So hier ein Bild was ich heute gemacht habe: Das ist Daddy's alte Kamera aus Russland.
Wenn das Bild nicht in den Thread passt dann tuts mir leid :)
Ansehen ?
Druckbare Version
So hier ein Bild was ich heute gemacht habe: Das ist Daddy's alte Kamera aus Russland.
Wenn das Bild nicht in den Thread passt dann tuts mir leid :)
Ansehen ?
Passt schon - besser wären aber die Pics, die du MIT der Kamera machst, nicht die Pics, die du VON der Kamera machst ... ;)Zitat:
Sieht sehr professionell ausZitat:
Oida, ne echte Zenit, gut aufbewahren. :motz1:Zitat:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dänemark und dem Dänischen Bettenlager, bzw. was ist günstiger?
Ja die funktioniert auch noch. Leider habe ich kein Labor zum entwickeln oder ähnliches.Zitat:
Passt schon - besser wären aber die Pics, die du MIT der Kamera machst, nicht die Pics, die du VON der Kamera machst ... :wink::wink: :wink:
Leider ist im Objektiv oder Sensor ich weiß es nicht genug irgendein Schmutzstreifen. Müsste ich mich mal darum kümmern.
Oder auf dem Spiegel.Zitat:
Leider ist im Objektiv oder Sensor ich weiß es nicht genug irgendein Schmutzstreifen.
Und wenn man Ironie nicht zu erkennen vermag ebenfalls. :icon_cheers:Zitat:
Fühle mich nicht peinlich berührt, du etwa?
Ihr seid aber wieder sehr eloquent-orgiastisch, ich fühle mich jetzt so intimidiert, daß ich mich gar nicht mehr wage obsolete Termini zu verwenden. :cry:
Obacht ihr Schelme! Jetzt ists genug der Firlefanzerei!
Prägraviere uns bitte nicht.Zitat:
Firlefanzerei
This thread is now about boobs!
Ansehen ?
Auch ich kann mich nicht von Grimm exkulpieren und möchte mich hiermit meiner überbordenden Art und Weise entschuldigen!
Epic Bild!
:safe::santa::lieb_hab:Zitat:
:icon_cheers::bom:
Was heißt denn "motorboat a personalitiy"?Zitat: