mundgeruch :D aber ist egal mich juckts nicht^^
Druckbare Version
Hmm... ich denke das Frühstück müsste noch etwas überarbeitet werden. Du ist Haferflocken mit vielen KH's, nimm da mal lieber was anderes. Schnell fällt mir grad nur Leinsamen! ein, Nährwerte waren im Bereich von: 20gramm Eiweiß und 20gramm Fett, also nix KH's.
Sonst such dir da eine andere Möglichkeit.
Hoffe konnte helfen.
... zuckerfreier Kaugummi gegen den Mundgeruch ;)
Ja den hab ich schon^^
Aber wie gesagt EI kein problem.
Was kann ich noch ändern, gürckchen?
Wenn Dir das mit dem Mundgeruch echt so Sorgen macht, kannse ja einfach danach ein "Airwaves" kauen
Edit: Oh sry hab eine Seite "übersprungen"
Wie ich einfach ignoriert werde... :(
Oh sry nicht bemerkt^^
Wieso soll haferflocken zuviel KH enthalten?
Soweit ich weiß gibt es keine mit geringerem KH ^^
Aber das passt schon so, danke
muss nur noch bissel ändern
Es ging darum, dass ich dachte das du deine KH's immernoch reduzieren willst. Da sah ich da das die Haferflocken eig. das meiste enthällt, da viel mir auf, dass ich Leinsamenmal gegessen hatte, Nährwerte wären ideal für dich.
Danke Guerkchen, dass du einer Meinung mit mir bist.
Uii... ich hab die vor etwa einer Woche in dem GuteNachShake gehabt, aber mit viel MQ.
Als erstmal musst du die aufquellen lassen... ich fand nicht das die irgendein Geschmack hatten, die sind so winzig, auch wenn du die aufquellen lässt.
500 Gramm hatte ich glaube ich 1.30€ gekostet. Sollte nicht zu teuer sein.
Du kannst auch mal Sojaflocken anstelle der Haferflocken probieren. Die haben sehr wenig KH.
Da von Babsi eine Seite vorher erwähnt wurde "1 Gramm Fett / Kilogramm Körpergewicht" JA! Lass doch beim Mittag das Leimöl weg.
Da das dann immernoch zu viel wäre, würde ich entweder beim " Vorm Train " Fettreduzierten Gouda nehmen, oder " Abends " weniger Nüße essen.
Nur eine Idee von meiner Seite.