das wirst du im januar anders sehen.Zitat:
Wenigstens auf Rob ist Verlass ^^
Druckbare Version
das wirst du im januar anders sehen.Zitat:
Wenigstens auf Rob ist Verlass ^^
wieso das?Zitat:
Ja, wieso das ?Zitat:
Ich habe gestern so gegen 17 Uhr Kopfschmerzen bekommen. Erst waren sie leicht dann stark. Heute morgen nach dem Duschen waren sie dann wieder da, dann wieder weg und seit ca 11 Uhr wieder da.
Ist es normal, dass man mal über einen längeren Zeitraum Kopfschmerzen hat?
Oder ist das eher schlimm? (ich hoffe nicht)
Hatte ich jetzt 2 Wochen lang. Geht meistens wieder irgendwann.
wieso?Zitat:
Weil hier im Januar richtig was los war ..
ja und was hat der vergangene januar mit dem kommenden zu tun?
Wer scharf nachdenkt, weiß, was nächsten Januar passieren wird...:-?
nein, sag mal bitte
Neujahr?
vergiss es, hab was verwechselt.Zitat:
oh mann und ok^^
Im Januar wird stephang also wieder entsperrt?Zitat:
Oder Rob geht im Januar?
Hab gehört da ist Weltuntergang..
Ich habe auch seit Samstag Kopfweh, mal stärker, mal so gut wie weg. Wirklich Gedanken mache ich mir da aber nicht. Wird schon wieder weggehen. :)Zitat:
Dann hoffe ich das auch einfach :DZitat:
Wer ist Dr. Gumpert ????????????????
Wahrscheinlich der Urheber von einem oder mehreren Bildern die Stephang benutzt hat.Zitat:
irgend ein Sportmediziner wie es scheint, google hilft. :cry:Zitat:
Keine Bange Schmali, auf mich ist auch Verlass. Und ich habe auch Ahnung von Anatomie - besonders von der weiblichen :mrgreen: (Kleine Auflockerung in diesen schweren Stunden)Zitat:
Statt dem hin und her raten/vermuten, würd ich mir mal ne Stelungnahme wünschen.
Hab mir Modern Warfare 2 in Russland gekauft, und jetzt kann ichs nicht installieren, da eine Meldung kommt darin steht in etwa: Blabla wegen nationalen Gesetzschutz, darf dieses Spiel nur außerhalb Deutschland gespielt werden. '
(Ist halt die russische Version) Wie kann ich dieser Meldung umgehen, habs mit ner russischen Computer-ID versucht, klappt auch nicht. Andere IP ausprobieren oder wie gehe ich da ran?
Kann mir da jemand helfen?
Weiß ich grad auch nicht, aber kann es sein dass in Duetschland wider so ne gecuttete Version gibt und die von Russland uncut ist? Dann ists klar dass dus nicht installiern kannst.Zitat:
Probiers mal mit nem Proxy
Willst du hier eine illegale Anleitung zur Straftat oder was geht? :devil-smiley:Zitat:
Braucht man für ein Sportstudium das Abitur? Oder reicht auch ein Fachabi?
ODER ist das von Universität zu Universität unterschiedlich?
Ich denke das ist uniabhängig .Zitat:
Da habe ich keine Ahnung. :mrgreen:Zitat:
viele Uni`s (Hochschulen) fordern Abi(allg. Hochschulreife). FH´s (Fachhochschulen) fordern auch öfters "nur" Fach-Abi(Fachhochschulreife), teilweise werden auch Meisterabschlüsse oder Berufabschlüsse im betreffenden Fachgebiet zugelassen.
Aber das steht bei jeder Uni/FH auf der Homepage
Dankeschön.Zitat:
Also würde immernoch die Option bleiben, fals ich mein Abi nicht schaffen sollte, trz Sport zu studieren.
Ich will dich nicht entmutigen, aber wenn du sport/-management/-wissenschaft/-ökonomie studieren willst brauchst du das Abi unbedingt. Ich habe noch nie gehört das es sowas an der FH gibt, außerdem haben viele sportstudiengänge einen ncZitat:
Ich kenn sowas meist nur von Unis und an die kommst du üblicherweise mit nem Fachabi nicht - jedenfalls ist die Möglichkeit arg begrenzt und dann sicher nur sowas wie Fitnesskaufmann (Wirtschaft mit wirt. Fachabi)Zitat:
Stellungnahme vom Dr. Gumpert jetzt oder wie? Ist der überhaupt hier angemeldet?:?:Zitat:
Er meint sicherlich Stellungnahme von Rob.Zitat:
Aber ja, er ist hier angemeldet. Supergump, wenn ich mich recht erinnere.
@onur
Warum solltest du deine Abi nicht schaffen?