Siehe:Zitat:
Zitat:
Rinchar wurde dort auch schon überfallen
Druckbare Version
Siehe:Zitat:
Zitat:
Rinchar wurde dort auch schon überfallen
Ist das Ironie oder ernst gemeint?
Toternst. Richard war abends mit seiner Freundin auf dem Weg von der Bahn nach Hause und sie wurden von "polizeibekannten Tätern" überfallen und ausgeraubt. Die Typen wurden zwar gefaßt, nach Feststellung ihrer Personalien (und der Erkenntnis, auch die schon wieder) wieder auf freien Fuß gesetzt. Also das Übliche, in diesem Verbrecherstaat.Zitat:
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen der Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
Hast Du etwa keine? Ich schon.Zitat:
hat er ja nicht so behauptet, aber da macht halt auch jeder andere erfahrungen... wenn man nur daheim im zimmer sitzt und durchs inet surft, maximal mittags mal kurz raus geht wird man davon weniger mit bekommen wie wenn man jeses we abends auf achse ist...Zitat:
Was in gewisser Weise dann als positiv zu betrachten wäre, da die Erfahrung eines Überfalls oder einer Schlägerei nicht als erstrebenswert gelten kann.Zitat:
Er sagte ja auch, Knarre ODER Messer. Das mit dem Messer kann ich nur bestätigen. Schlagstöcke sowie Gaßpistolen oder wie der Kram heißt, ist auch desöfteren dabei.
Einen Freund und mich hat man ebenfalls mal versucht auszurauben. Die Typen waren einen Kopf kleiner als ich, und zwei kleiner als mein Kolleg. Fazit, die Typen haben nichts bekommen und die Polizei - die ihre Station nur 100m entfernt hatte, war nach knapp 2 Minuten zu Stelle.
Und OT: Immernoch Kopfschmerzen, bereits der dritte Tag in Folge ohne Unterbrechung :-(
positiv das man sich nicht mehr ausm haus trauen kann? naja ich weiss ja nicht...Zitat:
Heute Nacht kam der Marder und hat meine 3 Hühner gefressen. Mögen sie in Frieden ruhen.
Hier in der nähe von Frankfurt gibts genug die mind. 1 Messer in der Tasche haben
Wenn ich das alles lese kommt mir Österreich wie ein Paradies vor =O (bzw. Salzburg)
Cofloh WOHNT in Österreich... ;)
:floet::oops:Zitat:
Ich bezog mich auf "Knarre". ;)
Zahnarztbesuch :(
Das Internet bei meiner Firma ist heute extrem langsam :(
Das WLAN meines Nachbarn auch. :evil:Zitat:
Gerade 2h Meeting hinter mir. Ich durfte ganze 5 Wörter sagen.
Hi, ich bin der Detten. :jumpers:Zitat:
"Nein, ich hab nichts beizutragen."
- Es war sehr spannend. Wirklich.
:hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2:Zitat:
geht auch die Sonntagsausgabe??? *duck*
ich hab so übertriebenen muskelkater im beinbizeps... gestern wars noch angenehm aber heute schmerzt das richtig, kann kaum noch normal laufen.
ich im rücken.....ich kann kaum liegen :D
Das ist bei Meetings eh stets der Fall. Im Grunde gibts immer ein paar Wenige, die sich in solchen Treffen produzieren und den Macker raushängen lassen. Dazu noch eine gehörige Portion Business-English ("Das muss schnell forwarded werden." - "...wir müssen dem Kunden unbedingt noch ein paar nice-to-haves andrehen.") und am Ende kommt nix bei rum: voila, fertig ist das Meeting ;)Zitat:
Ist eigentlich eine Rhetorik-Bühne für Cheffes ;)
Oder es gibt halt so Dinge wie "Statusgespräche" oder "Wo stehen wir finanziell".
Da gibst dann irgendwelche nichtssagenden, schön aufbereitete Statistiken untermalt von einem in Fach- und Fremdwörtern ertränktem Vortrag.^^
Zum Schluss hat keiner was verstanden, aber alle nicken und denken sich "wird schon stimmen, was der da sagt":smoke:
Ich hab meinen 4000. Beitrag verpasst :s
:finger:Zitat:
:schimpf:Zitat:
Ich komme nicht so richtig in Fahrt irgendwie. :?
Hätte ich gewusst, dass ich für meinen 400-Euro Job so viele Schulungen machen muss... :rolleyes:
:knuddel:Zitat:
Innerseite des rechten Fusses schmerzt beim Gehen, hoffentlich nichts Schlimmes. Kann das gerade gar nicht brauchen -.-'
meine freundin geht mir langsam so auf den sack!! sie kann NICHTS durchziehen und heult rum das sie keine ausbildung findet... jedes zweite praktikum zieht sie nicht durch und ist ständig "krank"...
jetzt habe ich ihr evtl im fitnessstudio ne ausbildung zur sport- und fitnesskauffrau klar gemacht. diese woche sollte sie praktikum machen, gestern war sie da und heute heult sie rum sie ist krank, ihr knie tut weh und was weiss ich... echt zum kotzen!!!
muss sie wohl bald mal in den wind schießen und mir ne neue suchen, keine lust sie ständig durchzufüttern und finanzieren...
Letzte Woche kein Training wegen Uni, diese Woche bisher wegen Krankheit. Könnt ich schon bisschen kotzen -.-
Wird Zeit, dass ich wieder voll angreife !
ich werd im Training aufholen und dich linksliegen lassen :devil-smiley:Zitat:
Warum sind hier alle auf der Arbeit so Schei..e drauf?
Ist es denn so schwer mal nen bisschen gute Laune zu haben?
So macht das doch keinen Spass.
Grummelkoeppe.....
Au man ich könnte gerade durchdrehen.... Habe gestern beim Autofahren an der Kreuzeung ein langhaariges, blondes, gut gebautes Mädchen gesehen. Da sind mir fast die Augen ausgefallen. Nach erneutem hingucken hab ich sie erkannt. Es war eine die vor einem Jahr mal was von mir wollte. Leider sah sie damals nicht so aus wie jetzt, sodass ich ihr erklären musste, dass ich kein interesse habe und mich somit auch nicht mit ihr treffen wollte. Direkt mal wieder angeschrieben hoffentlich hält sich mich jetzt nicht für einen Arsch, was ja zu 99,9 % zu sein wird :x
Kommt sehr häufig vor sowas... früher in meiner Klasse war ich auch voll der Loser und jetzt hab ich was aus mir gemacht: Eine der besten Ausbildungsplätze im Land, viele Freunde (und damit verbundene Connections), ich bin eleganter gekleidet, trainiere etc. Plötzlich stehen alte Bekannte neben mir und tun so, als ob sie mich niemals fertig gemacht haben. Zeiten ändern dich ;-)
Wenn sie immer noch etwas von dir will, ist es ihr egal :P
Wer will schon was von einem wenn man ein Jahr lang kein Kontakt mehr hatte -.-
Egal ich frag sie einfach ob wir was zusammen machen wollen und tue dann später so als ob ich wegen ihrem Charakter auf sie abfahre :D Hauptsache sie merkt nicht, dass sie heiß geworden ist und ich nur deswegen was mit ihr machen will