Sagen wirs so, meine würdens sicher aushalten. Wie das bei anderen aussieht... KP.^^ 3er oder so hab ich auch schon gemacht.
Druckbare Version
Sagen wirs so, meine würdens sicher aushalten. Wie das bei anderen aussieht... KP.^^ 3er oder so hab ich auch schon gemacht.
Also ein Max.-Versuch bei MP geht schon. Zu oft würde ich das nicht machen. Ich habe es zweimal gemacht und schon deutlich gemerkt, wie das am Gelenk zerrt;)
Jo, dat war so ganz nice, muss ich sagen, KH-BD zwar etwas geschwächelt, weil ich dort mehrfach rumgewackelt hab, wenn ich da wieder richtig drin bin, gingen wohl 8x 30...Code:Dauer: 60 Minuten
Bankdrücken
3x 85kg
2x 85kg
7x 70kg
KH-BD
5x 30kg
9x 27,5kg
8x 27,5kg
Seitheben
15x 10kg
20x 7,5kg
20x 7,5kg
15x 7,5kg
15x 7,5kg
12x 7,5kg
Bank-Dips
17x +2 Bänder
10x +2 Bänder
8x +2 Bänder
10x +1 Band
8x +1 Band
Anbei nochmaln anständiges Beinbild, das im Schnappi war ja nix und eins von nach der TE:
Ganz gut. Du hast ne viel bessere Defi in den Beinen als ich. ^^ Schicke Stampfer.
Hab mir das Bild im Muskelschnappi mal angesehen und war positiv überrascht^^ Nix klumpig! :erstaunte: Supi ^^
Die beiden hier sind auch nicht schlecht.
Danke ihr beiden. :)
wow hammer
Also fürn KDKler is die Defi ganz passabel :D^^
Dat stimmt allerdings.^^
ich finds toll! Sieht echt schon super aus! Dein Bauch hat sich voll vebessert find ich im vergleich zu den fotos von mai/Juni :) weiter sooo!! :daumen:
Na also, geht doch! :action:Code:Dauer: ~50 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 140kg
3x 160kg
3x 180kg
3x 180kg
Klimmzüge
9x
4x
LH-Rudern
5x 70kg OG
5x 70kg UG
was ich gern mal wissen will, wozu ist ein gürtel beim beugen, heben geeignet?
Mehr Spannung im Rumpf.
Rudern geht doch auch :D