morgen training wieder endlich:)
Druckbare Version
morgen training wieder endlich:)
Das erste mal seit Jahren Muskelkater in der Schulter! Hell yeah!
Wie hast du das hinbekommen? Das Gefühl vermiss ich nämlich auch regelmäßig. :(Zitat:
Das würde mich auch interessieren. Ich bekomme regelmäßigen MK nur in Brust und Trizeps und ganz leicht im Bizeps.Zitat:
In Lat, Schultern und Bauch hingegen, tut sich schon lange nichts mehr, in Sachen MK. :(
theorieprüfung bestanden:icon_sunny:
Also MK in der Schulter finde ich total einfach zu generieren- ich krieg den im Lat schwer hin
Cool, gerade ein Termin mit der Zulassungsbehörde vereinbart. ONLINE ! ^^ d.h. wenn ich da hin komme, muss ich nicht 1 sek. warten !:action-smiley-035:
Erst 5 Stunden anstreichen, dann beim Schulterworkout bei den Seithebensätzen völlig auf die positive Phase geschissen und das Gewicht irgendwie hochgerissen, stattdessen versucht das Gewicht am obersten Punkt zu halten und eben meine Arme wieder vom Gewicht herunter ziehen lassen.Zitat:
Seitheben also stark negativ betont.
Obs daran lag? Keine Ahnung, wird getestet.
MK im Lat bekomme ich durchs dehnen lassen am untersten Punkt von Zugbewegungen, am besten im engen Paralellgriff.
Gestern ging ich durch den Zeitschriftenladen und sah dieses Magazin. Musste aufgrund des Covers sofort an Kai denken und etwas schmunzeln. :D
Ansehen ?
Nicht zu unrecht:mrgreen:
[ame]Ansehen ? kann mir jemand sagen wie der BB bei 1.45min heisst, würde gerne wissen wei groß der ist, weil dem seinen körper finde ich sooo hammer
tatsächlich, hab ihn erst gar nicht erkannt^^Zitat:
das ist mir jetzt aber peinlich:fingernagel:
Sitze hier gerade schön mit meiner Familie im Garten. :)
Hier schüttets seit 2h und gibt Gewitter -.-Zitat:
Das hatten wir vor 2Tagen auch, jetzt ist endlich wieder die Sonne da gewesen heute. :)Zitat:
Ja heute wieder Sonne :)
77,9 kg, das Gewicht geht bergab und die Form bergauf :D
bilder gabs immer noch nicht:(Zitat:
der oberhammmer, erster wm sieg über russland überhaupt.... 2:0 für deutschland im eishockey!
Sau cool bin seid gestern Team Captain von der Defence und meine Position steht jetzt auch Nosetakle.
Was freue ich mich auf das erste Spiel und was tut mir der Gegnerische Quarterback jetzt schon Leid.
einfach brutal gute laune und motiviert
Ansehen ?
Eben ein super Training gehabt und heute Abend auf eine Einweihungsparty :)
Zhasni macht einfach die besten Videos :Stemmer:
geilen oberschenkel-mk haben tu^^
agree ! :daumen:Zitat:
ich war im training :)
Gestern habe ich ne Party geschmissen wegen meinem 18. Geburtstag anfang des Monats...
Ich habe von 2 sehr guten Kumpels ein 4 stündiges Training mit einem SWAT-Team bekommen. Wie geil bitte^^
8-) ist ja der hammer *lol*!Zitat:
lol wie geil, na dann viel Spass :thumleft:
Ich möchte dem Bruder einer Freundin heute Geld überweisen und als ich meinte, dass er mir seine Kontodaten geben soll: "Hier, die BLZ: ###########. Was brauchse noch?"
So ein Witzbold! :lol: Hatte bisher wohl nix mit Onlinebanking am Hut. ^^
Hunger. Aber gleich gibts lecker essen!!
Bei mir auch^^Zitat:
Eigentlich müsste ich in den Neid Thread posten, dass ich evtl. die 1.000.000 verpasse :tot:
Heute beim Joggen nen Schalke Spieler getroffen, der ebenfalls Joggen war :D
Der war net joggen, der war auf der Flucht.
War aber eine gemütliche Flucht... :D
Die Schalkefans können nicht schneller... :hoserunter:Zitat:
versteh ich nicht :p :D:D
Heute "Fast Five" gucken :lach: