Müssen wir verschieben Babs :D Hab heute knackevollen Stundenplan ;) Ich komm' aber sicher irgendwann draufzurück, hähä.Zitat:
@Gabriel - wie wärs hiermit: die neue Kartoffelsackmode von Bauer Trede! ;)
Ansehen ?
Druckbare Version
Das Shirt von bballlpro gibt es übrigens auch in hellgrün.
Sieht an Frauen bestimmt auch sehr nett aus :mrgreen:Zitat:
ich find das Oberteil von bball nicht so schlimm.:ratlos: Bei viel Sonnenschein finde ich es sogar gut^^ Und da er 186cm groß ist, wirds ihm auch stehen. Kann halt nicht jeder tragen.
(Viel sonnenschein hab ich geschrieben, weil mir Miami undso in den Kopf gekommen ist^^)
Da hat Gorilla sich die Chance anscheinend versaut. Zumal er ja versprochen hatte, bis zu einem gewissen Zeitpunkt nichts zu trinken, oder?Zitat:
Bis zu seinem Geburtstag, ja. Naja....
Das geht jedenfalls ohne Alk:
Du brauchst mehr Nacken
Ich brauche mehr alles. ;)
Vor allem aber Nacken und Brust. Dafür reichen die Schultern im moment mal auf jeden^^
Schultern bzw Arme gefallen mir.:daumen:Zitat:
Aber wie ete schon sagte, der Nacken muss nachholen.
Jop, Schultern stechen krass hervor. Jetzt sehe ich wie die 78 kg zustande kommen. Hatte schon gedacht, mich verguckt zu haben. Vor der Abnahme gefielst du mir besser.
Ich mir auch... momentan wird auch wieder mehr gegessen.
+ BeineZitat:
+ Arme
+ Bauch
- Brust
- Nacken
Wirklich Respekt Chris dich kann man wirklich als Vorbild nehmen wenn du jetzt eben noch auf den Nacken/Brust was drauf kriegst ist die Form perfekt.
Aber mal eine Frage hast du dein Kinn iwie an den Hals gedrückt weil der so fettig aussieht ? Oder nur Einbildung ? :D
je länger ich mich das angucke, desto mehr sieht es aus, dass der Kopf da reingeschnitten wurde :lol:Zitat:
Nee mal ernsthaft sowas fällt mir gleich auf .. weiß jetzt net obs normal is ^^Zitat:
Fake acc! ich hab schon immer gewusst ^^Zitat: