Mann, und ich sag vorhin noch, irgendwie hätt ich heut Bock auf Party... :lol: Na wat solls.
Druckbare Version
Mann, und ich sag vorhin noch, irgendwie hätt ich heut Bock auf Party... :lol: Na wat solls.
hehe... im nachinein regt mich nur auf wieviel geld da ne coke light kostet... für 0,25l 2.50 hab drei getrunken. -.-Zitat:
selbst bier ist da billiger!^^
ich bin stinksauer....bin in Info das 2. mal durchgefallen..jetzt Härtefallantrag stellen :( das was mich so ärgert ist: DIESES FACH brauch ich NIE WIEDER....wer will schon mit PYTHON programmieren wenn er im betrieb hockt??? NIEMAND!!!! und es kotzt mich so assi an dass ich schon das 2. mal gescheitert bin an diesem besch.... fach.......:(
Ja Meine Eltern haben bei meinem Onkel übernachtet . Mein Bruder bei nem Freund.Zitat:
Da nutzt man die Gelegenheit:D:tschuess:
:knuddel:Zitat:
Stolz wie ein Bär, schon ins Tagebuch geschrieben? :mrgreen: :devil-smiley:Zitat:
Nein:mrgreen:Zitat:
scheiße hab grad gemerkt das war der falsche Thread...... :tschuess:
:lol:Zitat:
Darum: Höggschde Konzendration! Wieda eppes g'lärnt.Zitat:
Morgen fange ich mal wieder mit LH-Flachbankdrücken an, bin gespannt wie es wird und freue mich mal wieder drauf. :D
Pff, wer braucht das schon. :mrgreen:
Genau das hatte ich auch im Kopf von ihm :DZitat:
Ein weiterer, der mehr drücken wird, als ich. :smoke:Zitat:
...und ich :smoke:Zitat:
und das vorallem direkt auf Anhieb, ohne großes Training :-(
Da war das Ego wohl ein wenig stärker. :devil-smiley:Zitat:
Er hattte doch auch sowas gesagt wie "Ich brauche kein KH, die Übung mach ich nie wieder" :D^^
Mind (Ego) is everything. :mrgreen:
Hehe ja stimmt, das habe ich gesagt. :mrgreen:
Aber tief im inneren habe ich das normale Bankdrücken schon etwas vermisst. :D Und da es im Moment nicht mehr so richtig vorran geht mit dem Brustmuskelaufbau, hoffe ich, dass das gute alte Bankdrücken mir wieder weiter hilft. :)
jaja man lernt nie aus..schun klaar....allerdings hat mir das in meiner einen prüf. nix gebracht :-DZitat:
Da kann man einfach am Meisten Gewicht draufhaun, im Vergleich zu anderen Brustübungen. :lol:Zitat:
Ich komischer Weise leider nicht. :( Auf der SB habe ich in meinen ,,besten Zeiten" 8x85kg gedrückt, auf der Bank waren es in der letzten Einheit aber gerade mal 4-5x90 oder so. ^^
5kg mehr. :ratlos:
Ja, aber ich würde auf der SB genau soviel packen wie auf der FB. Das finde ich schon etwas komisch. :(
EDIT: Ich habe mich dafür entschieden, FBD einfach 2x die Woche zu machen.
Zum Thema:
Wieviel Gewicht kann man in etwa mehr nehmen, im Vergleich von KH-BD zu LH-BD?
Bei mir sinds 10-15kg mehr.
kommt etwa hin, ist bei mir auch so
Des isch nimma schee, do kendsch grad brilla.Zitat:
gerade mal? O_o ich schaff bestimmt auch nich viel mehr:cry:Zitat:
Ist mir aber sowieso egal, da ich eh KH-BD präferiere! :daumen:Zitat:
Jop kommt hin. Als ich 20er KHs gedrückt habe, war ich bei 55kg.
haut besser rein joZitat:
Ich hab momentan BD und KH-BD in einer TE und kann nach 2x3 mit 85 und nem 7er mit 70 noch 6x die 30er KHs drücken. Wenn ichs als erste Übung mach, wärns wohl 8-10x 30 oder so.
Eher sogar 10-15. Nach so nen Kraftakten wie 2x3 etc. ist die Kraft sowieso danach im Keller.
Wie ich dann bei den 70 gemerkt hab... :lol: Roll mal 70kg übern Bauch ab, wenn da auch noch der Gürtel im Weg ist.^^
Du drückst mit Gürtel?
Gestern das erste Mal, ja. Lässt sich, mit Brücke wohl bemerkt, sehr viel besser drücken. :ratlos:
Doch, würdest du ;)Zitat:
Hab meine Mittlere Reife seit gestern auch schriftlich in der Tasche :)
Und bis um 5 Uhr morgends gegen alle BB-Regeln mit der Klassenstufe im Club gewesen :D Hat sich aber definitiv gelohnt =)