Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Unterhemd unterm Hemd ist PFLICHT!
Wir wollen auf solchen Veranstaltungen nicht sehen was sich unter dem Hemd befindet!
Scheinbar wart ihr noch nie in gehobener Gesellschaft unterwegs
Genau, darum auch kein Unterhemd :ratlos:Zitat:
:lol:
Ich sehe lieber das Unterhemd als die Brustbehaarung oder die Nippel
Und wie sähe das aus, wenn die Nippel gepierct wären? :fi_lone_ranger:Zitat:
Das ist mir eingentlich ziemlich egal, ich will nur Nippel sehen wenn ich dafür im passenden Umfeld bin, d.h. Stripclub o.Ä., aber nicht auf der Hochzeit, Beerdigung, Abiball, Empfang, etc.
Ich hatte gestern auch kein unterhemd an aber das Hemd ist doch zugeknöpft da sieht man doch nix :gruebel:
Weiße Hemden sind bei genauem hinsehen fast immer durchsichtig
Zum Glück war es Lila :D
Bei farbigen Hemden ist das ja auch was anderes, aber unter weiße Hemden gehôrt einfach ein Unterhemd
Dann zieht man eben ein Schwarzes o.ä. an. :ratlos:
Du mussts ja wissen...für Herren jünger als 60 ists wirklich ein "Ähm...nein" :DZitat:
Beim Tanzen wärs aber wahrscheinlich nicht so blöd, obwohls da ja einige Abhilfen gibt, wie Dry-Deos.
Edit: Emmm...warum zieht man eigentlich das Sako aus???
Zitat:
genau, dann schmier ich mir den ganzen körper damit ein:daumen:
äähm, weils auf so nem ball sauheiß is?
Gut, am Abiball ists ok, aber sonst macht man das eh nicht. Die Ballsaison ist eh nicht im Sommer.
ich seh schon, ich habs hier teilweise mit absoluten Modemuffeln zu tun... Mein bester Freund arbeitet bei nem Herrenausstatter, der muss es doch eigentlich wissen, oder?
Warscheinlich hat einfach die GQ unrecht.
Bei feierlichem Anlass, wo man nicht unbedingt mit drei geöffneten Knöpfen und Goldkettchen + Checkersonnenbrille hingeht, sondern klassischerweise mit (dunklem) Anzug und weißem Hemd kenne ich es eigentlich nicht anders. Mag auch meinetwegen etwas oldschool sein, aber das liegt bei einem Anzug nunmal in der Natur der Sache.
Ich hab auch auch überhaupt keine Lust mich hier wegen sonem Scheiß zu streiten, ist mir auch völlig scheißegal. Kann ja jeder rumlaufen wie er Bock hat.
Unterhemd unter'm hemd...Das hat nichts mit Modemuffeln zu tun, normalerweise trägt man(n) das einfach nicht bei uns - zumindest bei uns..ich war schon auf einigen Bällen und da ist nie jemand mit Unterhemd rumgelaufen. :ratlos:
Aber was wissen wir schon...ist ja nicht so gehoben und edel wie in Belgien...einem Land das länger keine Regierung hat als Pakistan oder der Irak :lol:
Wieso denkt ihr immer alle ich würde nur in Belgien rumhocken???
Ich wohne 15 Minuten von der Deutschen Grenze weg, da gehe ich also genau so oft feiern, wenn nicht noch mehr ^^
Und das gehoben und edel hat eher was mit meiner Familie zu tun, nicht mit Belgien
In Yo Face!!! :tschuess:Zitat:
Ne, ernsthaft, soll doch jeder so hin gehen, wie er möchte. Wenn er aus'm Muster fällt und neben den anderen blöd aussieht, ist es doch seine Sache.
Auserdem, wird wohl kaum jemand mit Lupe beim Abiball anwesend sein, und jeden notieren der kein Unterhemd trägt.
außerdem lieber so als mit nem hemd, auf dem man schweiflecken sieht.Zitat:
Ich hab nur was dazu geschrieben weil hier scheinbar ein normales Unterhemd direkt mit nem Wife-Beater assoziiert wird und das Unterhemd einfach klassisch dazu gehört. Wollte die Sache nur richtigstellen, dass deswegen direkt der MB-Krieg ausbricht hätte ich nicht für möglich gehalten. Also Peace Jungs, keiner zwingt euch eins zu tragen^^
Zitat:
:icon_salut:
@Germani: Ach das mit dem Tank-Top war nur ein blöder Scherz.
Dann haben wir uns ja alle wieder ganz doll liep :lieb_hab::lieb_hab::lieb_hab:
Sebi hat doch gar keine Brustbehaarung. :ratlos:Zitat:
:motz:Zitat:
Hast Du doch? :gruebel:Zitat:
nein:sad:Zitat:
Sei froh wenns dir noch n paar Jährchen erstpart bleibt. Weil je mehr und je früher du da Behaarung hast desto mehr ists auch an anderen stellen und da kenn ich mich aus :-?Zitat:
Na also, außerdem wollte ich Dich in Schutz nehmen, weil Du vorbildlich das obligatorische Unterhemd getragen hast, obwohl Du es (zumindest von der Brustbehaarung her) nicht gebraucht hättest.
brustbehaarung is geil?
danke rob:)
Mein gott ob Unterhemd oder nen lila T-shirt unterm weißen Hemd ist doch scheißegal soll jeder tragen was er will mein gott ich trag nen normales weißes t-shirt unter ein weißen Hemd naund bin ich jetzt nicht modisch oder sonst was? /ironie on/ Aber naja vorallem Häschen wirds ja wissen wie es muss .... /ironie off/ :erstaunte:
ich trage grundsätlich unterhemden, egal was ich drüber anhabe .......
Zu Badehosen sieht das albern aus. :tschuess:Zitat:
T-Shirt ist ja auch ok! Aber unter ein weißes Hemd gehört einfach was drunter, punkt!Zitat:
Ja ein heißer Körper auf den wir hier alle hinarbeiten :)
Och, hier gibts so ein paar, die haben definitiv schon nen heißen Körper :safe:
:oops: Danke.Zitat:
:tschuess: