hm naja :DxD
jaa dann hau rein mim trainieren!
Druckbare Version
hm naja :DxD
jaa dann hau rein mim trainieren!
Brutal, Floh! Besonders hervor stechen die Schultern. Die MM-Pose kommt richtig gut. Aber: Was ist mit den Beinen? :angel: :zunge: Was machst du für den Rücken (Edit: Ich sehe gerade erst huthmanns Kommentar. Er hat dich live gesehen. Da muss was dran sein! :mrgreen:)?
Sunny, deine Form ist auch hammermäßig! Schicke Verkabelung. Hut ab. Aber sag mal, hattest du mal mehr auf den Rippen?
So wie Robert, habe ich auch schon danach trainiert. Habe sogar noch ein Buch darüber hier liegen vom Robert. Das kann ich jedem nur empfehlen, der sich für die Trainingsmethode interessiert ("Massive Muskeln in 42 Tagen", Dr. Ellington Darden).Zitat:
Man muss das Gewicht senken, ja. Aber rein vom Trainingsgefühl (!) her ist es ne klasse Art zu trainieren. Man belastet Sehnen und Bänder weniger mit utopischen Gewichten und wird mit nem hammer Pump belohnt.
Leider ist das nichts für lange Zeit, da es sehr auf's ZNS geht, meiner Meinung nach.
Zitat:
Alles Klar:hantel:
Mein Programm Superslow bezieht sich auf das Buch "Hardcore Training" von Darden.
Jetzt kann der SOmmer langsam kommen :)
Erinnert mich an ein Lied von K.I.Z. :angel:
Schicke Form, Spidy! Krass, dass sich bei dir die Defi am Bauch so arg von der der Arme unterscheidet. Schade.
Ja ich weiß der Bauch hängt leider immer hinterher :(
Spidy, krasse Brust respekt!
Ach, mach dir keinen Kopf! Man sieht, dass da schon ordentlich was aufgebaut ist. Arme, Brust, auch am Bauch! Einfach weitermachen. Und jetzt wegtreten! ^^ ;)Zitat:
warum hälst denn deinen pullermann fest ? :D
Ich glaube du musst einfach mal wieder mit mir trainieren, dann wird das auch was mit dem Bauch:smoke:
Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass es so ausschaut :biggrin:Zitat:
@Alex freu mich auf Montag ;)
Da wird er das Rad vermutlich nicht neu erfunden haben, wenn es um das Superslow an sich geht. Die Kadenzen zeigen das ja.Zitat:
Ansonsten kann ich Pattas Erfahrungen damit bestätigen, die Belastung für das ZNS ist damit deutlich höher, was die Regenerationsdauer verlängert. Wenn man mal in die Situation gerät, nur 2x wöchentlich die Zeit für das Training zu finden, kann man aus der Not eine Tugend machen und superslow trainieren.
@sunny und Spidy: Sieht schick aus. :daumen:
Sieht echt gut aus Spidy, bei dir kann der Sommer kommen, ob mit oder ohne Sixxer. :D
Was für einen OA-Umfang hast du Spidy und wielange bist du schon am Eisen?
Zitat:Kommt den Prinzipien des H-I-T gleich. Mike Metzner propagierte es zu seiner Zeit als DAS Trainingsprinzip schlechthin und DIE Alternative für den Naturalathleten. Aufgrund der Belastung des Zentralen Nervensystems wird bei korrekter Anwendung der H-I-T Prinzipien auch auf eine immer wiederkehrende lockere Trainingsperiode Wert gelegt. Der Author des Buches "H-I-T Hochintensivtraining" empfiehlt ein 4-2 Intervall. 4 Wochen H-I-T und 2 Wochen lockeres Volumentraining kombiniert mit Lauftraining/Cardio. Also eine Kombination aus beidem. Ich persönlich trainiere im Moment meine Krafteinheiten auch nach H-I-T (was dem superslowprinzip ähnelt) und finde es auch den absoluten Wahnsinn! Arbeitet Darden ebenfalls mit Intensivvariaten nach dem Punkt des Momentanen Muskelversagens oder wird dort 'nur' Wert auf superslow gelegt?Zitat:
OA-Umfang ist bisschen über 43cm rechts und knapp drunter links.
Am Eisen bin ich seit 4 Jahren, aber richtig dabei seit ca 2 1/2 ;)
Zitat:
nicht wirlich, ich dümpel im mom immer zwischen 87 und 90 kg herum.
im mom ist die ernährung auch nicht so, wie sie sein sollte.
ich lass etwas schleifen, hust
hier noch ein schnappschuss von heute, ist etwas verwackelt :(
Sieht aber gut aus! Dein Avatar war ja früher auch krass.
Super erstrebenswerte Form :action:
Hat jemand mal einen guten Link für die HIT Trainingweise? Weil ein GK Plan bietet sich da ja sicher nicht an wenn man noch 3x die Woche trainieren will.
Zitat:
wird auch bald wieder geändert, wenn ich es wieder finde. he he
Ich kann dir auch meinen geben! :tschuess:Zitat:
sieht krass aus sunny^^
Da isses ja. :DZitat:
In gewohnt brutaler Form^^
soo endlich mal was mit selbstauslöser....ich weiß das is N WITZ aber ich will einfach zeigen wie mein stand ist und ihr könnt mir sagen was ich ändern könnte!!! ich weiß KFA zuviel, daran arbeite ich ja!!!! bizeps bau ich gerade auf...durch den schulterbruch hat der OK total gelitten :(
mein gesicht hab ich nur "schwarz gemacht" weil es grausam unentspannt aussah *lach* das konnt ich niemandem antun:D
bissel schattenspielerei^^
Nice one! :thumright:
Sieht super aus!
Kann das sein, dass dein linker Bizeps einen höheren Peak hat? :hihi:
Hammer !
Sehr krass :daumen:
Und das bei 1 Kilo Körpergewicht :devil-smiley:
Raw Cup Bankdrüchen heute, 105kg
@ Sven
Very nice. :daumen:
Was ist das Raw Cup? Ist das eine Art Wettbewerb? Und wenn ja: Wie kann man sich da bewerben?
Ich rate einfach mal: Raw bedeutet wohl, dass ohne Hilfsmittel wie Hemd oder so gedrückt wird, oder?
Richtig.Zitat:
Bin garnicht zufrieden mit meiner Brust. Die wird irgendwie nicht so richtig massig und rund.
Ansehen ?
Genau das Problem hab ich bei meiner auch^^
Von eben: