Wat fürn ding? :D
Druckbare Version
Danke Leute! :)
Hi Leute,
irgendwie mache ich mir in letzter Zeit Sorgen um meine Kniegelenke bzw. Beine.
Also, leichte X-Beine hatte ich schon immer, nur kommt es mir langsam so vor, als würden sich diese verschlimmern, je mehr ich mich in den Beinübungen wie z.B KB's steigern kann.
Ist das möglich und was kann man ggf. dagegen machen?
Außerdem hat mein rechtes Knie heute nach dem Training, als ich die Treppe runter gelaufen bin, extrem weh getan. Das hat sich jetzt aber wieder gelegt, wobei ich sagen muss, dass sich meine Kniegelenke generell nicht wirklich "stabil" anfühlen und öfters mal beim "in die Hocke gehen" knacken.
Haltet ihr dies für "normal"?
fußballspielen oder sowas in der art hilft vielleicht dagegen, o- und x-beine heben sich auf?
Vllt. haben Deine vasti lateralis stärker zugelegt als die vasti medialis, so daß es so scheint, als hätten sich die X-Beine verstärkt, das wäre jedenfalls eine plausible und vorstellbare Möglichkeit.
Da die Knieschmerzen auf der Treppe offenbar nur heute mal auftraten, würde ich dem keine Bedeutung beimessen. Allein schon die aktuelle Witterung ist sehr geeignet, Gelenkbeschwerden auszulösen, mir tut heute auch der operierte Arm ziemlich weh.
Das Knacken ist meist ein reiner "Schönheitsfehler" ohne pathologische Bedeutung. Bei mir hat sich das übrigens wesentlich gebessert, seit ich meine OS wieder trainieren konnte.
Wie läuft bei dir das Training momentan?
Hi Zoltan,
nett, dass du fragst. :)
Das Training läuft sehr ordentlich im Moment und optisch geht es ebenfalls gut vorran, ich kann mich also keineswegs beschweren, wobei ich mich natürlich nicht beklagen würde, wenn es noch schneller gehen würde. :D
Mein Gewicht müsste derzeit zwischen 75,5 bis 76 Kg liegen, mit derzeit noch annehmbarem Kfa. :hihi:
Hört sich auf jeden Fall gut an.^^
Jep, deswegen denke ich auch, dass ich demnächst mal wieder Bilder machen werde, da sich seit den letzten Fotos doch einiges getan hat.
Das hört sich noch besser an. :mrgreen:
Das freut mich! :knuddel:
:mrgreen:
freut mich, dass es bei dir so gut läuft, marcel :)
75 kg? Da ißt aber einer brav. :D
Das Résumé für das Jahr 2011 lautet: ~16Kg zugenommen, also von 60Kg auf nun etwa 76Kg. :thumright:
da kannst du sehr stolz auf dich sein Marcel,mein aller größten Respekt von mir,für diese leistung und das du es geschafft hast,dich durch zu kämpfen.:thumleft:
Über Deine Entwicklung freue ich mich sehr, Du bist wirklich über Deinen Schatten gesprungen, Marcello. :daumen:
Tolle Entwicklung
ich freue mich für dich, dass du die angst vor dem zunehmen endgültig abgelegt hast :) auf die nächsten 16 kg in 2012 :D
Aktuelles Gewicht sind in etwa 77 Kg. :D
Ich sollte dann wohl wirklich mal über eine Diät zum Sommer hin nachdenken. :angel:
Ist doch noch viel Luft nach oben solange der KFA einigermaßen stimmt.
Zeig mal paar Bilder her Dicker
Erst Bilder, dann was ändern! ;)
nicht unbedingt, wenn er meint, seine form sei zu schlecht, und das kann nach 16 kg in einem jahr gut sein, dann soll er halt ne diät machen, ist ja seine entscheidung.
wobei fotos natürlich toll wären marcel:)
Auf die Schnelle habe ich nur ein Latspread hinbekommen. Die anderen Posen sahen einfach nicht akzeptabel aus, werde ich aber noch nachreichen.
Zum Vergleich, so sah ich vor ca. einem Jahr aus.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht :daumen: Da haste aber ordentlich was draufgepackt, super - weiter so :)
Marcel das sieht wirklich richtig spitze aus. alle daumen,zehen und was man sonst noch nach oben strecken kann,hoch damit :thumright:
Top Marcel! Gehts ja gut ab! :daumen:
Super! Du kannst echt stolz auf dich sein!