hast du keine Eier?
:mrgreen: ich meine im Haus.
Mach dir French Toast, Spiegelei, Omlett,...
Druckbare Version
hast du keine Eier?
:mrgreen: ich meine im Haus.
Mach dir French Toast, Spiegelei, Omlett,...
Wenn ich Eier im Kühlschrank hätte, hätte ich kein Problem und müsste mich nicht ärgern ;- )
Ich hätte ja nochn paar Wiener die ich die geben könnte, aber du wohnst so weit weg...
:mrgreen:
frag den nachbarn, ob er dir ein Paar seiner eier leiht *hust*
ihr seid doof :(
Fuck, Sch... blöde. Training lief jetzt echt ganz gut in letzter Zeit und nun? Kein Beintrain mehr in den nächsten Wochen. Super geile Sehnenansatz-Tendinose. Heute schön ne Spritze da rein bekommen. Montag gibt es die nächste. Weitere folgen. Ich könnt :brech: Immer wenn es grad gut läuft.
:nono: - mäßige mal deinen Ton, du verkaufst dich hier stark unter Wert, lieber Constl ...Zitat:
Das ist Süddeutsch und bedeutet nicht das was Du denkst.Zitat:
"a fotzen" ist zum Beispiel in Bayern eine Ohrfeige ;)
Und Ratte? ^^Zitat:
Ist ein großes Nagetier. Ziemlich süß. Eine Ex von mir hatte zwei davon: "Mr Pinky" und "The Brain"Zitat:
Also ratte ist noch das freundlichste was mir eingefallen ist :devil-smiley: und hinterfotzig find ich nicht schlimm, steht für mich auf gleicher Stufe wie hinterlistig :ratlos:
227g Magerquark 68p :motz:
Hallo! Hier sind Kinder anwesend, ich bitte um einen Jugendfreien Ausdruck, schäm dich ConstiZitat:
Lass uns lieber Fifa zocken :lol:
227? :gruebel:Zitat:
227g = etwa 0.500lbs ;)Zitat:
:ratlos:Zitat:
Ich kann hier nicht jede Ansammlung von 3 Häusern irgendwo auf der Welt mit in Betracht ziehen, wenn einer mal was postet ...
Treffer.Zitat:
Hier gibt es Miles, Yards und das wichtigste übehaupt: Pints
2 Pint Milch sind 1,136 Liter
Die fahren ja auch links.^^
Yes, not on the right, but on the correct side :devil-smiley:Zitat:
Ich auch, rechts habe ich kein Lenkrad.Zitat:
Aber mein Auto :pZitat:
Haha ich lach mich schief, und nun hast Du den falschen Arm trainiert. :tschuess:Zitat:
Das Training war nicht umsonst, damit kann ich ja noch andere Dinge machen :tschuess:Zitat:
Zum Beispiel "Einarmiges reissen in der One-Pint-Klasse" :D
Aber es ist echt ungewohnt mit der linken Hand zu schalten. Selbst nach einer Woche Berufsverkehr verschalte ich mich noch ab und zu (gerade wenn es schnell gehen muss).
"hinterfotzig" ist doch ein ganz normaler Begriff? :gruebel: Hat nix mit dem zu tun, was man denken könnte...
Scheiße ey, hab mir den dicken zeh gebrochen...und das mitten in der AD also kein cardio keine beugen kein kreuzheben :(...
sowas ärgerliches.....
Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd. Der Computersound ist auf volle pulle. Ich kann sogar hören wenn sie Mitteilungen im Facebook-Chat bekommt. Trotz eingeschaltetem Fernseher in meinem Zimmer. :krank:
(1) "Alle schweigen, einer spricht - diesen Zustand nennt man Unterricht."
Diskutieren Sie diesen Schülerspruch kritisch im Hinblick auf die Rolle des Hörers in
(Unterrichts-)Gesprächen.
4.000 - 6.000 zeichen...
die ersten 2.900 hab ich runtergerattert wie nix, bloß hänge ich gerade und komme nicht weiter....das ist glaub ich der grund warum man nicht erst am abend vorher mit den Hausarbeiten anfangen sollte....
Haha geile Hausaufgabe. Wahrscheinlich irgend ein frustrierter Deutschlehrer. Die konnte ich noch nie so richtig leiden. :jumpers:Zitat:
Gute BesserungZitat:
lol :lol:Zitat:
@miniHERCULES: Mein Tip. Geh zu ihr hoch mit einer Flasche Wein und stell dich vor.
Vielleicht ist sie eine Superfrau und ihr verbringt die Nacht zusammen.
Denk aber dran. Es gibt Mieter unter und neben euch die meckern.
Hier ein Beispiel::DZitat:
Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd
nochmal zum Thema Schimmel und meine Wohnungsgenossenschaft.
Stellen sich immer noch quer, die Familie unter mir mit ihrem Neugeborenen sind auch aufm Weg zum Anwalt, da das Kind quasi in einem schimmligen Zimmer schlafen muss, da die unter der Tapete überall Schimmel haben.
Aber zum Punkt der mich aufregt: Wir hatten heute eine Infobroschüre von der Genossenschaft im Briefkasten. Unter anderem mit so Sprüchen wie "Wir sind nicht nur eine Genossenschaft sondern eine Familie" "wir kümmern uns um Sie" "Vetrauen steht bei uns an vorderster Stelle" blablabla...naja, da fällt es doch ECHT schwer nicht auszurasten oder?
Zitat:
Zitat:
Das ist schön, daß ihr Beide Robs Vorbild nacheifert und seine Moralvorstellungen annehmt....aber irgendwie kommts mir ein wenig ironisch rüber.
Ich will ja nicht fies werden, aber es kommt nicht wirklich gut an, wenn ihr wisst, was ich meine. Es hört sich ein wenig nach beleidigter Leberwurst an.....:ass:
Ich glaub', da haste zuviel reingedeutet, Babsi - das ging hier nur gegen den Consti, der kennt das schon ... :mrgreen:Zitat:
gerad wurd blut abgenommen. normal hört es ziemlich schnell auf zu bluten, gerad dauert das mega lange:-/ nervig
Okay, kommt aber bei mir anders an.Zitat:
Wenn ich an meine Familie denke, kann das durchaus stimmen. :mrgreen:Zitat:
"Wir sind nicht nur eine Genossenschaft sondern eine Familie" "wir kümmern uns um Sie" "Vetrauen steht bei uns an vorderster Stelle" blablabla...naja, da fällt es doch ECHT schwer nicht auszurasten oder?
vielleicht will sie sich ja nur rächen :floet:Zitat:
Wow, die zweite Verwarnung für moral ist ja mal lächerlich. :lol:
Du machst mit 22 noch Hausaufgaben? Was hast du denn angestellt?^^Zitat: