Warten wirs ab. :) Hast ja schonmal ein Bild gepostet wo deine Arme ganz gut aussahen.
Druckbare Version
Warten wirs ab. :) Hast ja schonmal ein Bild gepostet wo deine Arme ganz gut aussahen.
Abgemacht. ^^Zitat:
Deine Defi wird 100mal besser sein, aber egal. :lol:
Zitat:
nur weil du so nett warst und mir den whey isolat link geschickt hast (auch wenn ich nie geschmackneutrales whey bestellen werde :mrgreen:)
nach einer ca. 3 monatigen diät hätte ich mir zwar einen besseren bauch vorgestellt, aber an der taille hat sich einiges getan..
Auf die Idee würde ich auch nie kommen. :erstaunte:Zitat:
Echt gut. Bist bestimmt der durchtrainierteste Beamte der ganzen Welt. :D Und die Beine sind auch mal richtig große Klumpen. Echt gut.
große klumpen sind es zwar nicht, aber für das bissel beinstrecker/beinbeuger-gedümpel ist es nicht schlecht und es dürfte reichen, um meinen beinhater chaser zum schweigen zu bringen :ass:
Wieviel hast du in den 3 Monaten abgenommen, schaut ja schon ganz gut aus. Bauchtechnisch kriegt man das glaube ich erst mit ner Wettkampfdiät weg ^^Zitat:
war vorher so bei 80-81kg.. jetzt so bei 73-74kg.. nach den ersten urlaubstagen sieht es schon wieder mehr nach fettdünn aus :mrgreen:
aber egal.. ich hab es mal wieder durchgezogen und genieße die sünden wieder mehr.
Den Satz jetzt bitte mal in korrektem Deutsch...^^Zitat:
nur mal so am Rande erwähnt: Auch wenn es nur zeitbegrenzt ist bin ich ebenso Beamter :diablo:Zitat:
und was willst du damit sagen?!?Zitat:
:mrgreen:
Dann aber bitte ohne das Unterlippenpiercing...^^
jaja :D aber auch das würd ich in Kauf nehmen für den Körper :D