Fäden sind raus aus dem Kopf. Befund ist auch in Ordnung. Morgen geht es weiter mit Train. :kh:
Druckbare Version
Fäden sind raus aus dem Kopf. Befund ist auch in Ordnung. Morgen geht es weiter mit Train. :kh:
TE 1 Brust/ Trizeps/ Waden
-LH Schrägbankdrücken: 1*8 - [47,5Kg]; 1*6 - [50Kg]
-KH Fliegende auf der Flachbank: 1*20 - [10Kg pro Seite]; 1*17 - [10Kg pro Seite]
-LH Flachbankdrücken: 1*8 - [50Kg]; 1*5 - [52,5Kg] :sad-smiley:Dat wird immer schlechter.
-Cable-Crossover: 1*20 - [12,5Kg pro Seite]; 1*20 - [15Kg pro Seite]
-Brustpresse: 1*20 - [90lbs] Höchstspannung halten, 2.Satz Reduktionssatz mit [90, 75, 60lbs]
-Wadenheben stehend: 2*20 pro Bein - [17,5Kg] Höchstspannung halten
-Wadenheben in der Beinpresse: 1*24 - [106Kg]; 1*16 - [106Kg] Höchstspannung halten
-Dips am Parallelholm: 1*13, 1*7
-Nosebraker am Kabel: 1*13 - [35Kg]; 1*9 - [35Kg]
-Kh Trizepsstrecken über Kopf: 1*10 - [17,5Kg]; 1*10 - [17,5Kg]
-Cable Pushdowns einarmig: 1*15 - [10Kg]; 1*15 - [10Kg]
Da ich das Gefühl habe, dass mein Körper grad "ausgebrannt" ist und die Trainingsleistungen in die falsche Richtung laufen, werd ich ab nächster Woche entweder 1 Woche komplett pausieren und die Woche danach locker machen, oder 2 Wochen nur locker trainieren. Ich weiß noch nicht so genau was ich mache. Ob ich ne ganze Woche komplett ohne durchhalte???? :ratlos:
Mach ne Pause!
Beine/ Bizeps
-Hyperextensions: 2*25 - [BWE]
-Beinbeuger sitzend: 1*20 - [49Kg]; 1*15 - [52,5Kg]
-Beinbeuger am Kabel (einbeinig): 1*20 - [20Kg]; 1*11 - [22Kg]
-Beinpresse (enge Fußstellung): 1*20 - [160Kg]; 1*15 - [169Kg]
-Kniebeuge: 1*8 - [72,5Kg]; 1*6 - [75Kg] Läuft!
-Beinstrecker (Höchstspannung): 1*20 - [49Kg]; 1*15 - [56Kg]
-Kurzhantel Schrägbankcurls: 1*10 - [7,5Kg]; 1*5 - [10Kg]
-Langhantelcurls: 1*8 - [27,5Kg]; 1*7 - [27,5Kg]
-Konzentrationscurls (Höchstspannung): 1*15 - [7,5Kg]; 1*12 - [7,5Kg]
Nicht mal schwere Beine oder Muskelkater vom gestrigen Beintrain. :sad:
Heute dann: Schultern/ Waden
-KH Seitheben sitzend: 1*15 - [7Kg pro Arm]; 1*10 - [7,5Kg pro Arm]
-duale Schulterpresse: 1*8 - [22,5Kg pro Seite]; 1*6 - [23,75Kg pro Seite]
-aufrechtes LH Rudern: 1*10 - [30Kg]; 1*8 - [32,5Kg]
-KH Schulterdrücken (oben eindrehen): 1*10 - [15Kg pro Arm]; 1*6 - [17,5Kg pro Arm]
-vorgebeugtes KH Seitheben: 1*20 - [7Kg pro Arm]; 1*12 - [7,5Kg pro Arm]
-sitzendes Wadenheben: 2*25 - [20Kg];
-stehendes Wadenheben: 2*20 - [17,5Kg];
+Bauch
Die schweren Beine hab ja auch ich bekommen! :erstaunte:
Naja.. :?
Wooops my fail, habs überlesen. :(
Wenn du dich ausgelutscht fühlst und eben oben beschrieben Symptome noch immer zutreffen, versuche dich zusammen zu reisen und zu pausieren. Allerhöchstens ein paar Übungen mit ganz leichter Intensität machen (in Richtung Regenerationstraining).
Ansonsten ist es doch mal ganz angenehm, zu wissen ein hartes Trianing gehabt zu haben aber keine großen Beschwerden am nächsten Tag zu haben?!
Heute also das letzte "schwere" Training für die nächsten 2 Wochen. OhGottOhGottOhGott, hoffentlich überlebe ich das und muss danach nicht wieder komplett bei 0 anfangen. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_189.gifOb ich mir das wirklich richtig überlegt habe??? http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_242.gifO.k. da muss ich jetzt wohl durch.
Rücken
-dualer Latzug: 1*15 - [25Kg pro Seite]; 1*13 - [26,25Kg pro Seite]
-Kreuzheben: 1*6- [102,5Kg]; 1*4- [105Kg]
-vorgebeugtes LH-Rudern: 1*10 - [47,5Kg]; 1*7 - [50Kg]
-duales Rudern: 1*15 - [26,25Kg pro Seite]; 1*10 - [27,5Kg pro Seite]
-KH Rudern: 1*15 pro Arm - [17,5Kg]; 1*10 pro Arm - [20Kg]
-Mischung aus KH Rudern und Seitheben auf Schrägbank: 1*13 - [7,5Kg pro Arm]; 1*12 - [7,5Kg pro Arm]
-Kabelrudern sitzend: 1*20 - [28Kg]; 1*13 - [35Kg]
-Hyperextensions: 2*15 - [BWE];
Zur Zeit muss ich wohl besonders kräftig aussehen. Ich werde ständig, auch von wildfremden Kerlen, gefragt ob ich beim Bankdrücken absichern kann, obwohl noch andere Kerle neben mir stehen. :conf:
Ich "gönne" mir jetzt mal 2 Wochen Regeneration. D.h. 1 Woche gar keine Gewichte anfassen und in der 2ten dann nur geringe Gewichte. Brauch ich einfach mal, aber erklär das mal meinem Kopf. :roll:
Trainingspausen stinken. Ich fühl mich nach einer Woche kranksein wien Streichholz, dass nie im Leben ne Hantel angefasst hat. :(
So fühlst Dich doch sonst auch altes Häuschen ;)
Also ich hab jetzt gerade auch ca. ne Woche kein Training gehabt, und ich fühle mich sensationell. Hat meinem alten geschundenen Revuekörper sehr gut getan :mrgreen:
Hätt ich doch glatt vergessen: Also ich gratuliere mir selbst noch nachträglich zum 800sten Beitrag hier im Forum :daumen: (weil sonst macht`s ja keiner) auf die nächsten 800 Beiträge in Nixchen`s Log :smoke:
Gratz zu den 800, Termi. :smoke:
Naja, ansonsten fühl ich mich nur wien Streichholz. Hanteln hatte ich dann aber schonmal in der Hand. So fühlts sichs aber grad nicht an....^^
Jo danke! ;)
Chaser Du altes Tier, leg endlich den fucking Adoniskomplex ab! :motz1:
P.S.: Was machen die Weiber? Komm, lass uns ein bißchen Nixes Log mit netten Sachen füllen. Sie hat ja jetzt sowieso 2 Wochen Trainingspause. Wir müssen den Laden hier am laufen halten :smoke:
Oh, eben erst gelesen...
Nix Adoniskomplex, Arme sind auf 35cm zurückgefallen... :(
Was die Mädels angeht: Morgen Abend läuft wieder wat. :action-smiley-035:
Und da ich Sonntag nicht früh raus muss, wird das ne lange Nacht.... :action:
SOOO eine tolle Vorlage und ich kannse net umsetzen... das wäre zu hart....^^
Außerdem: Was heißt hier zweigleisig, ist bei mir ja nix festes. :ratlos:
Stimmt, ist ja eigentlich nie was Festes bei Dir - dann bagger weiter. Erlaubnis erteilt! :smoke:
Aber der Fisch ist trotzdem gelutscht, der Fluch der späten Geburt - Du bist zu jung. Das ist ne ausgewachsene Kampfamazone, die schon als Spotterin fürs Bankdrücken rekrutiert wird. Da mußt Du einiges an Durchsetzungsvermögen mitbringen, um nicht unterzugehen. ;)
Jetzt bring ich ihn trotzdem..
Der Fisch ist eben NICHT gelutscht... :angel:
:thumright: Mache ich auch immer mehr und immer regelmäsiger. Es tut einfach gut und man kann sich so manche Verspannungsschmerzen - auf lange Sicht - ersparen.
Nur wenns nach meiner Physio geht, mach ich noch immer zu wenig :( Schon scheisse.
Ich habs nichts mehr so regelmäßig verfolgt, was ist eigentlich aus deinen "chronischen" Problemen geworden? Du bist doch mittlerweile an einen Arzt geraten, der dir sehr kompetent erscheint oder? Ist der Verlauf der Behandlung weiterhin positiv?
30min. Gehen auf dem Laufband. Anschließend Bauchtrain und Dehnen. Iwie............langweilig. :neutral:
Langweilig, dehnen ist doch nicht langweilig :D
Ich kann nachvollziehen was du meinst! Mir gehts auch immer so... dehnen ist eine lästige Angelegenheit und wenn der Puls nicht richtig unter Belastung kommt, dann ist das auch kein schönes Gefühl...
Aber egal, ziehs durch, schlecht tun wird es dir auf jeden Fall nicht!
Also mir würds bestimmt Spaß machen, Dir dabei zuzuschauen :mrgreen: