ich war grad in der sonne :D
Druckbare Version
ich war grad in der sonne :D
morgen wieder arbeiten :(
Ach stimmt, ich muss mir auch wieder meine Wecker stellen; muss mir ja morgen meine Vornoten anhören kommen... und dann gleich wieder nach Hause und chillOrn... :lach:
du faule nudel
aaach herrlich,wenn man erst mittwoch nachmittag arbeiten muss...
Ich muss morgen auch wieder arbeiten, aber vielleicht auch nicht weil ich zum Arzt fahre.
Abends muss ich zum Zahnarzt.
uaaaaah meine arme und schultern sind sooo derbe rot... krass :icon_aaargh:
Zitat:
Tja, is die nächsten Tage wohl nix mehr mit Sonnen, was? *hehe* :diablo:
ich habe den fehler gemacht und bin in der mittagssonne mit dem fahrrad ins freibad gefahren und hatte nur ein tanktop an... eingecremt hab ich mich dann erst im freibad :hammer::hammer:
Ich habe gerade erfahren dass mein kleinen leguan unter Bonsaiwuchs leidet, das heißt verkaufen und neuen suchen, schöne Scheiße...
Wie viel Platz brauchen die denn noch? Du musst wohl dein Schlafzimmer abgeben müssen :lol:Zitat:
Bonsaileguane werden so genannt weil sie aufgrund von schlechten Haltungsbedingungen nicht schneller wachsen können
Nee, hab den ja schon so bekommen, dachte die Größe wäre normal, aber er ist für das Alter viel zu klein...
Ich muss noch Englisch Hausaufgaben machen ... :|
Zitat:
deshalb geh ich auch meistens nur gezielt ne stunde in die sonne.
jo nächstes mal bin ich auch klüger... aber normalerweise bekomm ich so gut wie keinen sonnenbrand... aber heute ist echt derbe... 4 mal mit bodylotion eingecremt bis ich komplett weiß war... 10min später wars eingezogen :lol:
jetzt nochmal dick fenistil gel drauf und dann gleich zum fussi gucken