...wenn man weint bitterlich weint weil man heute mal 1mm weniger aufem 50er-bizeps hat
Druckbare Version
...wenn man weint bitterlich weint weil man heute mal 1mm weniger aufem 50er-bizeps hat
...wenn dich alle fragen ob des eigentlich eklig is was du ist :evil:
wow, der ist verdammt gut!Zitat:
Zitat von Master P
Basiert auf einer wahren Begebenheit 8-)
...Du im Steakhouse mit Blick auf die Karte ("250 Gramm, nur das Feinste!") nachfragst, ob es dieses Gericht auch für Erwachsene gibt!
naja also ich glaub zwar kaum dass es gut für nen mega bbler is mehr als 250 gramm steak zu essen ....Zitat:
Zitat von SJ
ich find ihn trotzdem geil :mrgreen:
ist immer gut. :mrgreen:Zitat:
steak
hab mir in den USA n Steak mit 17 oz. Steak geholt, das sind 481g und die warn verdammt lecker :mrgreen:Zitat:
naja also ich glaub zwar kaum dass es gut für nen mega bbler is mehr als 250 gramm steak zu essen ....
Wenn Du das glaubst.......Zitat:
naja also ich glaub zwar kaum dass es gut für nen mega bbler is mehr als 250 gramm steak zu essen ....
sowas ist MEIN Mittagessen- Schnecke verputzt davon 2 und Klitschko 3. Und als Nachtisch gibt es nen EW-Shake! :lol:
Und wenn Du mir das nicht glaubst, biste herzlich eingeladen zum Grillen nächsten Monat!!! 8-)
ok :D fahr schon ma den laster zur Metzgerei :mrgreen:
Ich hab gesagt das es nich gut is (----> Purin) nicht dass ich das nich schaffe :twisted:
...wenn du zu Weihnachten ins Studio einbrichst, um trainieren zu können
...wenn du Nachts nach dem Toilettengang im Halbschlaf in den Spiegel posierst
Zitat:
Zitat von Ale
:oops:
Keine Sorge, du bist kein richtiger Bodybuilder.Zitat:
Zitat von ImmerHungerHaber
Erst wenn alle Aussagen, die hier gemacht worden sind, auf dich zutreffen, dann bist du ein "richtiger Bodybuilder" :twisted:
Den jenigen will ich dann aber sehen :krank:
... wenn du nachts um halb 4 nach Hause kommst, eigentlich total fertig und müde bist, aber trotzdem nochmal einen Blick ins Forum werfen musst.
(wer macht das bloß :roll: ) :mrgreen:
..wenn du nachts um 2 aufstehst um nochmal was zu essen :lol: