Sieht schick aus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bier:Zitat:
Druckbare Version
Sieht schick aus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bier:Zitat:
Alles Gute! Guter Oberkörper!
Guter Oberkörper, den Rest sieht man doch gar nicht. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Blablabla :D
Danke für die Blumen...
@ ZukunftsBody
Angefangen hab ich 2006 als Reha Unterstützung nach einer Wirbelsäulen OP (L4 und L5 verschraubt). Hardcore so ca. 3 Jahre, muss halt sehr vorsichtig mit KB und KH sein.
Hauptsache die Waden sind schick.Zitat:
muss halt sehr vorsichtig mit KB und KH sein
@Patta90
zur Zeit 8x100 Kg BD, trainiere aber sehr unregelmäsig weil ich beruflich grad viel unterwegs bin. Geheimtipp hab ich keinen, klassisches hartes Training.
Für 43 Jahre akzeptabel, aber auch mehr nicht.
:twisted:
Ne mal im Ernst. SPITZE !!:thumleft::thumleft::thumleft::thumleft:
Und wie sieht so dein Trainingsplan aus?Zitat:
Und wie ernährst du dich?
@Greenhorn, Alles Gute und sieht echt gut aus RESPEKT! mit 43 will ich auch so gut in Form sein(ich bin mit 20 nicht mal so gut in Form :()
Mal eine kleine Bilderrunde von mir:
16 Jahre alt, ~73kg, 8Monate Training, Startgewicht ~86kg
Ach und Posingtechnisch bin ich eher minder begabt :D
sieht klasse aus, dafür dass du nur abgenommen hast bis jetz..am bauch is noch fett, aber des bekommst du auch noch weg^^
die adern auf der brust sind am geilsten^^
Finde die Entwicklung auch gut, Weiter so!Zitat:
sieht stark aus tfk und greenhorn:daumen:
@greenhorn: super brust, erinnert mich stark an die vom neuen captain america falls gesehen :thumleft:
Zitat:
@greenhorn, das was man sieht, sieht sehr gut aus!
@TFK, mach weiter, bis das bisschen Schwabel am Bauch weg ist, dann kannst du durchstarten. Adern sind geil!
@ExiD, danke für's erinnern ;)
Danke euch und ja ist leider noch bisschen zu viel fett drauf..
Schni-Schna-Schnappi im Aufzug
geile waden:-)
Ach was, das ist nur der Schattenwurf durch die senkrechte Fahrstuhlbeleuchtung :tschuess:
soo hier mal ein paar schnappis...also ich glaub ich muss schwerpunkt Bizeps/Trizeps legen und mehr übungen einbauen wenn ich in kanada bin....hab jetz 2owchen net trainiert und es fehlt mir total! Is erst der anfang, trainiere ja erst seit Juni. Wird schon....Kritik gerne gewünscht!
Hab mich weggemacht weil ich schrecklich ausseh :oops:
ich glaube, um schwerpunkte zu legen is es definitiv zu fruehZitat:
also ich glaub ich muss schwerpunkt Bizeps/Trizeps legen
naja ich meinte damit auch eher, dass ich ein wenig mehr übungen einbauen sollte....ich dachte eine übung reicht aus für bizeps/trizeps aber das is zu wenig! mEn....Zitat:
Einfach normal weiter trainieren... Gleichmäßig so wie immer...
Dass Du aber auch immer so unbarmherzig ehrlich und direkt sein mußt....:smoke:Zitat:
Lol, so ist der Sport nunmal.Zitat:
wie alex schrieb, einfach weiter trainieren und staerker werden
wieder ganz schoen fett geworden am oberkoerper in den letzten 4 monaten
Die Quads sind wie immer gut, epe!
Hier mal nochmal die Doppelbizepsposen die ihr sehen wolltet:
Boah, Kampfbär, was sind denn das für Unterarme? :shock:
da frag ich mich, warum ich ueberhaupt noch trainieren geheZitat:
Hier mal nochmal die Doppelbizepsposen die ihr sehen wolltet:
@Ependinom: Also wenn ich mir die Beine von Dir anschau, dann müßte das aber locker für nen Ständer auf offener Straße ausreichen. Dieses Argument scheidet schon mal als Ursache für den fehlenden Ständer aus.
:angel:
Was für Oschies, uuui :mrgreen:
Schon sehr schöne Platten die du aufm Rücken sitzen hast, muss man einfach mal so sagen! Deinen linken Arm hast du aber etwas zu hoch und der rechte Lat ist leiter nicht symmetrisch zum linken. Der ist nicht so weit drausen. Aber in dem Sport ist üben nirgends wichtiger als beim Posing... Das posing lernst du nur indem du es auch machst...
shit da muss ich noch mehr machen wenn ich so viel haben will wie du :krank:Zitat:
Super Motivation :lh:
Boa Stephen! Damals warst du ja schon breit, aber jetzt... :shock:
Joa, das Posing übe ich. Bin fleißig dabei. :D Danke euch allen! :)
ja du hast recht! :) ich beherzige das :) wird schon!!! :-)Zitat:
leider bisher noch kein studio gefunden :( könnt ja für mich daumen drücken dass ich die tage noch eins finde was einen 1monats-vertrag abschließt!!!
Im Moment hat kingdom of sports so eine Aktion am laufen .. geht aber nur noch bis zum 31.08.Zitat:
ja aber net in kanada :D:D