Ochgottche - solange man dennoch party macht, lasse labern ;DZitat:
Druckbare Version
Ochgottche - solange man dennoch party macht, lasse labern ;DZitat:
Mir ist das eigentlich auch relativ egal was die sagen, aber geht halt ums Prinzip, finde das schon ziemlich dreist mittlerweile.
Derbysieg !!! :D
Nur Uschida und Fuchs hätten runter gemusst.
Jaaaaa, DFB Pokal Karten für den 12.Mai BVB- Bayern.Wahnsinn :D
Nicht immer, aber oftmals spielt da auch Neid rein. Wenn das restliche Leben beschissen ist, schen eben viele ein Heil im Alk und "retten" sich jede Woche aufs Neue zum WE um sich wegzukacheln (Spreche aus Erfahrung ;))Zitat:
1,7 und damit drittbester Maschinenbauer in der Höheren Mathematik I, Hell yeah!
Wohnung gefunden. Demnächst sollte auch der Vertrag von BMW im Briefkasten sein.
München, ich komme ! :D
Hab nen Käufer gefunden der einen Teil meiner alten Münzsammlung für 6k kauft :)
Dann würde ich mich mal genauer nach dem Wert erkundigen ob da nicht viel mehr drin ist^^
Mein Profit läge bei 300%^^ Das reicht mir (;
Fürth Dauerkarten für die erste Hälfte der Saison gekauft heute ^^
@zoltan: Was sind das denn für Münzen das die soviel wert sind und wo findet man Käufer für sowas ?
Alles Mögliche. Vom Krügerrand über Amercian Eagle und den dicken 20er Double Eagle Coronet Art von 1894 ist alles dabei. Hier mal ein kleiner Einblick:
Alles klar danke, dachte ich hätte vlt auch ein paar hier rum liegen die was wert wären aber da ist bestimmt nichts besonderes dabei :D
Wo hast du die denn alle her ? oder selber immer mal wieder welche gekauft.
Damals vor ca 2 Jahren.. Jetzt hat sich der Wert mehr als verdoppelt, also kommt ein Teil der Sammlung weg^^