El-Tio, oh mann alter das ist ja mal richtig pervers :lol:
Druckbare Version
El-Tio, oh mann alter das ist ja mal richtig pervers :lol:
Wenn´s Rückenbild nicht in den Rückenthread passt, dann wäre hier im "lustigen-Bilder-Thread " sicherlich ne Alternative, Miya..... :diablo:
der ging tiiiiiiiiief unter die Gürtellinie :mrgreen:Zitat:
Wenn´s Rückenbild nicht in den Rückenthread passt, dann wäre hier im "lustigen-Bilder-Thread " sicherlich ne Alternative, Miya.....
LOL
Zitat:
der ging tiiiiiiiiief unter die Gürtellinie
Oh, ich möchte nur nicht, daß er das vergisst, daß er noch Wettschulden zu begleichen hat, und da er ja nicht mehr im Rückenthread mitliest, werde ich ihm da gerne anderweitig auf die Sprünge helfen..... :angel:
Ach du Scheisse ist die g..... ähh gut
dann schreib ihm ne pm... andere, "normale" forenmitglieder werden bei unstimmigkeiten genau dazu aufgefordert!Zitat:
Zitat von Barbara
um persönliche streitigkeiten nicht in andere threads zu tragen oder diese vollzuspammen...
ist glaub ich teil der forenregeln von muskelbody! :motz1:
böse, böse babsi :)
productof76, das mit Muskelbody lass mal meine Sorge sein! Und wenn hier jemand strenge Erziehung braucht, um sich in Zukunft anständig zu verhalten, dann wähle ich da meine Methoden selber.
ich denke nicht das es deine aufgabe ist hier jmd. zu erziehen... ich will miya jetzt gar nicht in schutz nehmen, bin selbst mit ihm schon aneinander gerasselt!
aber ich glaube das du dich grad aus eher persönlichen gründen auf ein level herablässt welches deiner vorbildfunktion als mod nicht gerecht wird!
Kommt schon, ist doch gut jetzt.
Babsi, er hat schon irgendwie recht. Jetzt lass doch auch mal gut sein, oder schreib Miya jeden Tag einen Roman per pm ;)
hmm... eigentlich verdammt sinnvoll :daumen:
Ansehen ?
ähm falls es jemanden noch interessiert.
Die Dame vom Spanischen Fernsehen, mit dem Doppelklebeband, heisst
Adriana Aguayo
Alien662, sowas wünsch ich mir mehr als alles andere.
Ich schmeiss mich weg :lol:Zitat:
Zitat von productof76
Einige nehmen diesen ganzen Internetkinderkram doch ein bisschen zu ernst...
muahahaaaahaha