Hansa-Pack...Zitat:
Druckbare Version
Hansa-Pack...Zitat:
Das Hansa-Pack hat vor paar Monaten Nazis aus dem eigenen Fanblock verjagd. So viel dazu!Zitat:
Wie kann man nur so kleinlich sein. 8-)Zitat:
ah und das glaubst du?Zitat:
Ich habe einen rechtsextremisten Freund/Bekannten aus der Uni der zu allen Spielen hinfährt... wir respektieren uns und mehr nicht... und von ihm höre ich genug was hansa angeht 8-)
und ich persönlich habe genug Erfahrung mit den hier am Millerntor gemacht...
überall gibt es nazis im fanblock, sogar!! im westen.
sogar in Hamburg....:pueh:Zitat:
aber du willst mir wohl nicht erzählen, dass du die anzahl der rechtsextremisten Fans von z.b. hsv oder dortmund mit den von rostock vergleichst? prozentual kann man es nicht mal, aber wenn das ganze pack hier nach hamburg kommt, gibts erstmal eine npd demo und dann greifen sie entweder die obdachlosen oder die punks....
Ok, das will ich auch nicht abstreiten, dass es in Rostock prozentual mehr gibt. Aber Fakt ist auch, dass sich die Hansa-Fans gegen diese Personengruppe wehren, wie ich oben ja gesagt habe. Und das glaube ich, weil es so war.Zitat:
Das entspricht nicht der Realität... Hansa hat versucht nach dem astieg das Stadion auch für Frauen und jugendliche attraktiver zu machen und damit werbung betrieben, dass die Naziszene nicht mehr im Stadion ist...Zitat:
und nun schaust du in den nordblock und da sind immer noch die gleichen fangruppen :ass:
Und Du meinst, das wären Nazis? :lol:Zitat:
und nun schaust du in den nordblock und da sind immer noch die gleichen fangruppen
Das sind die Kollegen vom Verfassungsschutz, undercover.
Ich kann nun deine aufregung im "fight videos" thread nicht verstehen...Zitat:
Die Sportart könnte jugendliche zur nachahmun animieren, jedoch lächerln wir, wenn die Glatzköpfe auf obdachlose und punks losgehen :pfeifer:
einzig gute ist in dem moment, dass bayern verliert :ass:
Du vllt., ich nicht. Für mich gehören solche Armleuchter in den Knast, ohne Diskussion.Zitat:
jedoch lächerln wir, wenn die Glatzköpfe auf obdachlose und punks losgehen
:daumen:Zitat:
ich lache sicherlich nicht darüber, das war auf dein smiley bezogen :pfeifer:
Mein Onkel hatte einen Schlaganfall.. :(
Oh Gott, gute Besserung!
Jo, danke. Werde wohl dann noch heute abend oder so ins Krankenhaus fahren..
Gute Besserung :(
Habe ein Arbeitskollegen der hatte das auch und hat alles gut überstanden - hoffe bei euch wird das auch so...
viel glück stephen:(
Danke euch! Zum Glück ist es nicht all zu schlimm, er kann sich zwar an manche Sachen nicht mehr erinnern und hat einige Sprachfehler, aber ansonsten siehts gut aus.
puuh scheiße....gute besserung für ihn!!!!!
Oha, dann mal alles Gute :knuddel:
Danke euch!
Ich wünsch deinem Onkel 'ne gute Besserung. Jemand aus meinem engeren Familienkreis hatte auch einen, ich war sogar dabei. Ist nicht schön, wenn man nicht weiß, was man tun soll. Zum Glück sind aber keine weiteren Schäden geblieben.
OT: Meine Urlaubs/Sommer Bräune ist entdgültig flöten gegang. Jetzt bin ich wieder ein weißer Latino :lol: -.-
Ich bin ein weißer Deutscher. Und? :lol3:
Off Topic: Geiles Avatarbild, Chaser!
ich esse nie wieder vollkornreis...der schmeckt ja sowas von :brech:
mimimimimiZitat:
isso:thumbdown:
Weißer Reis ist doch nur...weißer Reis. Da ist ja nix drin^^
war so brauner reis "langkorn"..schmeckt so hart wie mais und so trocken wie papier:thumbdown:
Waaas, der ist doch köstlich :D
OT: Musste KB heute aussetzen, da ich mir mein Knie so blöd gestoßen hab :/
und der kratzt auch noch fürchterlich:lol:
Den ißt man ja auch nicht trocken aus der Tüte. :roll:Zitat:
RTL- Nazi Dreckpack regt mich wieder auf
dann schalt doch um :D
Hmmm...irgendwie bin ich total schlecht drauf.
Eigentlich wollte ich die Woche mit dem Training so richtig durchstarten, aber anscheinend bin ich noch immer nicht fit. Hab immer noch ne erhöhte Temperatur (37°C - 37,2°C), Kopfschmerzen und fühl mich total schlapp. Ich würd ja gern trainieren, aber ich glaub dadurch mach ich die Sache nur noch schlimmer...Naja, so werd ich wohl noch ein paar Tage pausieren müssen.
Was beschäftigt ihr euch in der trainingsfreien Zeit?
37GradC. ist für mich normale Körpertemp. :oZitat:
Kermit, warum diskriminierst du Glatzköpfe?
wenn ich 37Grad Temp. hab dann heißt das be im ir auch dass ich krank bin/werde/war....sonst hab ich nämlihc nie mehr als 36....
Weil die Aussicht besteht, dass diese 10% mehr Lohn gegenüber auf dem Kopf behaarten Männern bekommen. Zumindest fordert das mein ÖffR-Prof. :lol: Glatzenträger - gezwungenermaßen.Zitat:
Das lässt mich darüber grübeln, mir nicht auch eine wachsen zu lassen! :'D