Moral? Wasn das?^^Zitat:
Druckbare Version
Moral? Wasn das?^^Zitat:
Seit Donnerstag kein Training mehr, seit Samstag erkältet :(
Muss ich wieder 100% gesund sein bevor ich wieder trainieren gehe oder langt es wenn ich mich fit genug fühle auch wenn ich noch ein wenig Schnupfen habe?
Ohne Training fühle ich mich so dünn^^
Dann organisie Kaffeefahrten und zock Leute ab...:pueh:Zitat:
Auskurieren ist der sichere Weg.Zitat:
Und selbst wenn sie scheinbar weg ist, sollte man wohl noch ne Woche Schonprogramm fahren, wie ich feststellen musste... >.<
Danke euch :) werde morgen mit nem gaaaaaanz leichten Training wieder einsteigen.
Frage:
An die Ex-Raucher (nicht an die Jugend-Party-Heimlich-Schmoker):
Wie lange hat es bei Euch gebraucht, dass das Verlangen nach Rauchen aufhört???
(Seit 6 Jahren im Schnitt 10-20 Stck. 3 Tage schon ohne.)
Mein Trainer meinte, ich soll bei Scott-Curls/LH-Curls nicht ganz runter gehen in der negativen Phase, sonst bekommt man nach ner Zeit nen Tennisarm, hat das dann was damit zu tun das der Bizeps nicht so gut wächst, als wenn man ganz runter geht ?
Denn auf Bildern der Ausführung ist der Arm in der negativen Phase wieder ganz unten.
Frage:
wegen den Pickeln die durch MQ kommen nehm ich seit 2 wochen Bierhefe. sind schon etwas besser geworden, wollte aber auch wieder langsam mit MQ anfangen..
meine mutter meinte aber, wenn ich was essse was die Pickel hervorruft und etwas nehme was gegen die Picke ist, würden nur noch mehr kommen.
stimmt das?? oder kann ich trotzdem MQ essen und die Pickel gehen weg?
bist du sicher das die pickel durch MQ kommen ?
jaa das ist aufjeden fall sicher.
Seit ich den gegessen habe, sind die richtig rausgekommen.
Wasn das für ne sinnlose Logik?Zitat:
Nie. Bei mir ist es so dass ich immer wieder Lust auf eine Zigarette bekomme. Mal nach einem leckeren Essen, mal nach einem Kaffee. Manchmal sogar wenn wir uns einen Film angucken und sich jemand im Film eine anzündet. :stupid:Zitat:
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
weiss ich doch nicht. deshalb frag ich jaaa..
meine mum sagt das halt^^
Frage: Warum nervt mich Kai_94 so unglaublich?
Setz ihn auf die Ignorier-Liste und fertig. Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert, bis ich auf die Idee kam ihn zu ignorieren (Obwohl Kohlmann es schon lange vorher sagte;))Zitat:
Dummerweise funktioniert das nicht in der Chatbox ;) *kritik für Mods*, das sollte auch da klappen
Die gibts? Nicht schlecht, dann gibts zwar manchmal zusammenhangslose Sachen aber das ists Wert :icon_cheers:Zitat:
das verlangen wird weniger. aber es gibt immer wieder phasen wo man denkt "jetzt ne zigarette", z.b. wenn sich im tv jemand eine anzündet.Zitat:
man lernt aber damit umzugehen und es gibt nicht mehr diesen massiven "heißhunger"
der tennisarm (epicondylitis humeri radialis) wird durch eine überbelastung einer sehne (ich weiß jetzt nicht welche, aber muss ja ein muskel sein der bei der ellenbogenbeugung aktiv ist) hervorgerufen.Zitat:
wenn dein trainer seiner argumentation stützen will muss er dir (mir) mal verraten, warum die sehne bei dehnung des muskels stärker belastet werden soll, da die last, die auf die sehne wirkt, in meinen augen bei allen punkten der bewegung gleich hoch sein muss.
halte es also für nicht plausibel, dass die sehne durch weites herablassen des gewichtes gereizt werden soll.
wie weit du nun runter gehst ist dir überlassen, jedoch sollte auf jedenfall eine deutliche spannung gehalten werden (weißt du ja sicher selbst)
wenn man von bohnen blähungen bekommt und gleichzeitig ein mittel gegen blähungen nimmt, warum sollte man dann stärkere blähungen bekommen? im idealfall bleiben die blähungen weg, vielleicht bestehen sie aber weiterhin (in reduzierter form).Zitat:
so ist das mit den pickeln auch. ob bierhefe bei dir anschlägt und pickel reduziert und ob du mit bierhefe + mq pickelfrei bleibst musst du selbst herausfinden. es gibt jedoch keinen grund warum du nun mehr pickel bekommen solltest
Wunderbare Beiträge Stephang :meister:
hatte gestern hals- und ganz leichte ohrenschmerzen. heute gehts mir wieder gut. kann ich da schon trainieren gehen?
wenns dir gut geht geh trainieren
ok. danke für die antwort:)Zitat:
Hay möchte nächsten Monat Kre- Alkalyn ausprobieren und wollte das mit Beta- Alaninen verbinden. Sollte ich da besser die Kapseln (Ansehen ? ) von BA oder das Pulver von MySupps nehmen, jemand Erfahrung ?
Pulver nehmen :D
Weil ? Schneller im Blut oder gibts da noch andere Gründe die ausschlaggebend sind ?
Die Kapseln sind evtl. leichter zu dosieren und einzunehmen. Die Wirkung ist eigentlich gleich aber beim Pulver bekommst du fürs gleiche Geld mehr.
Gut, bei Dosierung steht dort aber 4g WÄHREND des Trainings, sowas hab ich ja noch nie gehört ? Wäre es nicht besser das kurz vorher zu nehmen ? Wie siehts den mit Kre-Alk. aus sollte ich dort wie beschrieben dosieren oder habt ihr bessere Erfahrungen mit einer anderen gemacht ? Ich wollte das eigentlich beides als kur von 6-8 wochen nehmen, allerdings sollte ich Krea dann auch an Trainingsfreien Tagen nehmen, was bringt mir das wenn ich an diesem Tag meinen ATP- Speicher überhaupt nicht angreife ?
Hi, mal ne Frage welche Jeans Marken könnt ihr so empfehlen ich wollt mir nimlich 2 neue holen, aber weiß nicht welche Marke sollte so bis 70 € kosten die Qualität sollte gut sein und nicht nach 2 Wochen ausleiern.
Wie sind denn so Jack and Jones Jeans ich habe mir mal eine Bestellt, aber wieder zurück geschikt, weil die nähte iwi scheiße waren :P sollte ich es noch mal Probieren ?
Joa und sonst kenn ich mich mit Jeans Marken echt nicht gut aus ich hab ka welche für den Preis gut sind.
Mal sehen wann die Jack&Jones Gang ankommt^^
hatte bislang nur levis
Jack&Jones haben echt paar gute Hosen. Aber wieso bestellst Du denn? Geh doch zu Jack&Jones und probier vor Ort paar Hosen
:D guck mal mein Profil wo ich Wohne da gibs kein Jack and jones Laden xD
Das einzige was ich machen könnte ist 30 km in die nächst gelegende größere Stadt zu fahren, aber da gibs auch nur h&m C&A und son gedöns c&a hat manchmal ganz gute Hosen, aber die leiern auch schnell mal aus deshalb bestell ich lieber.
Ich bestell auch des öfteren Klamotten, auch wenn Stuttgart quasi vor meiner Tür ist.
Man kann die Klamotten ja innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe zurückschicken, also ist das kein Problem.
Kann Cipo Baxx und Blend empfehlen.Zitat:
eben ich bestell auch meistens vorallem weil es irgendwie nervt alle fünf minuten von verkäufern angesprochen zu werden (auch wenn die natürlich nur ihren job machen)
also ich würde sagen so bekannte marken wie levis, wrangler etc. ansonsten mag ich auch esprit aber die sind online nich so dolle
Zitat:
k1x - nation of hoop. die beste marke, egal ob für sport oder freizeit, ist zwar relativ teuer aber lässt sich sehen. Uuuuuuund, du kannst davon ausgehen, dass nicht jeder zweite die selben sachen hat wie du.
Habe mir gerade heute eine neue Jeans von "Smog" gekauft. :mrgreen:
Bin zufrieden damit.
K1x ist schon ne geile Marke habe ich früher oft getragen, aber ich bin aus dem Hip hop alter raus :PZitat: