Heut mal trainingsfreier Tag, muss auch mal sein. Zumal mir vom Training + Thaiboxen alles wehtut :)
Druckbare Version
Heut mal trainingsfreier Tag, muss auch mal sein. Zumal mir vom Training + Thaiboxen alles wehtut :)
Bei mir ist heute Trainingstag! Brust steht an, ich hoffe heute wirds besser. :D
Und Dana steht im Laden und verkauft Fleisch.... :icon_aaargh:Zitat:
Bei mir heute Beine und Schultern. Mal sehen, wie es läuft.
Brust + Bizeps :icon_cheers:
Noch 30 € für mein Windows Vista Ultimate bekommen :D
Ebay-Streitfall wurde dank Paypal auch zu meinen Gunsten entschieden. Sehr schön :)
Nachher noch Training und heute abend Eisbrecher Konzert :)
Ausgeschlafen habe ich auch und mein Mittagessen war auch top. Alles Supi :daumen: :mrgreen:
Meine liebe Nachbarin hat mir Backerbsen aus Östereich mitgebracht!
Meine Frau hat heute zufällig ne frische Hühnerbrühe, füer nen Frikassee, gekocht.
Also gibts zuerst Brühe mit Backerbsen und danach leckeres Frikassee!:esser2:
Training auch schon erledigt....
Ach wie schön das Leben sein kann......:thumright:
War das geil gestern :D
Ansehen ?
Ich bin topfit :)
Da bin ich wieder...wo ich war? Im Krankenhaus-.-
Am Sonntag (12.6.) wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren (mit dem Heli durfte ich nicht-.-).
Ursache: Verkrampfung durch Unterzuckerung. Es wurde nicht rausgefunden, wodurch die Unterzuckerung entstand...
Aber egal, endlich wieder draußen:Stemmer::Stemmer:
Mensch Clemo ..., na Hauptsache es geht Dir wieder gut. Hattest Du ne Diät am Laufen?
Jein...eig. schon, aber sie schliff an dem Wochenende...war am Tag davor aufm Geburtstag und da gabs tolles Essen^^ Am Sonntag war ich auch mal bei Mcn...
Laut Arzt war nix dabei, was ungewöhnlich wäre.
Er meinte, es waren evtl. zuviele Faktoren die auf einmal zur falschen Zeit eingewirkt haben und irgendwie kams dann halt dazu...
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Du machst Sachen, Clemi :knuddel:
45 Minuten Joggen im aeroben Bereich:
Das bringt Spaß, Freude und Gute Laune! :icon_sunny: