldi Family cappuccino das sind ja die reinsten Kcal Bomben, und tee hat der viel eher nicht oder??
Tee hat keine Kalorien, es sei denn, du schüttest ihn dir mit Zucker voll.
Gut dan nehm ich ab jetzt den tee, aber ohne Zucker versteht sich, danke auch!
What? Schau dir dein Körpergewicht auf deine Größe an! Schaden kann der Zucket nicht :motz1:Zitat:
Das ich zu leicht bin weis ich^^..... bin immo ja am zunehmen (geht langsam vorran),
aber anstelle von zucker schaufel ich mir doch iwie bissi mehr brot, Quark oder sowas rein find ich iwie besser, stehe nicht so auf Zucker
Du solltest dir am besten alles schaufeln, was reinpasst! :D
Versuch ich schon, klappt auch recht gut seit dem ich die Ausdauereinheiten bischen verringert habe, aber soll ja auch net ruckartig gehen will meinen KFA so niedrig wie mögich halten.
brems dich nich selber aus!
Kann immo noch nicht über meinen Schatten springen da ich vor kurzem (knapp 5 Monaten) noch 20 Kilo mehr auf den Hüften hatte abr sogut wie nur Fett und das will ich nicht so zurück ....
Wollte ich anfangs auch... Aber irgendwann merkst du, dass man so nicht weit kommt.Zitat:
Und ein paar gramm Fett dürften bei deinem jetztigen Körper sogar eher gut als schlecht aussehen.
Bitte sag', dass es Wumpe ist ... :daumen:Zitat:
Nach dem Cardio nen PWO?
- z.B. 30 min joggen; 15 min rudermaschine
ich persönlich nehme nach dem cardio keinen PWO ein, solange es halbwegs moderate Intensität war. Ist, denke ich, eine Frage der persönlichen Präferenzen und nicht zuletzt des Geldes. Ich kenne auch Leute die trinken nen shake nach dem Cardio...wie gesagt, ich glaube ich kann dir ads ganz eindeutig mit "Vielleicht" beantworten :lol:
...es ist mehr als nur Wumpe - es ist sogar LACHS! :daumen:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Schade, dass es hier keinen Danke-Button gibt ...
55kg - mehr war nicht drin. Die 57,5kg konnt ich nicht testen, da ich die 1,25kg-Scheiben nicht gefunden habe, und die 60kg hab ich nicht gepackt :cry:.Zitat:
Nee, nen CC-Plan :).Zitat:
Nö, da bin ich noch grad so selbst drauf gekommen :mrgreen:. Ich lass mich halt manchmal recht schnell von irgendwas mitreißen, aber wenn ich dem ganzen etwas mehr Zeit gebe und nochmal drüber nachdenke, sieht es oft schon wieder anders aus :-).Zitat:
Da mein Ziel im Moment vor allem im Kraftaufbau liegt, hab ich in meinem alten Plan einfach ein paar Übungen ausgetauscht (u.a. KB und KH wieder rein) und andere auf 5x5 umgestellt, da ich denke, dass mich das meinen Zielen näher bringt als der CC-Plan. Zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach nem KDK-Verein in meiner Nähe, in der Hoffnung, dort weitere Unterstützung, u.a. auch in der TP-Gestaltung, zu bekommen :ratlos:.
frage: man soll ja viel schlafen(8-10 stunden). sagen wir ich geh um 22 uhr schlafen, stehe um 04.30 uhr auf und dann wieder um 6.30 ins bett für weitere 01.30 stunden. hat das den selben effekt wie wenn ich 8 stunden am stück schlafe?
nein. hängt mit dem hormonhaushalt zusammen
doch im Prinzip hat es den gleichen Effekt, denn der polyphasische Schlaf ist in diverse Zyklen unterteilt, die u.a. auch recht kurz sind (ich meine was von 90 Minuten gelesen zu haben). In diversen Schlafbüchern wird auch eingehend belegt, dass man eigentlich sowas wie ein immaterielles "Schlafkonto" hat, welches man auch durch mehrere Nickerchen aufstocken kann, wenn man mal unter Tage (oder Nacht) zu wenig gepennt hat.Zitat:
top. danke
Frage:
Ich hatte eine Magen-Darm-Infektion. 3 Tage lang nichts gegessen, 5 Kilo abgenommen (und ich bin schon so dünn -.-).
Hat jemand schon Erfahrung damit? Wie groß sind die Trainingseinbußen? Wie schnell krieg ich die 5 Kilo wieder rauf?