inception zu weihnachten bekommen und gleich angeguckt - immer wieder geiler film!
Druckbare Version
inception zu weihnachten bekommen und gleich angeguckt - immer wieder geiler film!
1Flugstunde im Simulator geschenkt bekommen und noch ein Steuerhorn für meinen PC-Simulator für Flugzeuge,Bahn,Bus etc. !
Echt geile Geschenke mal wieder :D
ich hatte einen wirklich schönen abend mit meiner mutter und ihrem freund:-)
es haben heute menschen an mich gedacht, von denen ich es nicht erwartet habe:-)
und ich habe von meiner mutter ein super tolles geschenk bekommen, dass zeigt das sie mich lieb hat:-)
Habe ihn auch eben angeschaut. Sehr geil.Zitat:
Ich gehe jede Wette ein, dass ich mit dem Shirt im ersten Training die 100 knacke. :lol:
ich habe wirklich geträumt, dass es wieder anklickbare links in cb gibt... oh man :lol:
omg... :roll:Zitat:
:lol:
war wirklich eine kleine enttäuschung, als ich jetzt online ging und im verlauf gleich diesen unanklickbaren utube link sah... :mrgreen:
stell mein essen n bischen um und hoffe dass ich dadurch dann nich mehr so halbtot vor mich hinvegetiere
Gestern guten Abend mit der Familie gehabt und tolle Geschenke bekommen - das Hauptgeschenk muss allerdings noch geliefert werden - und jetzt gleich zu Oma lecker essen + Geschenke :)
Heute schön Pute essen gehen mit der Familie und gleich noch eine spontane TE :)
Dito :DZitat:
soooooooooooooooooo SATT :drunken_smilie1:
Geile Geschenke bekommen! :action:
ja, ich auch!!!
vorallem hab ich sie endlich!!! :lach: und sie ist einfach nur geil!
Ansehen ?