Hmmmm... alles.^^Zitat:
Druckbare Version
Hmmmm... alles.^^Zitat:
Ne die Schultern kommen auch gut und die Arme ziehen auch langsam nach... aber die Bruschd halt ned ^^
Na die Arme kommen jetzt aber doch! :daumen:Zitat:
So langsam, ja. Auch wenns immernoch nur 36cm sind.^^
Arme nicht so stark anwinkeln und lääääächeln! ;-)
Wie kommts, dass du momentan so viel gute Kritik gibst?^^
Also Arme praktisch so:
Lässt du die Haare wieder länger wachsen?^^
Nö, eigentlich sind die noch net sonderlich lang wieder. :ratlos: So in ein bis zwei Wochen gehts dann wieder zum Friseur, denk ich.Zitat:
Ne vorderansicht kommt vieleicht nochZitat:
schade, wollte noch n oberkoerperfreies foto machen ... aber dann gingen die lichter aus und ich musste raus :(
ist ziemlich gross, ihr koennt aber gerne ranzoomen und es euch aus der naehe angucken!
epe deine beine sind echt der hammer, da kannst du wirklich stolz drauf sein!
dein studio sieht auch gut aus :D ich glaub für mich wird es mal zeit zu wechseln :mad:
das studio is ein "billig"studio in soltau, wo ich mir immer 10er karten hole (kosten 50 euro, also voll in ordnung)
das studio hat bodenheizung und neue, saubere umkleiden und sauna dazu die genauso sauber ist. die trainer sehen vernuenftig aus und trainieren schwer. das studio is voll mit aelteren wirklich brutal starken leuten >40 jahre.
ausstattung haben die eigentlich ALLES, alte geile verschwitzte und verrostete geraete, einfach nur geil!
wie gesagt, naechste woche mache ich dann mal ein bild vom oberkoerper, wo sich jetzt in einer woche echt noch was getan hat
Deine Quads sind toll Dino, aber die Waden versauen die Optik, da mußt Du unbedingt mehr Augenmerk drauf legen. ;)
Edit sagt: Da Deine Gastrocnemius ziemlich hoch ansetzen, liegt Dein Potential eher beim Soleus, darum Wadenheben im Sitzen als Kern Deines Wadentrainings einbauen.
hab ja jetzt extra jede zwiete einheit die waden mit drinne, damit die wenigstens so bleiben und nich noch weniger werden :(
ich kaufe mir einfach kniestruempfe und stopfe aus :D
epe, du machst mir angst :-S