und ne schicke Klingel ;)Zitat:
Hab heute übrigens gena das gleiche Teil (gleicher Hersteller, gleiches Typenschild) beim Autoteile Dealer gesehen, der wollte allerdings 49,99 ham
Druckbare Version
und ne schicke Klingel ;)Zitat:
Hab heute übrigens gena das gleiche Teil (gleicher Hersteller, gleiches Typenschild) beim Autoteile Dealer gesehen, der wollte allerdings 49,99 ham
*auch will*Zitat:
Ansehen ? für knapp 47€ gefunden :)
Eine neue Hose + ein Oberteil :D
@Jenny Fotos ;-)
Ansehen ?
:)
@ Pong
gute Wahl !
Webergrill ist einfach was Tolles.
Hab mir vor ca 2 Jahren den Q 300 geholt und bin wirklich restlos begeistert.
Wünsch dir viel Spaß damit
Ansehen ?
Mein erstes eigenes Auto :mrgreen: Auch wenns nicht so pralle aussieht, aber besser als bei Kälte Roller fahren^^ Nur 60.000 km runter, Garagenfahrzeug, Tüv bis dez. 2013, alles tip top und von Oma geschenkt gekriegt :D
Perfekt !Zitat:
Wie siehts mir Versicherung und Steuern aus ?
Glueckwunsch!Zitat:
Den hatte mein Nachbar auch, beim Radwechsel ist ihm das Ding plötzlich runtergesackt und bei kaltem Wetter konnte er damit den Wagen gar nicht erst anheben. Darum: Winterräder am besten schon jetzt montieren. :smoke:Zitat:
Beim Golf waren die kleineren Zahlen die besten, mein erstes Auto war auch ein gebrauchter Golf II, der Golf III hatte wesentlich mehr Mängel und den Golf IV habe ich nach einer unglaublichen Probefahrt-Erfahrung gar nicht erst gekauft, so eine Anhäufung von gravierenden Mängeln an einem fabrikneuen Wagen habe ich noch nie sonst erlebt. Seither bin ich glücklicher BMW-Fahrer.Zitat:
:D :daumen:Zitat:
:shock: <3 :D