Die Insel(2005) finde ich echt klasse.
Meiner Meinung nach ein ziehmlich relastischer Film, mit einer ( für mich) überraschenden Wendung.
9/10 Pkt.
Ansehen ?
Druckbare Version
Die Insel(2005) finde ich echt klasse.
Meiner Meinung nach ein ziehmlich relastischer Film, mit einer ( für mich) überraschenden Wendung.
9/10 Pkt.
Ansehen ?
Zitat:
dann is der film perfekt für morgen :D
Habe gerade "Vergebung" von Stieg Larrson geguckt...spannender Film:action: mal was anderes zu den ganzen kranken Filmen die es sons immer gibt^^
Haste den 1. Teil auch geguckt?Zitat:
Aaaaaaach ich mein doch Verblendung :headbang2:Zitat:
;)Zitat:
Du solltest dir die Bücher zulegen, absolut lesenswert! Sind 3 Teile, die sog. Millenium-Trilogie.
Ich schaue sehr gerne Zombie Filme hat jemand da empfehlungen habe aber auch schon viele geschaut (:
Meine Eltern müssten die haben...bin schon ganz heiß´drauf :biggrin:Zitat:
Hab' auch alle drei gelesen, sind viel besser als der Film.Zitat:
absolutes muss ab april in 3D im kino
(am besten auf you poop in HD angucken)
Ansehen ?
Ja, denke auch der Film wird sehr geil. Trailer hat mich schon überzeugt vermutlich mal wieder ins Kino zu gehen :D
Den werde ich mir auch anschauen.
Shutter Island war ich auch drin. Fand den seeehr geil. Naja, so verwirrend fand ich das Ende nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Entweder er wusste, dass die ihn verarscht haben, hat es als ausweglose Situation abgehakt und mit seinem Leben abgeschlossen oder 2. er war wirklich bisl Banane und es hat sich am Ende doch wieder alles wiederholt. ^^
Wrong turn 1+2Zitat:
Down of dead
28 weeks (later)
Doghouse
Braindead
Return of the living dead
Planet terror
Shawn of the dead:smoke:
Ich hab das Ende von Shutter Island nich so ganz gepeilt :lol:
Erst ein bisschen später :P
shawn of the dead is hammer !!!:D....einfahc nur zum wegschmeisen :D